Business- Und Marketingplane Fur Existenzgrunder: Ratgeber Fur Einen Erfolgreichen Start in Das Geschaftsleben: Ratgeber für einen erfolgreichen Start in das Geschäftsleben
5 Angebote vergleichen

Preise2011201220132014
Schnitt 29,90 32,69 31,13 31,82
Nachfrage
Bester Preis: 10,13 (vom 29.04.2014)
1
Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch.

11,40 + Versand: 17,13 = 28,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
2
Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
3
Heinz Hille

Business- und Marketingpläne für Existenzgründer (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Igel Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,90 + Versand: 15,50 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Frage einer Unternehmensgründung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgründer. Der Weg von einer Geschäftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Fördervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise über die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen Überlegungen. So sind Überlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgründung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Pläne aufgestellt werden und was sie enthalten müssen, um Banken und Behörden zu überzeugen. 76 pp. Deutsch.
4
Heinz Hille

Business- Und Marketingpl Ne Fur Existenzgr Nder

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

50,79 + Versand: 3,70 = 54,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Die Frage einer Unternehmensgrndung stellt hohe Anforderungen an die Unternehmensgrnder. Der Weg von einer Geschftsidee hin zum technisch ausgereiften Produkt ist heute nicht mehr ausreichend. Banken, Frdervereinigungen, potentielle Auftraggeber verlangen Sicherheiten und Nachweise ber die Zukunftsfhigkeit eines Unternehmens. Vor dem wirtschaftlichen Erfolg steht daher eine Anzahl an technischen und wirtschaftlichen berlegungen. So sind berlegungen zum Businessplan, Marketingplan und der Markt- und Konkurrenzanalyse einer erfolgreichen Unternehmensgrndung unverzichtbar. Der Autor beschreibt anhand von konkreten Beispielen, wie solche Plne aufgestellt werden und was sie enthalten mssen, um Banken und Behrden zu berzeugen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Hille, Heinz

Business- Und Marketingpl Ne Fur Existenzgr Nder (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868150773 bzw. 3868150773, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

26,69 + Versand: 2,88 = 29,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…