Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast [Taschenbuch] [Apr 01, 200.
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9783868151138 - Dirk Friedrich Alvermann: Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast
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Dirk Friedrich Alvermann

Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast (2009)

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ISBN: 9783868151138 bzw. 3868151133, in Deutsch, Igel Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Der deutsche Luftverkehrsmarkt befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Durch den Preisdruck der Low-Cost-Airlines und die gestiegenen Kerosinpreise wird der Wettbewerb immer stärker, so dass die Konsolidierung fortschreitet. Eine entscheidende Rolle im harten Kampf um die Passagiere in diesem von schillernden Marken geprägten Markt spielt immer mehr eine professionelle Positionierung. Die Gefahr besteht, dass Airlines, die sich mit ihren Marken nicht erfolgreich von ihren Konkurrenten abheben können, aus dem Markt ausscheiden. Aus Sicht vieler Flugreisenden sind die Marken der Airlines austauschbar. Der Faktor Flugpreis steht bei Privatreisenden und Geschäftsreisenden bei der Wahl der Fluggesellschaft oft im Vordergrund. Die Preisspirale dreht sich durch immer neue Angebote weiter abwärts. Die Airlines müssen aus diesem Grund vor allem die emotionale Bindung zu ihren Kunden ausbauen, um die Fluggäste zu Fans der eigenen Marke zu machen. Dem Fluggast muss klar sein, warum er hauptsächlich mit 'seiner' Airline fliegen soll und warum andere Airlinemarken für ihn nur zweite Wahl sind, obwohl sie vielleicht preiswerter auftreten. Ein erfolgreiches Brandmanagement durch klare Positionierungen wird aus diesen Gründen für den wirtschaftlichen Erfolg der Airlines immer wichtiger. Dieses Buch zeigt die Wichtigkeit einer professionellen Markenführung im Allgemeinen und speziell im Luftverkehr auf und gibt einen Überblick über die Markenpositionierungen der Fluggesellschaften im deutschen Luftverkehrsmarkt. Es wird aufgezeigt, welches Bild sich die Marken selber geben und welche Identität die Airlinemarke für ihre Fluggäste verkörpert. Als Hilfsmittel werden Markenpositionierungsmodelle entwickelt, um ein Ergebnis aufzeigen zu können, welche Fluggesellschaften eine klare Positionierung im deutschen Flugmarkt erreichen, wo ihre Positionen im Vergleich zur Konkurrenz liegen und wo Chancen zu einer eindeutigen Positionierung zukünftig genutzt werden können. Denn nur die Airlinemarken werden überleben können, die eindeutig und erfolgreich positioniert sind. 88 pp. Deutsch.
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Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast (2009)

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ISBN: 9783868151138 bzw. 3868151133, in Deutsch, Igel Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der deutsche Luftverkehrsmarkt befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Durch den Preisdruck der Low-Cost-Airlines und die gestiegenen Kerosinpreise wird der Wettbewerb immer stärker, so dass die Konsolidierung fortschreitet. Eine entscheidende Rolle im harten Kampf um die Passagiere in diesem von schillernden Marken geprägten Markt spielt immer mehr eine professionelle Positionierung. Die Gefahr besteht, dass Airlines, die sich mit ihren Marken nicht erfolgreich von ihren Konkurrenten abheben können, aus dem Markt ausscheiden. Aus Sicht vieler Flugreisenden sind die Marken der Airlines austauschbar. Der Faktor Flugpreis steht bei Privatreisenden und Geschäftsreisenden bei der Wahl der Fluggesellschaft oft im Vordergrund. Die Preisspirale dreht sich durch immer neue Angebote weiter abwärts. Die Airlines müssen aus diesem Grund vor allem die emotionale Bindung zu ihren Kunden ausbauen, um die Fluggäste zu Fans der eigenen Marke zu machen. Dem Fluggast muss klar sein, warum er hauptsächlich mit 'seiner' Airline fliegen soll und warum andere Airlinemarken für ihn nur zweite Wahl sind, obwohl sie vielleicht preiswerter auftreten. Ein erfolgreiches Brandmanagement durch klare Positionierungen wird aus diesen Gründen für den wirtschaftlichen Erfolg der Airlines immer wichtiger. Dieses Buch zeigt die Wichtigkeit einer professionellen Markenführung im Allgemeinen und speziell im Luftverkehr auf und gibt einen Überblick über die Markenpositionierungen der Fluggesellschaften im deutschen Luftverkehrsmarkt. Es wird aufgezeigt, welches Bild sich die Marken selber geben und welche Identität die Airlinemarke für ihre Fluggäste verkörpert. Als Hilfsmittel werden Markenpositionierungsmodelle entwickelt, um ein Ergebnis aufzeigen zu können, welche Fluggesellschaften eine klare Positionierung im deutschen Flugmarkt erreichen, wo ihre Positionen im Vergleich zur Konkurrenz liegen und wo Chancen zu einer eindeutigen Positionierung zukünftig genutzt werden können. Denn nur die Airlinemarken werden überleben können, die eindeutig und erfolgreich positioniert sind. 88 pp. Deutsch.
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9783868151138 - Dirk Friedrich Alvermann: Bedeutung Von Marken Im Wettbewerb Um Den Fluggast
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Bedeutung Von Marken Im Wettbewerb Um Den Fluggast (2009)

