Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung (German Edition)
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Lutz Herrmann

Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Zeiten eines stetig härteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer größere Bedeutung für Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschäftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein möglicher bislang wenig beachteter Faktor zur Schaffung und Verstärkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Käufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wäre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begründen Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begründet. 92 pp. Deutsch.
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Lutz Herrmann

Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten eines stetig härteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer größere Bedeutung für Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschäftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein möglicher bislang wenig beachteter Faktor zur Schaffung und Verstärkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Käufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wäre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begründen Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begründet. 92 pp. Deutsch.
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Lutz Herrmann

Empfehlungsmarketing ALS Instrument Der Kundenbindung (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Zeiten eines stetig h rteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer gr ere Bedeutung f r Unternehmen zu. Viele Untersuchungen besch ftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein m glicher - bislang wenig beachteter - Faktor zur Schaffung und Verst rkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von K ufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt? Und wie w re ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begr nden? Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begr ndet.
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Lutz Herrmann

Empfehlungsmarketing ALS Instrument Der Kundenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.6in. x 0.5in.In Zeiten eines stetig hrteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer grere Bedeutung fr Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein mglicher - bislang wenig beachteter - Faktor zur Schaffung und Verstrkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Kufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begrnden Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begrndet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Herrmann, Lutz

Empfehlungsmarketing ALS Instrument Der Kundenbindung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, IGEL VERLAG GMBH 01/05/2014, Taschenbuch, neu.

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