Marketingstrategie Und -analyse Zur Einfuhrung Eines Gentechnisch Unveranderten Rapsols in Frankreich: Das Speise”l Rapso: Das Speiseöl Rapso
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,80 | € 64,12 | € 123,39 | € 65,26 |
Nachfrage |
1
Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868152289 bzw. 3868152288, in Deutsch, Igel Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gentechnisch veränderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Ländern der Europäischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt für Bioprodukte ein großes Potenzial für gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund eröffnen sich für Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, große Chancen auf dem europäischen und im Speziellen auf dem französischen Markt. Am Beispiel des Speiseöls Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einführung des Produkts am französichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich präsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept für den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gentechnisch veränderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Ländern der Europäischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt für Bioprodukte ein großes Potenzial für gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund eröffnen sich für Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, große Chancen auf dem europäischen und im Speziellen auf dem französischen Markt. Am Beispiel des Speiseöls Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einführung des Produkts am französichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich präsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept für den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst. 104 pp. Deutsch.
2
Marketingstrategie Und -Analyse Zur Einf Hrung Eines Gentechnisch Unver Nderten Raps Ls in Frankreich
DE PB NW
ISBN: 9783868152289 bzw. 3868152288, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.4in.Gentechnisch vernderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Lndern der Europischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt fr Bioprodukte ein groes Potenzial fr gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund erffnen sich fr Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, groe Chancen auf dem europischen und im Speziellen auf dem franzsischen Markt. Am Beispiel des Speisels Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einfhrung des Produkts am franzsichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich prsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept fr den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.4in.Gentechnisch vernderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Lndern der Europischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt fr Bioprodukte ein groes Potenzial fr gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund erffnen sich fr Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, groe Chancen auf dem europischen und im Speziellen auf dem franzsischen Markt. Am Beispiel des Speisels Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einfhrung des Produkts am franzsichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich prsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept fr den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Marketingstrategie Und -Analyse Zur Einf Hrung Eines Gentechnisch Unver Nderten Raps Ls in Frankreich (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783868152289 bzw. 3868152288, in Deutsch, IGEL VERLAG GMBH 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
4
Marketingstrategie Und -analyse Zur Einführung Eines Gentechnisch Unveränderten Rapsöls in Frankreich: Das Speiseöl Rapso (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868152289 bzw. 3868152288, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
104 pages. German language. In Stock.
104 pages. German language. In Stock.
Lade…