Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,97 | € 23,27 | € 30,31 | € 24,80 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868151343 bzw. 3868151346, in Deutsch, Igel Verlag Apr 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Über Wirtschaftswerbung wurde und wird viel geschrieben. Doch ist die Zahl der Publikationen, die sich umfassend mit der Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung befassen, nicht allzu groß. Wolfgang Eichler dokumentiert mit Hilfe eines weit gefassten Kommunikationsbegriffs die gesellschaftlichen Grundlagen und die Erscheinungsformen der Wirtschaftwerbung. Dabei werden die wesentlichen Forschungsansätze zu dem Thema aufgezeigt und nachvollziehbar gemacht. Viele konkrete Beispiele aus Anzeigen, aber auch aus der Fernsehwerbung und der bislang wenig beachteten Katalogwerbung veranschaulichen und belegen die theoretischen Ausführungen, die sich durch einen transdisziplinären Blick auf den Gegenstand auszeichnen. Das Studienbuch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit allgemeinverständlicher und unterhaltsamer Sprache und wendet sich so an all diejendigen, die zu dem Phänomen Wirtschaftswerbung einen mehr reflektierenden als konsumierenden Zugang suchen. 200 pp. Deutsch.
Neuware - Über Wirtschaftswerbung wurde und wird viel geschrieben. Doch ist die Zahl der Publikationen, die sich umfassend mit der Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung befassen, nicht allzu groß. Wolfgang Eichler dokumentiert mit Hilfe eines weit gefassten Kommunikationsbegriffs die gesellschaftlichen Grundlagen und die Erscheinungsformen der Wirtschaftwerbung. Dabei werden die wesentlichen Forschungsansätze zu dem Thema aufgezeigt und nachvollziehbar gemacht. Viele konkrete Beispiele aus Anzeigen, aber auch aus der Fernsehwerbung und der bislang wenig beachteten Katalogwerbung veranschaulichen und belegen die theoretischen Ausführungen, die sich durch einen transdisziplinären Blick auf den Gegenstand auszeichnen. Das Studienbuch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit allgemeinverständlicher und unterhaltsamer Sprache und wendet sich so an all diejendigen, die zu dem Phänomen Wirtschaftswerbung einen mehr reflektierenden als konsumierenden Zugang suchen. 200 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Kommunikation Und Sprache in Der Wirtschaftswerbung
DE PB NW
ISBN: 9783868151343 bzw. 3868151346, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 240 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.ber Wirtschaftswerbung wurde und wird viel geschrieben. Doch ist die Zahl der Publikationen, die sich umfassend mit der Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung befassen, nicht allzu gro Wolfgang Eichler dokumentiert mit Hilfe eines weit gefassten Kommunikationsbegriffs die gesellschaftlichen Grundlagen und die Erscheinungsformen der Wirtschaftwerbung. Dabei werden die wesentlichen Forschungsanstze zu dem Thema aufgezeigt und nachvollziehbar gemacht. Viele konkrete Beispiele aus Anzeigen, aber auch aus der Fernsehwerbung und der bislang wenig beachteten Katalogwerbung veranschaulichen und belegen die theoretischen Ausfhrungen, die sich durch einen transdisziplinren Blick auf den Gegenstand auszeichnen. Das Studienbuch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit allgemeinverstndlicher und unterhaltsamer Sprache und wendet sich so an all diejendigen, die zu dem Phnomen Wirtschaftswerbung einen mehr reflektierenden als konsumierenden Zugang suchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 240 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.ber Wirtschaftswerbung wurde und wird viel geschrieben. Doch ist die Zahl der Publikationen, die sich umfassend mit der Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung befassen, nicht allzu gro Wolfgang Eichler dokumentiert mit Hilfe eines weit gefassten Kommunikationsbegriffs die gesellschaftlichen Grundlagen und die Erscheinungsformen der Wirtschaftwerbung. Dabei werden die wesentlichen Forschungsanstze zu dem Thema aufgezeigt und nachvollziehbar gemacht. Viele konkrete Beispiele aus Anzeigen, aber auch aus der Fernsehwerbung und der bislang wenig beachteten Katalogwerbung veranschaulichen und belegen die theoretischen Ausfhrungen, die sich durch einen transdisziplinren Blick auf den Gegenstand auszeichnen. Das Studienbuch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit allgemeinverstndlicher und unterhaltsamer Sprache und wendet sich so an all diejendigen, die zu dem Phnomen Wirtschaftswerbung einen mehr reflektierenden als konsumierenden Zugang suchen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung
DE NW
ISBN: 9783868151343 bzw. 3868151346, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Über Wirtschaftswerbung wurde und wird viel geschrieben. Doch ist die Zahl der Publikationen, die sich umfassend mit der Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung befassen, nicht allzu groß.Wolfgang Eichler dokumentiert mit Hilfe eines weit gefassten Kommunikationsbegriffs die gesellschaftlichen Grundlagen und die Erscheinungsformen der Wirtschaftwerbung. Dabei werden die wesentlichen Forschungsansätze zu dem Thema aufgezeigt und nachvollziehbar gemacht. Viele konkrete Beispiele aus Anzeigen, aber auch aus der Fernsehwerbung und der bislang wenig beachteten Katalogwerbung veranschaulichen und belegen die theoretischen Ausführungen, die sich durch einen transdisziplinären Blick auf den Gegenstand auszeichnen.Das Studienbuch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit allgemeinverständlicher und unterhaltsamer Sprache und wendet sich so an all diejendigen, die zu dem Phänomen Wirtschaftswerbung einen mehr reflektierenden als konsumierenden Zugang suchen.
