Methoden der Markenbewertung: am Beispiel von Telekommunikationsunternehmen (German Edition)
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9783868150728 - Frank Wagenbach: Methoden Der Markenbewertung
Frank Wagenbach

Methoden Der Markenbewertung

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ISBN: 9783868150728 bzw. 3868150722, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Marken sind oftmals beraus wertvoll und ihre Bedeutung als Marketing-Instrument nimmt gerade in westlichen Industrielndern zu. Markenwerte stellen mittlerweile den mit Abstand wichtigsten Vermgensgegenstand von Unternehmen dar. Die Messung und Erklrung des Markenwertes ist daher zu einem bedeutenden Thema des strategischen Marketings geworden. ber die zentrale Bedeutung der Marke als Marketing-Instrument herrscht auf Seiten der betriebswirtschaftlichen Forschung ein hohes Ma an Einigkeit. Doch wie kann man ihren Wert messen Die Entwicklung eines geeigneten Instruments zur Markenbewertung ist daher von herausragender Relevanz. Die Forschung hat bisher eine Flle von Anstzen zur Markenbewertung erarbeitet, ohne dass sich ein Standard herausgebildet hat. Aber wie sind nun die vielen verschiedenen Markenbewertungsverfahren zu beurteilen, welche methodischen Unterschiede beinhalten sie und gibt es Markenbewertungsverfahren welche sich aufgrund ihrer Methodik und der bercksichtigten markenwertbildenden Faktoren am besten fr eine Bewertung von Telekommunikationsunternehmen eignen Das vorliegende Werk beantwortet diese Fragen und gibt hierbei einen Einblick in die Markenfhrung von Telekommunikationsunternehmen, ermittelt Anforderungen der Dienstleistungsbranche an das Markenmanagement und die Markenwertermittlung und zeigt den Stellenwert und die Besonderheiten von Dienstleistungsunternehmen und -marken auf. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783868150728 - Frank Wagenbach: Methoden der Markenbewertung
Frank Wagenbach

Methoden der Markenbewertung (2008)

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ISBN: 9783868150728 bzw. 3868150722, in Deutsch, Igel Verlag Nov 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Marken sind oftmals überaus wertvoll und ihre Bedeutung als Marketing-Instrument nimmt gerade in westlichen Industrieländern zu. Markenwerte stellen mittlerweile den mit Abstand wichtigsten Vermögensgegenstand von Unternehmen dar. Die Messung und Erklärung des Markenwertes ist daher zu einem bedeutenden Thema des strategischen Marketings geworden. Über die zentrale Bedeutung der Marke als Marketing-Instrument herrscht auf Seiten der betriebswirtschaftlichen Forschung ein hohes Maß an Einigkeit. Doch wie kann man ihren Wert messen Die Entwicklung eines geeigneten Instruments zur Markenbewertung ist daher von herausragender Relevanz. Die Forschung hat bisher eine Fülle von Ansätzen zur Markenbewertung erarbeitet, ohne dass sich ein Standard herausgebildet hat. Aber wie sind nun die vielen verschiedenen Markenbewertungsverfahren zu beurteilen, welche methodischen Unterschiede beinhalten sie und gibt es Markenbewertungsverfahren welche sich aufgrund ihrer Methodik und der berücksichtigten markenwertbildenden Faktoren am besten für eine Bewertung von Telekommunikationsunternehmen eignen Das vorliegende Werk beantwortet diese Fragen und gibt hierbei einen Einblick in die Markenführung von Telekommunikationsunternehmen, ermittelt Anforderungen der Dienstleistungsbranche an das Markenmanagement und die Markenwertermittlung und zeigt den Stellenwert und die Besonderheiten von Dienstleistungsunternehmen und -marken auf. 92 pp. Deutsch.
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Methoden der Markenbewertung (2008)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken sind oftmals überaus wertvoll und ihre Bedeutung als Marketing-Instrument nimmt gerade in westlichen Industrieländern zu. Markenwerte stellen mittlerweile den mit Abstand wichtigsten Vermögensgegenstand von Unternehmen dar. Die Messung und Erklärung des Markenwertes ist daher zu einem bedeutenden Thema des strategischen Marketings geworden. Über die zentrale Bedeutung der Marke als Marketing-Instrument herrscht auf Seiten der betriebswirtschaftlichen Forschung ein hohes Maß an Einigkeit. Doch wie kann man ihren Wert messen Die Entwicklung eines geeigneten Instruments zur Markenbewertung ist daher von herausragender Relevanz. Die Forschung hat bisher eine Fülle von Ansätzen zur Markenbewertung erarbeitet, ohne dass sich ein Standard herausgebildet hat. Aber wie sind nun die vielen verschiedenen Markenbewertungsverfahren zu beurteilen, welche methodischen Unterschiede beinhalten sie und gibt es Markenbewertungsverfahren welche sich aufgrund ihrer Methodik und der berücksichtigten markenwertbildenden Faktoren am besten für eine Bewertung von Telekommunikationsunternehmen eignen Das vorliegende Werk beantwortet diese Fragen und gibt hierbei einen Einblick in die Markenführung von Telekommunikationsunternehmen, ermittelt Anforderungen der Dienstleistungsbranche an das Markenmanagement und die Markenwertermittlung und zeigt den Stellenwert und die Besonderheiten von Dienstleistungsunternehmen und -marken auf. 92 pp. Deutsch.
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9783868150728 - Wagenbach, Frank: Methoden der Markenbewertung
Wagenbach, Frank

Methoden der Markenbewertung

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Economics, Marken sind oftmals beraus wertvoll und ihre Bedeutung als Marketing-Instrument nimmt gerade in westlichen Industrielndern zu. Markenwerte stellen mittlerweile den mit Abstand wichtigsten Vermgensgegenstand von Unternehmen dar. Die Messung und Erklrung des Markenwertes ist daher zu einem bedeutenden Thema des strategischen Marketings geworden. ber die zentrale Bedeutung der Marke als Marketing-Instrument herrscht auf Seiten der betriebswirtschaftlichen Forschung ein hohes Ma an Einigkeit. Doch wie kann man ihren Wert messen? Die Entwicklung eines geeigneten Instruments zur Markenbewertung ist daher von herausragender Relevanz. Die Forschung hat bisher eine Flle von Anstzen zur Markenbewertung erarbeitet, ohne dass sich ein Standard herausgebildet hat. Aber wie sind nun die vielen verschiedenen Markenbewertungsverfahren zu beurteilen, welche methodischen Unterschiede beinhalten sie und gibt es Markenbewertungsverfahren welche sich aufgrund ihrer Methodik und der bercksichtigten markenwertbildenden Faktoren am besten fr eine Bewertung von Telekommunikationsunternehmen eignen? Das vorliegende Werk beantwortet diese Fragen und gibt hierbei einen Einblick in die Markenfhrung von Telekommunikationsunternehmen, ermittelt Anforderungen der Dienstleistungsbranche an das Markenmanagement und die Markenwertermittlung und zeigt den Stellenwert und die Besonderheiten von Dienstleistungsunternehmen und -marken auf.
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9783868150728 - Frank Wagenbach: Methoden der Markenbewertung: am Beispiel von Telekommunikationsunternehmen
Frank Wagenbach

Methoden der Markenbewertung: am Beispiel von Telekommunikationsunternehmen (2008)

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ISBN: 9783868150728 bzw. 3868150722, in Deutsch, 92 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 6382306.
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