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Der deutsche Luftverkehrsmarkt befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Durch den Preisdruck der Low-Cost-Airlines, gestiegene Kerosinpreise und die globale wirtschaftliche Rezession wird der Wettbewerb immer stärker, die Konsolidierung schreitet fort. Eine entscheidende Rolle im harten Kampf um die Passagiere in diesem von schillernden Marken geprägten Markt spielt eine professionelle Positionierung. Airlines, die sich mit ihren Marken nicht erfolgreich von ihren Konkurrenten abheben können... Der deutsche Luftverkehrsmarkt befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Durch den Preisdruck der Low-Cost-Airlines, gestiegene Kerosinpreise und die globale wirtschaftliche Rezession wird der Wettbewerb immer stärker, die Konsolidierung schreitet fort. Eine entscheidende Rolle im harten Kampf um die Passagiere in diesem von schillernden Marken geprägten Markt spielt eine professionelle Positionierung. Airlines, die sich mit ihren Marken nicht erfolgreich von ihren Konkurrenten abheben können, werden entscheidend Marktanteile verlieren oder nicht eigenständig überleben. Aus Sicht der Flugreisenden sind die Marken vieler Airlines austauschbar. Der Faktor Flugpreis steht bei Privat- und Geschäftsreisenden oft im Vordergrund. Die Preise stehen wegen Überkapazitäten enorm unter Druck. Die Airlines müssen daher vor allem die emotionale Bindung zu ihren Kunden ausbauen, um die Fluggäste zu Fans der eigenen Marke zu machen. Dem Fluggast muss klar sein, warum er hauptsächlich mit "seiner" Airline fliegen soll und warum andere Airlinemarken für ihn nur zweite Wahl sind, obwohl sie vielleicht preiswerter auftreten. Ein erfolgreiches Brandmanagement durch klare Positionierungen ist für den wirtschaftlichen Erfolg der Airlines unverzichtbar.Das vorliegende Buch veranschaulicht die Bedeutung einer professionellen Markenführung im Allgemeinen, im Luftverkehr im Besonderen und gibt einen Überblick über die Markenpositionierungen der Fluggesellschaften im deutschen Luftverkehrsmarkt. Welches Bild geben die Markenverantwortlichen ihren Marken und welche Identität verkörpert die Airlinemarke für ihre Fluggäste?. Der Autor entwickelt Modelle, um ein Ergebnis aufzeigen zu können, welche Fluggesellschaften eine klare Positionierung im deutschen Flugmarkt erreichen, wo ihre Positionen im Vergleich zur Konkurrenz liegen und wo Chancen zu einer eindeutigen Positionierung zukünftig genutzt werden können. Denn nur die Airlinemarken werden überleben können, die eindeutig und erfolgreich positioniert sind. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 5x210x148 mm;Gewicht: 127,00 gram;ISBN10: 3868151133;ISBN13: 9783868151138; Duits | Paperback | 2009.
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9783868151138 - Dirk Friedrich Alvermann: Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast (German Edition)
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ISBN: 9783868151138 bzw. 3868151133, in Deutsch, 88 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

