Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 90,01 | € 76,80 | € 166,03 | € 115,84 | € 89,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, Igel Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, soll deren Bewusstsein für den Tourismus und die Destination gestärkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage für ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, soll deren Bewusstsein für den Tourismus und die Destination gestärkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage für ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden. 168 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Erfolgreiches Marketing in Der Tourismusindustrie Am Beispiel Des Berchtesgadener Landes
DE PB NW
ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rckt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmanahmen, soll deren Bewusstsein fr den Tourismus und die Destination gestrkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage fr ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rckt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmanahmen, soll deren Bewusstsein fr den Tourismus und die Destination gestrkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage fr ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes
DE NW
ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, soll deren Bewusstsein für den Tourismus und die Destination gestärkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage für ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden.
Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, soll deren Bewusstsein für den Tourismus und die Destination gestärkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage für ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden.
4
Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, 168 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 3781118.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 3781118.
5
Symbolbild
Erfolgreiches Marketing In Der Tourismusindustrie Am Beispiel Des Berchtesgadener Landes (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, Igel, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
168 pages. German language. In Stock.
168 pages. German language. In Stock.
Lade…