Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wettbewerbsprobleme im Internet - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 43,00 | € 43,00 | € 43,00 | € 60,09 |
Nachfrage |
Bezahlsysteme im Web (2009)
ISBN: 9783868151381 bzw. 3868151389, in Deutsch, Igel Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Seit den Anfängen im Internethandel wird nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht, die den Besonderheiten eines Netshopping angepasst sind. Ein Teil der Schwierigkeiten ergibt sich dadurch, dass bei der Entwicklung der Zahlungssysteme technische Aspekte im Vordergrund stehen. Will ein Unternehmen aber auch Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung über das Internet erreichen, so sollte auch ein adäquates, den Kundenwünschen entsprechendes Bezahlsystem zur Verfügung stehen. Angefangen von einer auf das Ziel Kundenbindung abgestimmten neuen Klassifizierung von Zahlungssystemen wird diskutiert, ob der Einsatz unterschiedlicher Zahlungssysteme je Zielgruppe zu einem wirtschaftlichen Erfolg im Sinne der Kundenbindung führen kann. Die Thematik Web-Zahlungssysteme wird also von einer ganz neuen Perspektive Aufmerksamkeit verliehen. 124 pp. Deutsch.
Bezahlsysteme im Web (2009)
ISBN: 9783868151381 bzw. 3868151389, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Seit den Anfängen im Internethandel wird nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht, die den Besonderheiten eines Netshopping angepasst sind. Ein Teil der Schwierigkeiten ergibt sich dadurch, dass bei der Entwicklung der Zahlungssysteme technische Aspekte im Vordergrund stehen. Will ein Unternehmen aber auch Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung über das Internet erreichen, so sollte auch ein adäquates, den Kundenwünschen entsprechendes Bezahlsystem zur Verfügung stehen. Angefangen von einer auf das Ziel Kundenbindung abgestimmten neuen Klassifizierung von Zahlungssystemen wird diskutiert, ob der Einsatz unterschiedlicher Zahlungssysteme je Zielgruppe zu einem wirtschaftlichen Erfolg im Sinne der Kundenbindung führen kann. Die Thematik Web-Zahlungssysteme wird also von einer ganz neuen Perspektive Aufmerksamkeit verliehen. 124 pp. Deutsch.
Bezahlsysteme im Web (2009)
ISBN: 9783868151381 bzw. 3868151389, in Deutsch, Igel, Taschenbuch, neu.
Auswahl und Anpassung an Unternehmen und seine Kunden, Seit den Anfängen im Internethandel wird nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht, die den Besonderheiten eines Netshopping angepasst sind. Ein Teil der Schwierigkeiten ergibt sich dadurch, dass bei der Entwicklung der Zahlungssysteme technische Aspekte im Vordergrund stehen. Will ein Unternehmen aber auch Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung über das Internet erreichen, so sollte auch ein adäquates, den Kundenwünschen entsprechendes Bezahlsystem zur Verfügung stehen. Angefangen von einer auf das Ziel Kundenbindung abgestimmten neuen Klassifizierung von Zahlungssystemen wird diskutiert, ob der Einsatz unterschiedlicher Zahlungssysteme je Zielgruppe zu einem wirtschaftlichen Erfolg im Sinne der Kundenbindung führen kann. Die Thematik Web-Zahlungssysteme wird also von einer ganz neuen Perspektive Aufmerksamkeit verliehen. Taschenbuch, 03.2009.
Bezahlsysteme im Web (2009)
ISBN: 9783868151381 bzw. 3868151389, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, Taschenbuch, neu.
Auswahl und Anpassung an Unternehmen und seine Kunden Seit den Anfängen im Internethandel wird nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht, die den Besonderheiten eines Netshopping angepasst sind. Ein Teil der Schwierigkeiten ergibt sich dadurch, dass bei der Entwicklung der Zahlungssysteme technische Aspekte im Vordergrund stehen. Will ein Unternehmen aber auch Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung über das Internet erreichen, so sollte auch ein adäquates, den Kundenwünschen entsprechendes Bezahlsystem zur Verfügung stehen. Angefangen von einer auf das Ziel Kundenbindung abgestimmten neuen Klassifizierung von Zahlungssystemen wird diskutiert, ob der Einsatz unterschiedlicher Zahlungssysteme je Zielgruppe zu einem wirtschaftlichen Erfolg im Sinne der Kundenbindung führen kann. Die Thematik Web-Zahlungssysteme wird also von einer ganz neuen Perspektive Aufmerksamkeit verliehen. 03.2009, Taschenbuch.
