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Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
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Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument ? mit gleichen Wünschen und Bedürfnissen hingegen ? gehört momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identität zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung für ausländische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hürden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lösungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lässt einige Unternehmen an ihre Grenzen stoßen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und ? daraus resultierend ? die Besonderheiten für das strategische sowie operative Marketing ausländischer Unternehmen in China abzuleiten.
Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing in China: In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument ` mit gleichen Wünschen und Bedürfnissen hingegen ` gehört momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identität zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung für ausländische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hürden weist der Markt gleichwohl weitere Pro?blemfelder auf, die nach innovativen Lösungen verlangen. Allein der trotz WTO`Ein?tritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lässt einige Unternehmen an ihre Grenzen stoßen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und ` daraus resultierend ` die Besonderheiten für das strategische sowie operative Marketing ausländischer Unternehmen in China abzuleiten. Ebook.
Marketing in China (2009)
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument - mit gleichen Wünschen und Bedürfnissen hingegen - gehört momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identität zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung für ausländische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hürden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lösungen verlangen. Allein der trotz WTOEintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lässt einige Unternehmen an ihre Grenzen stoßen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und - daraus resultierend - die Besonderheiten für das strategische sowie operative Marketing ausländischer Unternehmen in China abzuleiten. 116 pp. Deutsch.
Marketing in China
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Lndern weisen mittlerweile zahlreiche hnlichkeiten auf. Der globale Konsument mit gleichen Wnschen und Bedrfnissen hingegen gehrt momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identitt zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung fr auslndische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hrden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lsungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lsst einige Unternehmen an ihre Grenzen stoen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und daraus resultierend die Besonderheiten fr das strategische sowie operative Marketing auslndischer Unternehmen in China abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketing in China
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Professions and Applied Sciences, In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Lndern weisen mittlerweile zahlreiche hnlichkeiten auf. Der globale Konsument - mit gleichen Wnschen und Bedrfnissen hingegen - gehrt momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identitt zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung fr auslndische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hrden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lsungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lsst einige Unternehmen an ihre Grenzen stoen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und - daraus resultierend - die Besonderheiten fr das strategische sowie operative Marketing auslndischer Unternehmen in China abzuleiten.
Marketing in China
ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, neu.
Marketing in China ab 53 € als pdf eBook: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost Igel-Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (2009)
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, 116 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 2353192.
Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (2009)
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, 116 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 3149359.
Marketing in China als eBook von Sabina Kusmin
ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Marketing in China ab 53 EURO Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost Igel-Verlag.
Marketing in China
ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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