Von dem Buch Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Polotzek, Bernd; Polotzek, Bernd: Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels (German Edition) (ISBN: 9783868152708) 2009, Igel Verlag Fachbuch, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
60%: Bernd Polotzek: Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels (ISBN: 9783836627023) 2009, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 53,94 | € 106,92 | € 55,15 |
Nachfrage |
1
Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels
DE NW
ISBN: 9783868152708 bzw. 3868152709, in Deutsch, Igel Verlag,200910, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Innerhalb des gesamten Sportartikelmarktes ist Outdoor der zweitwichtigste Teilmarkt. Die Prognosen für diesen Bereich sind weitgehend positiv und deuten ein weiteres Wachstum an. Ein Grund für diese günstige Prognose ist die Tatsache, dass die Hersteller in ihrem wichtigsten Segment, dem Bekleidungsbereich, heute erhöhten Wert auf modische Akzente setzen. In seinem Buch beschreibt Bernd Polotzek die Struktur des deutschen Outdoor-Marktes und die wichtigsten Wettbewerber auf Herstellerseite. Im Mittelpunkt steht dabei eine umfassende Händlerbefragung über Kriterien zur Kaufentscheidung. Zusätzlich gibt der Autor den Herstellern von Outdoor-Produkten eine Orientierungshilfe an die Hand, die zur Anpassung ihrer Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Servicepolitik dienen soll. NEUBUCH! 210x148x8 mm.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Innerhalb des gesamten Sportartikelmarktes ist Outdoor der zweitwichtigste Teilmarkt. Die Prognosen für diesen Bereich sind weitgehend positiv und deuten ein weiteres Wachstum an. Ein Grund für diese günstige Prognose ist die Tatsache, dass die Hersteller in ihrem wichtigsten Segment, dem Bekleidungsbereich, heute erhöhten Wert auf modische Akzente setzen. In seinem Buch beschreibt Bernd Polotzek die Struktur des deutschen Outdoor-Marktes und die wichtigsten Wettbewerber auf Herstellerseite. Im Mittelpunkt steht dabei eine umfassende Händlerbefragung über Kriterien zur Kaufentscheidung. Zusätzlich gibt der Autor den Herstellern von Outdoor-Produkten eine Orientierungshilfe an die Hand, die zur Anpassung ihrer Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Servicepolitik dienen soll. NEUBUCH! 210x148x8 mm.
2
Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels
DE NW
ISBN: 9783868152708 bzw. 3868152709, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Innerhalb des gesamten Sportartikelmarktes ist Outdoor der zweitwichtigste Teilmarkt.Die Prognosen für diesen Bereich sind weitgehend positiv und deuten ein weiteres Wachstum an. Ein Grund für diese günstige Prognose ist die Tatsache, dass die Hersteller in ihrem wichtigsten Segment, dem Bekleidungsbereich, heute erhöhten Wert auf modische Akzente setzen. In seinem Buch beschreibt Bernd Polotzek die Struktur des deutschen Outdoor-Marktes und die wichtigsten Wettbewerber auf Herstellerseite. Im Mittelpunkt steht dabei eine umfassende Händlerbefragung über Kriterien zur Kaufentscheidung. Zusätzlich gibt der Autor den Herstellern von Outdoor-Produkten eine Orientierungshilfe an die Hand, die zur Anpassung ihrer Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Servicepolitik dienen soll.
Innerhalb des gesamten Sportartikelmarktes ist Outdoor der zweitwichtigste Teilmarkt.Die Prognosen für diesen Bereich sind weitgehend positiv und deuten ein weiteres Wachstum an. Ein Grund für diese günstige Prognose ist die Tatsache, dass die Hersteller in ihrem wichtigsten Segment, dem Bekleidungsbereich, heute erhöhten Wert auf modische Akzente setzen. In seinem Buch beschreibt Bernd Polotzek die Struktur des deutschen Outdoor-Marktes und die wichtigsten Wettbewerber auf Herstellerseite. Im Mittelpunkt steht dabei eine umfassende Händlerbefragung über Kriterien zur Kaufentscheidung. Zusätzlich gibt der Autor den Herstellern von Outdoor-Produkten eine Orientierungshilfe an die Hand, die zur Anpassung ihrer Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Servicepolitik dienen soll.
3
Symbolbild
Marktanalyse Des Outdoormarktes Am Point of Sale Des Sporthandels
DE PB NW
ISBN: 9783868152708 bzw. 3868152709, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.4in.Innerhalb des gesamten Sportartikelmarktes ist Outdoor der zweitwichtigste Teilmarkt. Die Prognosen fr diesen Bereich sind weitgehend positiv und deuten ein weiteres Wachstum an. Ein Grund fr diese gnstige Prognose ist die Tatsache, dass die Hersteller in ihrem wichtigsten Segment, dem Bekleidungsbereich, heute erhhten Wert auf modische Akzente setzen. In seinem Buch beschreibt Bernd Polotzek die Struktur des deutschen Outdoor-Marktes und die wichtigsten Wettbewerber auf Herstellerseite. Im Mittelpunkt steht dabei eine umfassende Hndlerbefragung ber Kriterien zur Kaufentscheidung. Zustzlich gibt der Autor den Herstellern von Outdoor-Produkten eine Orientierungshilfe an die Hand, die zur Anpassung ihrer Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Servicepolitik dienen soll. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.4in.Innerhalb des gesamten Sportartikelmarktes ist Outdoor der zweitwichtigste Teilmarkt. Die Prognosen fr diesen Bereich sind weitgehend positiv und deuten ein weiteres Wachstum an. Ein Grund fr diese gnstige Prognose ist die Tatsache, dass die Hersteller in ihrem wichtigsten Segment, dem Bekleidungsbereich, heute erhhten Wert auf modische Akzente setzen. In seinem Buch beschreibt Bernd Polotzek die Struktur des deutschen Outdoor-Marktes und die wichtigsten Wettbewerber auf Herstellerseite. Im Mittelpunkt steht dabei eine umfassende Hndlerbefragung ber Kriterien zur Kaufentscheidung. Zustzlich gibt der Autor den Herstellern von Outdoor-Produkten eine Orientierungshilfe an die Hand, die zur Anpassung ihrer Produkt-, Kommunikations-, Preis- und Servicepolitik dienen soll. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783868152708 bzw. 3868152709, in Deutsch, 116 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868152708 bzw. 3868152709, in Deutsch, 116 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…