Bezahlsysteme im Web - Auswahl und Anpassung an Unternehmen und seine Kunden
ISBN: 9783868153118 bzw. 386815311X, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bezahlsysteme im Web: Seit den Anfängen im Internethandel wird nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht, die den Besonderheiten eines Netshopping angepasst sind. Ein Teil der Schwierigkeiten ergibt sich dadurch, dass bei der Entwicklung der Zahlungssysteme technische Aspekte im Vordergrund stehen. Will ein Unternehmen aber auch Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung über das Internet erreichen, so sollte auch ein adäquates, den Kundenwünschen entsprechendes Bezahlsystem zur Verfügung stehen. Angefangen von einer auf das Ziel Kundenbindung abgestimmten neuen Klassifizierung von Zahlungssystemen wird diskutiert, ob der Einsatz unterschiedlicher Zahlungssysteme je Zielgruppe zu einem wirtschaftlichen Erfolg im Sinne der Kundenbindung führen kann. Die Thematik Web-Zahlungssysteme wird also von einer ganz neuen Perspektive Aufmerksamkeit verliehen. Ebook.
Bezahlsysteme im Web - Auswahl und Anpassung an Unternehmen und seine Kunden
ISBN: 9783868151381 bzw. 3868151389, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Bezahlsysteme im Web: Seit den Anfängen im Internethandel wird nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht, die den Besonderheiten eines Netshopping angepasst sind. Ein Teil der Schwierigkeiten ergibt sich dadurch, dass bei der Entwicklung der Zahlungssysteme technische Aspekte im Vordergrund stehen. Will ein Unternehmen aber auch Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung über das Internet erreichen, so sollte auch ein adäquates, den Kundenwünschen entsprechendes Bezahlsystem zur Verfügung stehen. Angefangen von einer auf das Ziel Kundenbindung abgestimmten neuen Klassifizierung von Zahlungssystemen wird diskutiert, ob der Einsatz unterschiedlicher Zahlungssysteme je Zielgruppe zu einem wirtschaftlichen Erfolg im Sinne der Kundenbindung führen kann. Die Thematik Web-Zahlungssysteme wird also von einer ganz neuen Perspektive Aufmerksamkeit verliehen. Taschenbuch.
Bezahlsysteme im Web - Auswahl und Anpassung an Unternehmen und seine Kunden
ISBN: 9783868153118 bzw. 386815311X, in Deutsch, Igel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bezahlsysteme im Web: Seit den Anfängen im Internethandel wird nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht, die den Besonderheiten eines Netshopping angepasst sind. Ein Teil der Schwierigkeiten ergibt sich dadurch, dass bei der Entwicklung der Zahlungssysteme technische Aspekte im Vordergrund stehen. Will ein Unternehmen aber auch Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung über das Internet erreichen, so sollte auch ein adäquates, den Kundenwünschen entsprechendes Bezahlsystem zur Verfügung stehen. Angefangen von einer auf das Ziel Kundenbindung abgestimmten neuen Klassifizierung von Zahlungssystemen wird diskutiert, ob der Einsatz unterschiedlicher Zahlungssysteme je Zielgruppe zu einem wirtschaftlichen Erfolg im Sinne der Kundenbindung fähren kann. Die Thematik Web-Zahlungssysteme wird also von einer ganz neuen Perspektive Aufmerksamkeit verliehen. Ebook.
| Bezahlsysteme im Web | Igel | 2009
ISBN: 9783868151381 bzw. 3868151389, in Deutsch, Igel Verlag, neu.
Bezahlsysteme im Web
ISBN: 9783868151381 bzw. 3868151389, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Seit den Anfängen im Internethandel wird nach Zahlungsmöglichkeiten gesucht, die den Besonderheiten eines Netshopping angepasst sind. Ein Teil der Schwierigkeiten ergibt sich dadurch, dass bei der Entwicklung der Zahlungssysteme technische Aspekte im Vordergrund stehen. Will ein Unternehmen aber auch Kundenzufriedenheit und eine Kundenbindung über das Internet erreichen, so sollte auch ein adäquates, den Kundenwünschen entsprechendes Bezahlsystem zur Verfügung stehen. Angefangen von einer auf das Ziel Kundenbindung abgestimmten neuen Klassifizierung von Zahlungssystemen wird diskutiert, ob der Einsatz unterschiedlicher Zahlungssysteme je Zielgruppe zu einem wirtschaftlichen Erfolg im Sinne der Kundenbindung führen kann. Die Thematik Web-Zahlungssysteme wird also von einer ganz neuen Perspektive Aufmerksamkeit verliehen.
Bezahlsysteme im Web
ISBN: 9783868153118 bzw. 386815311X, in Deutsch, neu.
Bezahlsysteme im Web ab 43 € als pdf eBook: Auswahl und Anpassung an Unternehmen und seine Kunden Igel-Verlag. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.