Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,00 | € 53,00 | € 53,00 |
Nachfrage |
1
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich
DE NW EB DL
ISBN: 9783868153927 bzw. 3868153926, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich: Gentechnisch veränderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Ländern der Europäischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt für Bioprodukte ein großes Potenzial für gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund eröffnen sich für Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, große Chancen auf dem europäischen und im Speziellen auf dem französischen Markt. Am Beispiel des Speiseöls Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einführung des Produkts am franz?sichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich präsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept für den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst. Ebook.
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich: Gentechnisch veränderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Ländern der Europäischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt für Bioprodukte ein großes Potenzial für gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund eröffnen sich für Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, große Chancen auf dem europäischen und im Speziellen auf dem französischen Markt. Am Beispiel des Speiseöls Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einführung des Produkts am franz?sichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich präsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept für den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst. Ebook.
2
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich
DE NW EB DL
ISBN: 9783868153927 bzw. 3868153926, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Gentechnisch veränderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Ländern der Europäischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt für Bioprodukte ein großes Potenzial für gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund eröffnen sich für Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, große Chancen auf dem europäischen und im Speziellen auf dem französischen Markt. Am Beispiel des Speiseöls Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einführung des Produkts am französichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich präsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept für den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst.
Gentechnisch veränderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Ländern der Europäischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt für Bioprodukte ein großes Potenzial für gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund eröffnen sich für Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, große Chancen auf dem europäischen und im Speziellen auf dem französischen Markt. Am Beispiel des Speiseöls Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einführung des Produkts am französichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich präsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept für den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst.
3
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich
DE NW
ISBN: 9783868153927 bzw. 3868153926, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich ab 53 € als pdf eBook: Igel-Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich ab 53 € als pdf eBook: Igel-Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich als eBook von Verena Mouly
DE NW
ISBN: 9783868153927 bzw. 3868153926, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich ab 53 EURO Igel-Verlag.
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich ab 53 EURO Igel-Verlag.
5
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich
DE NW EB DL
ISBN: 9783868153927 bzw. 3868153926, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Igel-Verlag, Igel-Verlag.
Igel-Verlag, Igel-Verlag.
Lade…