Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192020
Schnitt 27,44 29,87 27,42 37,13 41,20
Nachfrage
Bester Preis: 21,67 (vom 04.05.2020)
1
9783868151350 - Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht

Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868151350 bzw. 3868151354, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.

Jeder Mathematikunterricht wirft die Frage auf, wie der Lehrer seinen Schülern effektiv einen Zugang zum Unterricht vermitteln kann und inwiefern das Ziel, mathematische Lernprozesse zu schaffen, gefördert werden kann. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bietet der Einsatz von Lernspielen. Spielen macht Freude, entspannt, bringt Erfolgserlebnisse und stärkt den Zusammenhalt einer Gemeinschaft. Besonders im Kindes- und Jugendalter ist es ein Motor der Entwicklung, eine Grundbedingung des Lebens. Aus diesem Grund sollte gerade der elementare Anfangsunterricht den Weg gehen, Grundlagen in einer Weise zu vermitteln, die an das kindliche Verhalten anknüpfen und die Schüler dort abholen, wo sie gerade stehen. Drei Beispiele aus der Praxis verdeutlichen diese sinnvolle Verknüpfung von Lernen und Spielen im Mathematikunterricht. 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783868151350 - Taraneh Tehrani: Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht
Symbolbild
Taraneh Tehrani

Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783868151350 bzw. 3868151354, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 9,90 = 34,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Jeder Mathematikunterricht wirft die Frage auf, wie der Lehrer seinen Schülern effektiv einen Zugang zum Unterricht vermitteln kann und inwiefern das Ziel, mathematische Lernprozesse zu schaffen, gefördert werden kann. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bietet der Einsatz von Lernspielen. Spielen macht Freude, entspannt, bringt Erfolgserlebnisse und stärkt den Zusammenhalt einer Gemeinschaft. Besonders im Kindes- und Jugendalter ist es ein Motor der Entwicklung, eine Grundbedingung des Lebens. Aus diesem Grund sollte gerade der elementare Anfangsunterricht den Weg gehen, Grundlagen in einer Weise zu vermitteln, die an das kindliche Verhalten anknüpfen und die Schüler dort abholen, wo sie gerade stehen. Drei Beispiele aus der Praxis verdeutlichen diese sinnvolle Verknüpfung von Lernen und Spielen im Mathematikunterricht. 76 pp. Deutsch.
3
9783868151350 - Taraneh Tehrani: Das Lernspiel ALS Tr ger Mathematischer Lernprozesse Im Anfangsunterricht (Paperback)
Symbolbild
Taraneh Tehrani

Das Lernspiel ALS Tr ger Mathematischer Lernprozesse Im Anfangsunterricht (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783868151350 bzw. 3868151354, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu.

37,35 + Versand: 3,47 = 40,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Jeder Mathematikunterricht wirft die Frage auf, wie der Lehrer seinen Schülern effektiv einen Zugang zum Unterricht vermitteln kann und inwiefern das Ziel, mathematische Lernprozesse zu schaffen, gefördert werden kann. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bietet der Einsatz von Lernspielen. Spielen macht Freude, entspannt, bringt Erfolgserlebnisse und stärkt den Zusammenhalt einer Gemeinschaft. Besonders im Kindes- und Jugendalter ist es ein Motor der Entwicklung, eine Grundbedingung des Lebens. Aus diesem Grund sollte gerade der elementare Anfangsunterricht den Weg gehen, Grundlagen in einer Weise zu vermitteln, die an das kindliche Verhalten anknüpfen und die Schüler dort abholen, wo sie gerade stehen. Drei Beispiele aus der Praxis verdeutlichen diese sinnvolle Verknüpfung von Lernen und Spielen im Mathematikunterricht.
4
9783868151350 - Taraneh Tehrani: Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht
Taraneh Tehrani

Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868151350 bzw. 3868151354, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 16,55 = 41,45
unverbindlich
Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht: Jeder Mathematikunterricht wirft die Frage auf, wie der Lehrer seinen Schülern effektiv einen Zugang zum Unterricht vermitteln kann und inwiefern das Ziel, mathematische Lernprozesse zu schaffen, gefördert werden kann. Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, bietet der Einsatz von Lernspielen. Spielen macht Freude, entspannt, bringt Erfolgserlebnisse und stärkt den Zusammenhalt einer Gemeinschaft. Besonders im Kindes- und Jugendalter ist es ein Motor der Entwicklung, eine Grundbedingung des Lebens. Aus diesem Grund sollte gerade der elementare Anfangsunterricht den Weg gehen, Grundlagen in einer Weise zu vermitteln, die an das kindliche Verhalten anknüpfen und die Schüler dort abholen, wo sie gerade stehen. Drei Beispiele aus der Praxis verdeutlichen diese sinnvolle Verknüpfung von Lernen und Spielen im Mathematikunterricht. Taschenbuch.
5
3868151354 - Tehrani, Taraneh: Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht
Symbolbild
Tehrani, Taraneh

Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3868151354 bzw. 9783868151350, in Deutsch, Igel Verlag; Igel, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Mathematik / Didaktik, Methodik, Lernspiel, Spiel / Lernspiel, neu, 2016-01-02.
6
9783868151350 - Tehrani, Taraneh: Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht
Symbolbild
Tehrani, Taraneh

Das Lernspiel als Träger mathematischer Lernprozesse im Anfangsunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783868151350 bzw. 3868151354, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, neu, Nachdruck.

30,40 + Versand: 9,25 = 39,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783868151350 - Tehrani, Taraneh: Das Lernspiel ALS Tr Ger Mathematischer Lernprozesse Im Anfangsunterricht
Symbolbild
Tehrani, Taraneh

Das Lernspiel ALS Tr Ger Mathematischer Lernprozesse Im Anfangsunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783868151350 bzw. 3868151354, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,82
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
8
9783868151350 - Tehrani, Taraneh: Das Lernspiel Als Träger Mathematischer Lernprozesse Im Anfangsunterricht
Symbolbild
Tehrani, Taraneh

Das Lernspiel Als Träger Mathematischer Lernprozesse Im Anfangsunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783868151350 bzw. 3868151354, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

33,02
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…