Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,00 | € 43,00 | € 34,99 | € 34,99 |
Nachfrage |
1
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements
DE NW EB DL
ISBN: 9783868153545 bzw. 3868153543, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet, dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken, die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen, auf und diskutiert diese.
Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet, dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken, die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen, auf und diskutiert diese.
2
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements
DE NW EB DL
ISBN: 9783868153545 bzw. 3868153543, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel: Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet, dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Möller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken, die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen, auf und diskutiert diese. Ebook.
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel: Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet, dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Möller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken, die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen, auf und diskutiert diese. Ebook.
3
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel
DE NW
ISBN: 9783868153545 bzw. 3868153543, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel ab 34.99 € als pdf eBook: Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements Igel-Verlag. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel ab 34.99 € als pdf eBook: Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements Igel-Verlag. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel
~DE NW EB DL
ISBN: 3868153543 bzw. 9783868153545, vermutlich in Deutsch, Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel - eBook als pdf von Lars Müller - Diplomica Verlag - 9783868153545, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel als eBook von Lars Müller
DE NW
ISBN: 9783868153545 bzw. 3868153543, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel
DE NW EB DL
ISBN: 9783868153545 bzw. 3868153543, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements Igel-Verlag, Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements Igel-Verlag.
Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements Igel-Verlag, Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements Igel-Verlag.
Lade…