Weiche Standortfaktoren als Angelegenheit der kommunalen Wirtschaftsförderung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 68,26 | € 68,37 | € 67,65 | € 65,56 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Weiche Standortfaktoren als Angelegenheit der kommunalen Wirtschaftsförderung (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868151466 bzw. 386815146X, in Deutsch, Igel Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Angesichts der zunehmenden Globalisierung der Märkt herrscht ein verschärfter Konkurrenzkampf um Unternehmen und Einwohner auch auf kommunaler Ebene. Die einzelnen Kommunen als Vermarkter der jeweiligen Standorte grenzen sich mehr und mehr nicht durch klassische Standortfaktoren, wie lokale Steuern und Abgaben, ab. Vielmehr nehmen weiche Standortfaktoren einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor ein, um eine Abgrenzung gegenüber der konkurrierenden Kommune zu erzielen. So widmet sich dieses Buch der Bedeutung und Gestaltung weicher Standortfaktoren im Rahmen der kommunalen Wirtschaftsförderung. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Angesichts der zunehmenden Globalisierung der Märkt herrscht ein verschärfter Konkurrenzkampf um Unternehmen und Einwohner auch auf kommunaler Ebene. Die einzelnen Kommunen als Vermarkter der jeweiligen Standorte grenzen sich mehr und mehr nicht durch klassische Standortfaktoren, wie lokale Steuern und Abgaben, ab. Vielmehr nehmen weiche Standortfaktoren einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor ein, um eine Abgrenzung gegenüber der konkurrierenden Kommune zu erzielen. So widmet sich dieses Buch der Bedeutung und Gestaltung weicher Standortfaktoren im Rahmen der kommunalen Wirtschaftsförderung. 80 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Weiche Standortfaktoren als Angelegenheit der kommunalen Wirtschaftsförderung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151466 bzw. 386815146X, in Deutsch, Igel Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Angesichts der zunehmenden Globalisierung der Märkt herrscht ein verschärfter Konkurrenzkampf um Unternehmen und Einwohner auch auf kommunaler Ebene. Die einzelnen Kommunen als Vermarkter der jeweiligen Standorte grenzen sich mehr und mehr nicht durch klassische Standortfaktoren, wie lokale Steuern und Abgaben, ab. Vielmehr nehmen weiche Standortfaktoren einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor ein, um eine Abgrenzung gegenüber der konkurrierenden Kommune zu erzielen. So widmet sich dieses Buch der Bedeutung und Gestaltung weicher Standortfaktoren im Rahmen der kommunalen Wirtschaftsförderung. 90 pp. Deutsch.
Neuware - Angesichts der zunehmenden Globalisierung der Märkt herrscht ein verschärfter Konkurrenzkampf um Unternehmen und Einwohner auch auf kommunaler Ebene. Die einzelnen Kommunen als Vermarkter der jeweiligen Standorte grenzen sich mehr und mehr nicht durch klassische Standortfaktoren, wie lokale Steuern und Abgaben, ab. Vielmehr nehmen weiche Standortfaktoren einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor ein, um eine Abgrenzung gegenüber der konkurrierenden Kommune zu erzielen. So widmet sich dieses Buch der Bedeutung und Gestaltung weicher Standortfaktoren im Rahmen der kommunalen Wirtschaftsförderung. 90 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Weiche Standortfaktoren als Angelegenheit der kommunalen Wirtschaftsförderung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151466 bzw. 386815146X, in Deutsch, Igel Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Angesichts der zunehmenden Globalisierung der Märkt herrscht ein verschärfter Konkurrenzkampf um Unternehmen und Einwohner auch auf kommunaler Ebene. Die einzelnen Kommunen als Vermarkter der jeweiligen Standorte grenzen sich mehr und mehr nicht durch klassische Standortfaktoren, wie lokale Steuern und Abgaben, ab. Vielmehr nehmen weiche Standortfaktoren einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor ein, um eine Abgrenzung gegenüber der konkurrierenden Kommune zu erzielen. So widmet sich dieses Buch der Bedeutung und Gestaltung weicher Standortfaktoren im Rahmen der kommunalen Wirtschaftsförderung. 80 pp. Deutsch.
Neuware - Angesichts der zunehmenden Globalisierung der Märkt herrscht ein verschärfter Konkurrenzkampf um Unternehmen und Einwohner auch auf kommunaler Ebene. Die einzelnen Kommunen als Vermarkter der jeweiligen Standorte grenzen sich mehr und mehr nicht durch klassische Standortfaktoren, wie lokale Steuern und Abgaben, ab. Vielmehr nehmen weiche Standortfaktoren einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor ein, um eine Abgrenzung gegenüber der konkurrierenden Kommune zu erzielen. So widmet sich dieses Buch der Bedeutung und Gestaltung weicher Standortfaktoren im Rahmen der kommunalen Wirtschaftsförderung. 80 pp. Deutsch.
4
Weiche Standortfaktoren als Angelegenheit der kommunalen Wirtschaftsförderung (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783868151466 bzw. 386815146X, in Deutsch, 80 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-18, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1147201.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-18, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1147201.
5
Weiche Standortfaktoren als Angelegenheit der kommunalen Wirtschaftsförderung (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868151466 bzw. 386815146X, in Deutsch, 80 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-18, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 544863.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-18, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 544863.
Lade…