Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung (German Edition)
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Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Zeiten eines stetig härteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer größere Bedeutung für Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschäftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein möglicher bislang wenig beachteter Faktor zur Schaffung und Verstärkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Käufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wäre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begründen Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begründet. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In Zeiten eines stetig härteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer größere Bedeutung für Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschäftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein möglicher bislang wenig beachteter Faktor zur Schaffung und Verstärkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Käufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wäre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begründen Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begründet. 92 pp. Deutsch.
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Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, Igel Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten eines stetig härteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer größere Bedeutung für Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschäftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein möglicher bislang wenig beachteter Faktor zur Schaffung und Verstärkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Käufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wäre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begründen Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begründet. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Zeiten eines stetig härteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer größere Bedeutung für Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschäftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein möglicher bislang wenig beachteter Faktor zur Schaffung und Verstärkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Käufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wäre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begründen Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begründet. 92 pp. Deutsch.
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Empfehlungsmarketing ALS Instrument Der Kundenbindung (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Zeiten eines stetig h rteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer gr ere Bedeutung f r Unternehmen zu. Viele Untersuchungen besch ftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein m glicher - bislang wenig beachteter - Faktor zur Schaffung und Verst rkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von K ufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt? Und wie w re ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begr nden? Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begr ndet.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In Zeiten eines stetig h rteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer gr ere Bedeutung f r Unternehmen zu. Viele Untersuchungen besch ftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein m glicher - bislang wenig beachteter - Faktor zur Schaffung und Verst rkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von K ufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt? Und wie w re ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begr nden? Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begr ndet.
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Empfehlungsmarketing ALS Instrument Der Kundenbindung
DE PB NW
ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.6in. x 0.5in.In Zeiten eines stetig hrteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer grere Bedeutung fr Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein mglicher - bislang wenig beachteter - Faktor zur Schaffung und Verstrkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Kufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begrnden Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begrndet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.6in. x 0.5in.In Zeiten eines stetig hrteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer grere Bedeutung fr Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschftigen sich damit, wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein mglicher - bislang wenig beachteter - Faktor zur Schaffung und Verstrkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Kufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu, wenn er dieses weiterempfiehlt Und wie wre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begrnden Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begrndet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Empfehlungsmarketing ALS Instrument Der Kundenbindung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783868152104 bzw. 3868152105, in Deutsch, IGEL VERLAG GMBH 01/05/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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