Über Wirtschaftswerbung wurde und wird viel geschrieben. Doch ist die Zahl der Publikationen, die sich umfassend mit der Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung befassen, nicht allzu groß.Wolfgang Eichler dokumentiert mit Hilfe eines weit gefassten Kommunikationsbegriffs die gesellschaftlichen Grundlagen und die Erscheinungsformen der Wirtschaftwerbung. Dabei werden die wesentlichen Forschungsansätze zu dem Thema aufgezeigt und nachvollziehbar gemacht. Viele konkrete Beispiele aus Anzeigen, aber auch aus der Fernsehwerbung und der bislang wenig beachteten Katalogwerbung veranschaulichen und belegen die theoretischen Ausführungen, die sich durch einen transdisziplinären Blick auf den Gegenstand auszeichnen.Das Studienbuch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit allgemeinverständlicher und unterhaltsamer Sprache und wendet sich so an all diejendigen, die zu dem Phänomen Wirtschaftswerbung einen mehr reflektierenden als konsumierenden Zugang suchen.
4
Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung
~DE NW
ISBN: 9783868151343 bzw. 3868151346, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Über Wirtschaftswerbung wurde und wird viel geschrieben. Doch ist die Zahl der Publikationen, die sich umfassend mit der Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung befassen, nicht allzu groß.Wolfgang Eichler dokumentiert mit Hilfe eines weit gefassten Kommunikationsbegriffs die gesellschaftlichen Grundlagen und die Erscheinungsformen der Wirtschaftwerbung. Dabei werden die wesentlichen Forschungsansätze zu dem Thema aufgezeigt und nachvollziehbar gemacht. Viele konkrete Beispiele aus Anzeigen, aber auch aus der Fernsehwerbung und der bislang wenig beachteten Katalogwerbung veranschaulichen und belegen die theoretischen Ausführungen, die sich durch einen transdisziplinären Blick auf den Gegenstand auszeichnen.Das Studienbuch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit allgemeinverständlicher und unterhaltsamer Sprache und wendet sich so an all diejendigen, die zu dem Phänomen Wirtschaftswerbung einen mehr reflektierenden als konsumierenden Zugang suchen.
Über Wirtschaftswerbung wurde und wird viel geschrieben. Doch ist die Zahl der Publikationen, die sich umfassend mit der Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung befassen, nicht allzu groß.Wolfgang Eichler dokumentiert mit Hilfe eines weit gefassten Kommunikationsbegriffs die gesellschaftlichen Grundlagen und die Erscheinungsformen der Wirtschaftwerbung. Dabei werden die wesentlichen Forschungsansätze zu dem Thema aufgezeigt und nachvollziehbar gemacht. Viele konkrete Beispiele aus Anzeigen, aber auch aus der Fernsehwerbung und der bislang wenig beachteten Katalogwerbung veranschaulichen und belegen die theoretischen Ausführungen, die sich durch einen transdisziplinären Blick auf den Gegenstand auszeichnen.Das Studienbuch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit allgemeinverständlicher und unterhaltsamer Sprache und wendet sich so an all diejendigen, die zu dem Phänomen Wirtschaftswerbung einen mehr reflektierenden als konsumierenden Zugang suchen.
5
Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783868151343 bzw. 3868151346, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.04.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung, Titelzusatz: Ein Studienbuch, Autor: Eichler, Wolfgang, Verlag: Igel Verlag // Igel Verlag L & W, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 240, Informationen: Paperback, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.04.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung, Titelzusatz: Ein Studienbuch, Autor: Eichler, Wolfgang, Verlag: Igel Verlag // Igel Verlag L & W, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbung, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 240, Informationen: Paperback, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
6
Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung
~DE PB NW
ISBN: 3868151346 bzw. 9783868151343, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.
Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung ab 24.8 € als Taschenbuch: Ein Studienbuch. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung: Ein Studienbuch (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868151343 bzw. 3868151346, in Deutsch, 240 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1587199.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-24, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1587199.
Lade…