Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (German Edition)
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Symbolbild
Marketing in China (2009)
DE PB
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument - mit gleichen Wünschen und Bedürfnissen hingegen - gehört momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identität zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung für ausländische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hürden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lösungen verlangen. Allein der trotz WTOEintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lässt einige Unternehmen an ihre Grenzen stoßen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und - daraus resultierend - die Besonderheiten für das strategische sowie operative Marketing ausländischer Unternehmen in China abzuleiten. 116 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Ländern weisen mittlerweile zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Der globale Konsument - mit gleichen Wünschen und Bedürfnissen hingegen - gehört momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identität zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung für ausländische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hürden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lösungen verlangen. Allein der trotz WTOEintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lässt einige Unternehmen an ihre Grenzen stoßen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und - daraus resultierend - die Besonderheiten für das strategische sowie operative Marketing ausländischer Unternehmen in China abzuleiten. 116 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Marketing in China
DE PB NW
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Lndern weisen mittlerweile zahlreiche hnlichkeiten auf. Der globale Konsument mit gleichen Wnschen und Bedrfnissen hingegen gehrt momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identitt zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung fr auslndische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hrden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lsungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lsst einige Unternehmen an ihre Grenzen stoen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und daraus resultierend die Besonderheiten fr das strategische sowie operative Marketing auslndischer Unternehmen in China abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Lndern weisen mittlerweile zahlreiche hnlichkeiten auf. Der globale Konsument mit gleichen Wnschen und Bedrfnissen hingegen gehrt momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identitt zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung fr auslndische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hrden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lsungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lsst einige Unternehmen an ihre Grenzen stoen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und daraus resultierend die Besonderheiten fr das strategische sowie operative Marketing auslndischer Unternehmen in China abzuleiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Marketing in China
DE NW EB
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Lndern weisen mittlerweile zahlreiche hnlichkeiten auf. Der globale Konsument - mit gleichen Wnschen und Bedrfnissen hingegen - gehrt momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identitt zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung fr auslndische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hrden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lsungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lsst einige Unternehmen an ihre Grenzen stoen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und - daraus resultierend - die Besonderheiten fr das strategische sowie operative Marketing auslndischer Unternehmen in China abzuleiten.
Professions and Applied Sciences, In einer globalisierten Welt beginnen die Grenzen zu verschwimmen, und die Konsumenten in den einzelnen Lndern weisen mittlerweile zahlreiche hnlichkeiten auf. Der globale Konsument - mit gleichen Wnschen und Bedrfnissen hingegen - gehrt momentan jedoch noch zum Wunschbild vieler Konzerne. Und gerade der chinesische Konsument scheint sich aufgrund spezifischer Verhaltensweisen und kultureller Werte von seinem Pendant in Amerika deutlich zu unterscheiden und eine eigene Identitt zu entwickeln. Genau darin mag wohl die erste Herausforderung fr auslndische Unternehmen liegen. Ein universelles Marketingkonzept bringt daher lediglich bedingten Nutzen. Ungeachtet dieser kulturellen Hrden weist der Markt gleichwohl weitere Problemfelder auf, die nach innovativen Lsungen verlangen. Allein der trotz WTO-Eintritts immer noch vorhandene staatliche Protektionismus lsst einige Unternehmen an ihre Grenzen stoen. Aus diesem Grund scheint es notwendig, eine Marketingstrategie zu implementieren, die im Einklang zur globalen Unternehmensstrategie steht, zugleich aber auch den spezifischen Marktanforderungen gerecht wird. Das Ziel der Untersuchung liegt folglich darin, die vorherrschenden wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu analysieren und - daraus resultierend - die Besonderheiten fr das strategische sowie operative Marketing auslndischer Unternehmen in China abzuleiten.
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Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, 116 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 2353192.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 2353192.
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Marketing in China: Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868151602 bzw. 3868151605, in Deutsch, 116 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 3149359.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-03, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 3149359.
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