Von dem Buch Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument100%: Stephan Schmidt: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument (ISBN: 9783868153453) 2009, Igel Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument100%: Schmidt, Stephan: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument (ISBN: 9783868151787) 2009, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument - 11 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 53,00 53,00 22,50 22,50
Nachfrage
Bester Preis: 44,99 (vom 08.02.2018)
1
9783868151787 - Stephan Schmidt: Mundpropaganda ALS Steuerbares Marketinginstrument
Symbolbild
Stephan Schmidt

Mundpropaganda ALS Steuerbares Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868151787 bzw. 3868151788, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

104,95 + Versand: 4,15 = 109,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualitt Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70 der Konsumenten vertrauen den Ratschlgen aus dem persnlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu gefhrt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte ber Unternehmen und Produkte schnell ber groe Distanzen verbreiten knnen. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wren, erreichen nun Hunderttausende Empfnger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda fr den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwrtlich in aller Munde. Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren fr die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu prsentieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783868151787 - Schmidt, Stephan: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Schmidt, Stephan

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868151787 bzw. 3868151788, in Deutsch, neu.

59,90 + Versand: 6,95 = 66,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70% der Konsumenten vertrauen den Ratschlägen aus dem persönlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu geführt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte über Unternehmen und Produkte schnell über große Distanzen verbreiten können. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wären, erreichen nun Hunderttausende Empfänger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda für den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwörtlich in aller Munde. Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren für die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu präsentieren.
3
9783868151787 - Schmidt, Stephan: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Schmidt, Stephan

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783868151787 bzw. 3868151788, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70% der Konsumenten vertrauen den Ratschlägen aus dem persönlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu geführt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte über Unternehmen und Produkte schnell über große Distanzen verbreiten können. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wären, erreichen nun Hunderttausende Empfänger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda für den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwörtlich in aller Munde. Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren für die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu präsentieren.
4
9783868153453 - Stephan Schmidt: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Stephan Schmidt

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153453 bzw. 3868153454, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70% der Konsumenten vertrauen den Ratschlägen aus dem persönlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu geführt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte über Unternehmen und Produkte schnell über große Distanzen verbreiten können. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wären, erreichen nun Hunderttausende Empfänger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda für den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwörtlich in aller Munde. Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren für die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu präsentieren.
5
9783868153453 - Stephan Schmidt: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Stephan Schmidt

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783868153453 bzw. 3868153454, in Deutsch, 100 Seiten, Igel Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70% der Konsumenten vertrauen den Ratschlägen aus dem persönlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu geführt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte über Unternehmen und Produkte schnell über große Distanzen verbreiten können. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wären, erreichen nun Hunderttausende Empfänger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda für den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwörtlich „in aller Munde“. Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren für die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu präsentieren. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Igel Verlag, Igel Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-03-01, Freigegeben: 2016-04-07, Studio: Igel Verlag.
6
9783868153453 - Stephan Schmidt: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Stephan Schmidt

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783868153453 bzw. 3868153454, in Deutsch, 100 Seiten, Igel Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70% der Konsumenten vertrauen den Ratschlägen aus dem persönlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu geführt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte über Unternehmen und Produkte schnell über große Distanzen verbreiten können. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wären, erreichen nun Hunderttausende Empfänger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda für den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwörtlich „in aller Munde“. Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren für die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu präsentieren. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Igel Verlag, Igel Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-03-01, Freigegeben: 2016-04-07, Studio: Igel Verlag.
7
9783868151787 - Stephan Schmidt: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Stephan Schmidt

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868151787 bzw. 3868151788, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument: In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70% der Konsumenten vertrauen den Ratschlägen aus dem persönlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu geführt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte über Unternehmen und Produkte schnell über große Distanzen verbreiten können. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wären, erreichen nun Hunderttausende Empfänger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda für den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwörtlich in aller Munde. Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren für die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu präsentieren. Taschenbuch.
8
9783868153453 - Stephan Schmidt: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Stephan Schmidt

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153453 bzw. 3868153454, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument: In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70% der Konsumenten vertrauen den Ratschlägen aus dem persönlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu gefährt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte über Unternehmen und Produkte schnell über große Distanzen verbreiten können. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wären, erreichen nun Hunderttausende Empfänger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda für den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwörtlich `in aller Munde`. Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren für die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu präsentieren. Ebook.
9
9783868151787 - Schmidt, Stephan: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Schmidt, Stephan

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783868151787 bzw. 3868151788, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

43,93 ($ 49,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Economics, In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualitt? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung des Fragestellenden. 70% der Konsumenten vertrauen den Ratschlgen aus dem persnlichen Umfeld, der Werbung hingegen schenken nur 59 Prozent ihr Vertrauen. Die rasante Entwicklung fortschrittlicher Kommunikationstechnologien in den letzten Jahrzehnten hat dazu gefhrt, dass sich sowohl positive als auch negative Berichte ber Unternehmen und Produkte schnell ber groe Distanzen verbreiten knnen. Informationen, die vor hundert Jahren nur in einem kleinen Kreis oder Netzwerk von Personen kursiert wren, erreichen nun Hunderttausende Empfnger. Unternehmen und Marketern ist die Bedeutung von Mundpropaganda fr den Umsatz und das Image eines Unternehmens bewusst geworden, deshalb ist Word-of-Mouth ist sprichwrtlich "in aller Munde". Mittlerweile hat sich eine eigene Industrie auf WOM-Marketing spezialisiert, deren Mitglieder sich in der Word-of-Mouth Marketing Association (WOMMA) organisiert haben. Damit Mundpropaganda im Sinne des Unternehmens eingesetzt und manipuliert werden kann, sind spezielle Marketing-Strategien erforderlich. Das Ziel dieser Untersuchung ist, grundlegende Faktoren fr die Erzeugung und Diffusion von WOM zu analysieren, Auswirkungen von Mundpropaganda auf Unternehmen und deren Produkte darzustellen und aktuelle Entwicklungen im WOM-Marketing zu prsentieren.
10
9783868151787 - Stephan Schmidt: Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument
Stephan Schmidt

Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868151787 bzw. 3868151788, in Deutsch, 100 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1722497.
Lade…