Von dem Buch Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique100%: Schröder, Katrin: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (ISBN: 9783868153620) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (German Edition)82%: Schröder, Katrin; Schröder, Katrin: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (German Edition) (ISBN: 9783868151954) 2009, Igel Verlag Fachbuch, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
11 Angebote vergleichen

Preise20112013201420182020
Schnitt 53,00 53,00 53,00 39,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 08.02.2018)
1
9783868153620 - Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen 'FINISH'. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung. PDF, 01.05.2009.
2
9783868151954 - Katrin Schröder: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Symbolbild
Katrin Schröder

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868151954 bzw. 3868151958, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

55,00 + Versand: 15,50 = 70,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen 'FINISH'. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung. 108 pp. Deutsch.
3
9783868151954 - Katrin Schröder: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Symbolbild
Katrin Schröder

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868151954 bzw. 3868151958, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu.

55,00 + Versand: 15,50 = 70,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen 'FINISH'. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung. 100 pp. Deutsch.
4
9783868153620 - Katrin Schröder: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Katrin Schröder

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique: Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen `FINISH`. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung. Ebook.
5
9783868153620 - Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique ab 39.99 € als pdf eBook: Igel-Verlag. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783868153620 - Katrin Schröder: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Symbolbild
Katrin Schröder

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum download.
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen FINISH . Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung.
7
9783868153620 - Katrin Schröder: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Katrin Schröder

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen FINISH. Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung.
8
9783868151954 - Katrin Schröder: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Katrin Schröder

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783868151954 bzw. 3868151958, in Deutsch, 108 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

55,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Leselust.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-19, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 733201.
9
9783868151954 - Katrin Schröder: Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Katrin Schröder

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868151954 bzw. 3868151958, in Deutsch, 108 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

55,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-19, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 849775.
10
9783868153620 - Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique als eBook von Katrin Schröder

Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique als eBook von Katrin Schröder

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868153620 bzw. 3868153624, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique ab 39.99 EURO Igel-Verlag. 1. Auflage.
Lade…