Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 80,76 88,15 88,21 69,90 69,90
Nachfrage
Bester Preis: 39,28 (vom 17.12.2013)
1
9783868151763 - Robert Springer: Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen (German Edition)
Robert Springer

Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868151763 bzw. 3868151761, in Deutsch, 72 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

Neu ab: $87.93 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $89.00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Um im heutigen Wettbewerb bestehen zu können, ist es notwendig durch Kooperationen eigene Defizite auszugleichen. Efficient Consumer Response als Schlagwort der Neunziger Jahre wird in der Literatur auch heute noch als Möglichkeit der Wertschöpfungspartnerschaft behandelt. Allerdings sind die Protagonisten in der empirischen Forschung zumeist Großunternehmen und Konzerne. Mittelständische Unternehmen kooperieren noch nicht im großen Umfang im Sinne des ECR, obwohl gerade diesem Unternehmenstypus Möglichkeiten aufgezeigt werden, größenbedingte Ressourcen- defizite ausgleichen zu können. Diese Untersuchung umreißt die aktuelle Situation der KMU und beschreibt inwiefern sie mit Hilfe des ECR - Ansatzes verbessert werden kann. Kernpunkt bildet nach der Auseinandersetzung mit den Basisstrategien als Grundlagen des ECR und den möglichen Erfolgspotenzialen die Frage, ob die Skepsis der KMU gegenüber dem ECR - Konzept gerechtfertigt ist oder nicht. Dafür werden die Erfolgsfaktoren des ECR den Besonderheiten der KMU gegenübergestellt, um festzustellen, unter welchen Bedingungen sie an den Vorteilen des Efficient Consumer Response partizipieren und wie bisher aufgetretene Probleme und Defizite in der Umsetzung vermieden werden können. Paperback, Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch.
2
9783868151763 - Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen

Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783868151763 bzw. 3868151761, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Um im heutigen Wettbewerb bestehen zu können, ist es notwendig durch Kooperationen eigene Defizite auszugleichen. Efficient Consumer Response als Schlagwort der Neunziger Jahre wird in der Literatur auch heute noch als Möglichkeit der Wertschöpfungspartnerschaft behandelt. Allerdings sind die Protagonisten in der empirischen Forschung zumeist Großunternehmen und Konzerne. Mittelständische Unternehmen kooperieren noch nicht im großen Umfang im Sinne des ECR, obwohl gerade diesem Unternehmenstypus Möglichkeiten aufgezeigt werden, größenbedingte Ressourcen- defizite ausgleichen zu können. Diese Untersuchung umreißt die aktuelle Situation der KMU und beschreibt inwiefern sie mit Hilfe des ECR Ansatzes verbessert werden kann. Kernpunkt bildet nach der Auseinandersetzung mit den Basisstrategien als Grundlagen des ECR und den möglichen Erfolgspotenzialen die Frage, ob die Skepsis der KMU gegenüber dem ECR Konzept gerechtfertigt ist oder nicht. Dafür werden die Erfolgsfaktoren des ECR den Besonderheiten der KMU gegenübergestellt, um festzustellen, unter welchen Bedingungen sie an den Vorteilen des Efficient Consumer Response partizipieren und wie bisher aufgetretene Probleme und Defizite in der Umsetzung vermieden werden können.
3
9783868151763 - Robert Springer: Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen
Robert Springer

Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868151763 bzw. 3868151761, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

69,90 + Versand: 28,00 = 97,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, الشحن المجاني.
Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen: Um im heutigen Wettbewerb bestehen zu können, ist es notwendig durch Kooperationen eigene Defizite auszugleichen. Efficient Consumer Response als Schlagwort der Neunziger Jahre wird in der Literatur auch heute noch als Möglichkeit der Wertschöpfungspartnerschaft behandelt. Allerdings sind die Protagonisten in der empirischen Forschung zumeist Großunternehmen und Konzerne. Mittelständische Unternehmen kooperieren noch nicht im großen Umfang im Sinne des ECR, obwohl gerade diesem Unternehmenstypus Möglichkeiten aufgezeigt werden, größenbedingte Ressourcen- defizite ausgleichen zu können. Diese Untersuchung umreißt die aktuelle Situation der KMU und beschreibt inwiefern sie mit Hilfe des ECR Ansatzes verbessert werden kann. Kernpunkt bildet nach der Auseinandersetzung mit den Basisstrategien als Grundlagen des ECR und den möglichen Erfolgspotenzialen die Frage, ob die Skepsis der KMU gegenüber dem ECR Konzept gerechtfertigt ist oder nicht. Dafür werden die Erfolgsfaktoren des ECR den Besonderheiten der KMU gegenübergestellt, um festzustellen, unter welchen Bedingungen sie an den Vorteilen des Efficient Consumer Response partizipieren und wie bisher aufgetretene Probleme und Defizite in der Umsetzung vermieden werden können. Taschenbuch.
4
9783868151763 - Robert Springer: Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen
Robert Springer

Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783868151763 bzw. 3868151761, in Deutsch, 72 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

76,90 (£ 61,19)¹ + Versand: 6,26 (£ 4,98)¹ = 83,16 (£ 66,17)¹
unverbindlich

Neu ab: £61.19 (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Um im heutigen Wettbewerb bestehen zu konnen, ist es notwendig durch Kooperationen eigene Defizite auszugleichen. Efficient Consumer Response als Schlagwort der Neunziger Jahre wird in der Literatur auch heute noch als Moglichkeit der Wertschopfungspartnerschaft behandelt. Allerdings sind die Protagonisten in der empirischen Forschung zumeist Grossunternehmen und Konzerne. Mittelstandische Unternehmen kooperieren noch nicht im grossen Umfang im Sinne des ECR, obwohl gerade diesem Unternehmenstypus Moglichkeiten aufgezeigt werden, grossenbedingte Ressourcen- defizite ausgleichen zu konnen. Diese Untersuchung umreisst die aktuelle Situation der KMU und beschreibt inwiefern sie mit Hilfe des ECR - Ansatzes verbessert werden kann. Kernpunkt bildet nach der Auseinandersetzung mit den Basisstrategien als Grundlagen des ECR und den moglichen Erfolgspotenzialen die Frage, ob die Skepsis der KMU gegenuber dem ECR - Konzept gerechtfertigt ist oder nicht. Dafur werden die Erfolgsfaktoren des ECR den Besonderheiten der KMU gegenubergestellt, um festzustellen, unter welchen Bedingungen sie an den Vorteilen des Efficient Consumer Response partizipieren und wie bisher aufgetretene Probleme und Defizite in der Umsetzung vermieden werden kon, Paperback, Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-01, Freigegeben: 2009-04-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch.
5
9783868151763 - Robert Springer: Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen
Robert Springer

Efficient Consumer Response (ECR) für mittelständische Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868151763 bzw. 3868151761, in Deutsch, Igel Verlag, neu.

69,90 + Versand: 25,00 = 94,90
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783868151763 - NEW Efficient Consumer Response (ecr) Fur. BOOK (Paperback / softback)

NEW Efficient Consumer Response (ecr) Fur. BOOK (Paperback / softback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868151763 bzw. 3868151761, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

84,55 (£ 67,28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
Lade…