Von dem Buch Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost100%: Kusmin, Sabina: Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (ISBN: 9783868153330) Igel Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (German Edition)80%: Kusmin, Sabina; Kusmin, Sabina: Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (German Edition) (ISBN: 9783868151602) 2009, Igel Verlag Fachbuch, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
10 Angebote vergleichen

Preise2011201320142018
Schnitt 53,00 53,00 53,00 53,00
Nachfrage
Bester Preis: 53,00 (vom 23.10.2011)
1
9783868153330 - Sabina Kusmin: Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
Sabina Kusmin

Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument ? mit gleichen Wünschen und Bedürfnissen hingegen ? gehört momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identität zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung für ausländische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hürden weist der Markt gleichwohl weitere Pro­blemfelder auf, die nach innovativen Lösungen verlangen. Allein der trotz WTO-Ein­tritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lässt einige Unternehmen an ihre Grenzen stoßen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und ? daraus resultierend ? die Besonderheiten für das strategische sowie operative Marketing ausländischer Unternehmen in China abzuleiten.
2
9783868153330 - Sabina Kusmin: Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
Sabina Kusmin

Marketing in China - Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing in China: In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument ` mit gleichen Wünschen und Bedürfnissen hingegen ` gehört momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identität zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung für ausländische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hürden weist der Markt gleichwohl weitere Pro?blemfelder auf, die nach innovativen Lösungen verlangen. Allein der trotz WTO`Ein?tritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lässt einige Unternehmen an ihre Grenzen stoßen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und ` daraus resultierend ` die Besonderheiten für das strategische sowie operative Marketing ausländischer Unternehmen in China abzuleiten. Ebook.
3
9783868151602 - Sabina Kusmin: Marketing in China
Symbolbild
Sabina Kusmin

Marketing in China (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch.

45,42 + Versand: 17,13 = 62,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument - mit gleichen Wünschen und Bedürfnissen hingegen - gehört momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identität zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung für ausländische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hürden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lösungen verlangen. Allein der trotz WTOEintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lässt einige Unternehmen an ihre Grenzen stoßen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und - daraus resultierend - die Besonderheiten für das strategische sowie operative Marketing ausländischer Unternehmen in China abzuleiten. 116 pp. Deutsch.
4
9783868151602 - Sabina Kusmin: Marketing in China
Symbolbild
Sabina Kusmin

Marketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

102,43 + Versand: 3,56 = 105,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Lndern weisen mittlerweile zahlreiche hnlichkeiten auf. Der globale Konsument mit gleichen Wnschen und Bedrfnissen hingegen gehrt momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identitt zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung fr auslndische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hrden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lsungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lsst einige Unternehmen an ihre Grenzen stoen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und daraus resultierend die Besonderheiten fr das strategische sowie operative Marketing auslndischer Unternehmen in China abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783868151602 - Kusmin, Sabina: Marketing in China
Kusmin, Sabina

Marketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

44,73 ($ 49,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Lndern weisen mittlerweile zahlreiche hnlichkeiten auf. Der globale Konsument - mit gleichen Wnschen und Bedrfnissen hingegen - gehrt momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identitt zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung fr auslndische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hrden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lsungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lsst einige Unternehmen an ihre Grenzen stoen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und - daraus resultierend - die Besonderheiten fr das strategische sowie operative Marketing auslndischer Unternehmen in China abzuleiten.
6
9783868153330 - Marketing in China

Marketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing in China ab 53 € als pdf eBook: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost Igel-Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783868151602 - Sabina Kusmin: Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
Sabina Kusmin

Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, 116 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

40,74
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 2353192.
8
9783868151602 - Sabina Kusmin: Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
Sabina Kusmin

Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, 116 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

59,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 3149359.
9
9783868153330 - Marketing in China als eBook von Sabina Kusmin

Marketing in China als eBook von Sabina Kusmin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing in China ab 53 EURO Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost Igel-Verlag.
10
9783868153330 - Kusmin, Sabina: Marketing in China
Kusmin, Sabina

Marketing in China

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153330 bzw. 3868153330, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

53,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…