Von dem Buch Mobile TV: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Teiwes, Sebastian; Teiwes, Sebastian: Mobile TV: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft (German Edition) (ISBN: 9783868151862) 2009, Igel Verlag Gmbh, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
85%: Teiwes, Sebastian: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft (ISBN: 9783836624961) diplom.de, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile TV: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,67 | € 47,06 | € 52,79 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mobile TV: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868151862 bzw. 3868151869, in Deutsch, Igel Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jederzeit und an jedem Ort genau das ansehen zu können, was man gerade möchte. Sei es Fußball, Nachrichten, Wetterbericht, Serien oder Spielfilm. So könnte die mobile Fernsehübertragung der Zukunft via Handy aussehen. Bis zu einer vollständigen Umsetzung dieser Vision ist es jedoch noch ein langer Weg, der mit verschiedenen Hürden, wie der Übertragungstechnik und der Wahl der Inhalte, versehen ist. Die vorliegende Untersuchung gibt einen Überblick über die Problematik des Handy-TV-Marktes, stellt Geschäftsmodelle dar und zeigt Inhalte auf, damit Produzenten diesen entstehenden Markt als neue Möglichkeit wahrnehmen und Konzepte für diesen Markt entwickeln können. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jederzeit und an jedem Ort genau das ansehen zu können, was man gerade möchte. Sei es Fußball, Nachrichten, Wetterbericht, Serien oder Spielfilm. So könnte die mobile Fernsehübertragung der Zukunft via Handy aussehen. Bis zu einer vollständigen Umsetzung dieser Vision ist es jedoch noch ein langer Weg, der mit verschiedenen Hürden, wie der Übertragungstechnik und der Wahl der Inhalte, versehen ist. Die vorliegende Untersuchung gibt einen Überblick über die Problematik des Handy-TV-Marktes, stellt Geschäftsmodelle dar und zeigt Inhalte auf, damit Produzenten diesen entstehenden Markt als neue Möglichkeit wahrnehmen und Konzepte für diesen Markt entwickeln können. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Mobile TV: Das Handy ALS Audiovisuelles Medium Der Zukunft (Paperback) (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868151862 bzw. 3868151869, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Jederzeit und an jedem Ort genau das ansehen zu k nnen, was man gerade m chte. Sei es Fu ball, Nachrichten, Wetterbericht, Serien oder Spielfilm. So k nnte die mobile Fernseh bertragung der Zukunft via Handy aussehen. Bis zu einer vollst ndigen Umsetzung dieser Vision ist es jedoch noch ein langer Weg, der mit verschiedenen H rden, wie der bertragungstechnik und der Wahl der Inhalte, versehen ist. Die vorliegende Untersuchung gibt einen berblick ber die Problematik des Handy-TV-Marktes, stellt Gesch ftsmodelle dar und zeigt Inhalte auf, damit Produzenten diesen entstehenden Markt als neue M glichkeit wahrnehmen und Konzepte f r diesen Markt entwickeln k nnen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Jederzeit und an jedem Ort genau das ansehen zu k nnen, was man gerade m chte. Sei es Fu ball, Nachrichten, Wetterbericht, Serien oder Spielfilm. So k nnte die mobile Fernseh bertragung der Zukunft via Handy aussehen. Bis zu einer vollst ndigen Umsetzung dieser Vision ist es jedoch noch ein langer Weg, der mit verschiedenen H rden, wie der bertragungstechnik und der Wahl der Inhalte, versehen ist. Die vorliegende Untersuchung gibt einen berblick ber die Problematik des Handy-TV-Marktes, stellt Gesch ftsmodelle dar und zeigt Inhalte auf, damit Produzenten diesen entstehenden Markt als neue M glichkeit wahrnehmen und Konzepte f r diesen Markt entwickeln k nnen.
3
Symbolbild
Mobile TV: Das Handy ALS Audiovisuelles Medium Der Zukunft (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783868151862 bzw. 3868151869, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Jederzeit und an jedem Ort genau das ansehen zu können, was man gerade möchte. Sei es Fußball, Nachrichten, Wetterbericht, Serien oder Spielfilm. So .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 92 pages. 0.132.
Paperback. Jederzeit und an jedem Ort genau das ansehen zu können, was man gerade möchte. Sei es Fußball, Nachrichten, Wetterbericht, Serien oder Spielfilm. So .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 92 pages. 0.132.
4
Mobile TV: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868151862 bzw. 3868151869, in Deutsch, 92 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…