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Der deutsche Luftverkehrsmarkt befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Durch den Preisdruck der Low-Cost-Airlines, gestiegene Kerosinpreise und die globale wirtschaftliche Rezession wird der Wettbewerb immer stärker, die Konsolidierung schreitet fort. Eine entscheidende Rolle im harten Kampf um die Passagiere in diesem von schillernden Marken geprägten Markt spielt eine professionelle Positionierung. Airlines, die sich mit ihren Marken nicht erfolgreich von ihren Konkurrenten abheben können, werden entscheidend Marktanteile verlieren oder nicht eigenständig überleben. Aus Sicht der Flugreisenden sind die Marken vieler Airlines austauschbar. Der Faktor Flugpreis steht bei Privat- und Geschäftsreisenden oft im Vordergrund. Die Preise stehen wegen Überkapazitäten enorm unter Druck. Die Airlines müssen daher vor allem die emotionale Bindung zu ihren Kunden ausbauen, um die Fluggäste zu Fans der eigenen Marke zu machen. Dem Fluggast muss klar sein, warum er hauptsächlich mit „seiner" Airline fliegen soll und warum andere Airlinemarken für ihn nur zweite Wahl sind, obwohl sie vielleicht preiswerter auftreten. Ein erfolgreiches Brandmanagement durch klare Positionierungen ist für den wirtschaftlichen Erfolg der Airlines unverzichtbar. Das vorliegende Buch veranschaulicht die Bedeutung einer professionellen Markenführung im Allgemeinen, im Luftverkehr im Besonderen und gibt einen Überblick über die Markenpositionierungen der Fluggesellschaften im deutschen Luftverkehrsmarkt. Welches Bild geben die Markenverantwortlichen ihren Marken und welche Identität verkörpert die Airlinemarke für ihre Fluggäste?. Der Autor entwickelt Modelle, um ein Ergebnis aufzeigen zu können, welche Fluggesellschaften eine klare Positionierung im deutschen Flugmarkt erreichen, wo ihre Positionen im Vergleich zur Konkurrenz liegen und wo Chancen zu einer eindeutigen Positionierung zukünftig genutzt werden können. Denn nur die Airlinemarken werden überleben können, die eindeutig und erfolgreich, Paperback, Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch.
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ISBN: 9783868151138 bzw. 3868151133, in Deutsch, 88 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht.

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Der deutsche Luftverkehrsmarkt befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Durch den Preisdruck der Low-Cost-Airlines, gestiegene Kerosinpreise und die globale wirtschaftliche Rezession wird der Wettbewerb immer stärker, die Konsolidierung schreitet fort. Eine entscheidende Rolle im harten Kampf um die Passagiere in diesem von schillernden Marken geprägten Markt spielt eine professionelle Positionierung. Airlines, die sich mit ihren Marken nicht erfolgreich von ihren Konkurrenten abheben können, werden entscheidend Marktanteile verlieren oder nicht eigenständig überleben. Aus Sicht der Flugreisenden sind die Marken vieler Airlines austauschbar. Der Faktor Flugpreis steht bei Privat- und Geschäftsreisenden oft im Vordergrund. Die Preise stehen wegen Überkapazitäten enorm unter Druck. Die Airlines müssen daher vor allem die emotionale Bindung zu ihren Kunden ausbauen, um die Fluggäste zu Fans der eigenen Marke zu machen. Dem Fluggast muss klar sein, warum er hauptsächlich mit „seiner" Airline fliegen soll und warum andere Airlinemarken für ihn nur zweite Wahl sind, obwohl sie vielleicht preiswerter auftreten. Ein erfolgreiches Brandmanagement durch klare Positionierungen ist für den wirtschaftlichen Erfolg der Airlines unverzichtbar. Das vorliegende Buch veranschaulicht die Bedeutung einer professionellen Markenführung im Allgemeinen, im Luftverkehr im Besonderen und gibt einen Überblick über die Markenpositionierungen der Fluggesellschaften im deutschen Luftverkehrsmarkt. Welches Bild geben die Markenverantwortlichen ihren Marken und welche Identität verkörpert die Airlinemarke für ihre Fluggäste?. Der Autor entwickelt Modelle, um ein Ergebnis aufzeigen zu können, welche Fluggesellschaften eine klare Positionierung im deutschen Flugmarkt erreichen, wo ihre Positionen im Vergleich zur Konkurrenz liegen und wo Chancen zu einer eindeutigen Positionierung zukünftig genutzt werden können. Denn nur die Airlinemarken werden überleben können, die eindeutig und erfolgreich, Paperback, Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch.
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