Von dem Buch Interaktives Fernsehen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interaktives Fernsehen100%: Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen (ISBN: 9783868153187) 2009, Igel Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktives Fernsehen: Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens (German Edition)100%: Beutel, Joscha; Beutel, Joscha: Interaktives Fernsehen: Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens (German Edition) (ISBN: 9783868151459) 2009, Igel Verlag Fachbuch, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interaktives Fernsehen100%: Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen (ISBN: 9783836622684) Diplomica Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interaktives Fernsehen - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 43,00 43,00 45,16 26,24
Nachfrage
Bester Preis: 34,99 (vom 31.05.2019)
1
9783868151459 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen
Symbolbild
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868151459 bzw. 3868151451, in Deutsch, Igel Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein. 76 pp. Deutsch.
2
9783868153187 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen - Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen - Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153187 bzw. 3868153187, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein.
3
9783868151459 - Interaktives Fernsehen

Interaktives Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783868151459 bzw. 3868151451, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein.
4
9783868151459 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen - Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen - Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868151459 bzw. 3868151451, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktives Fernsehen: Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein. Taschenbuch.
5
9783868153187 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen - Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen - Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153187 bzw. 3868153187, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktives Fernsehen: Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein. Ebook.
6
9783868153187 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen - Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen - Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783868153187 bzw. 3868153187, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interaktives Fernsehen: Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein. Ebook.
7
9783868153187 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868153187 bzw. 3868153187, in Deutsch, Igel, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens, Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein.
8
9783868153187 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868153187 bzw. 3868153187, in Deutsch, Igel, neu.

Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens, Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Ausserdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein.
9
9783868153187 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783868153187 bzw. 3868153187, in Deutsch, 76 Seiten, Igel Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinführung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte hätten die Möglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung über eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen für das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausführlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Außerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rückblick über das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen für die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Igel Verlag, Igel Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-04-01, Freigegeben: 2016-06-10, Studio: Igel Verlag, Verkaufsrang: 1743682.
10
9783868151459 - Joscha Beutel: Interaktives Fernsehen: Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens (German Edition)
Symbolbild
Joscha Beutel

Interaktives Fernsehen: Neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868151459 bzw. 3868151451, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

64,65 + Versand: 2,59 = 67,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die Grundlage dieser Untersuchung ist die Markteinfhrung des interaktiven Fernsehens und die damit aufkommenden neue Werbeformen in naher Zukunft. Die Digitalisierung im deutschen Fernsehmarkt liegt bei einem Drittel. Immer mehr Haushalte htten die Mglichkeit, mit Hilfe der Fernbedienung ber eine Set-Top-Box interaktiv am Fernsehprogramm teilzunehmen. Damit sind die technischen Voraussetzungen fr das interaktive Fernsehen in naher Zukunft gegeben. Im ersten Teil dieser Arbeit gibt der Autor ein ausfhrlichen Einblick in den deutschen Fernsehmarkt. Des Weiteren wird der Begriff interaktives Fernsehen definiert und es werden die vorhandenen Formen des interaktiven Fernsehens in Deutschland vorgestellt. Im letzten Teil dieser Arbeit werden die neuen Werbeformen des interaktiven Fernsehens vorgestellt. Dann wird anhand eines Beispiels dargestellt, wie interaktive Werbung eingesetzt werden kann. Auerdem werden ebenfalls die Werbewirkung und die Erfolgskriterien beschrieben. Im Fazit gibt der Autor einen Rckblick ber das Thema neue Werbeformen des interaktiven Fernsehens und geht auf die Folgen fr die Werbetreibenden, TV-Sender und Plattformbetreiber ein. This item ships from La Vergne,TN.
Lade…