Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 90,01 76,80 166,03 115,84 89,90
Nachfrage
Bester Preis: 32,33 (vom 04.10.2013)
1
9783868150681 - Mario König: Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes
Symbolbild
Mario König

Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, Igel Verlag Dez 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

89,90 + Versand: 15,50 = 105,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, soll deren Bewusstsein für den Tourismus und die Destination gestärkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage für ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden. 168 pp. Deutsch.
2
9783868150681 - Mario Konig: Erfolgreiches Marketing in Der Tourismusindustrie Am Beispiel Des Berchtesgadener Landes
Symbolbild
Mario Konig

Erfolgreiches Marketing in Der Tourismusindustrie Am Beispiel Des Berchtesgadener Landes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

154,15 + Versand: 4,15 = 158,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 168 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.5in.Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rckt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmanahmen, soll deren Bewusstsein fr den Tourismus und die Destination gestrkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage fr ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783868150681 - Mario König: Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes
Mario König

Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, soll deren Bewusstsein für den Tourismus und die Destination gestärkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage für ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden.
4
9783868150681 - Mario König: Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes
Mario König

Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadener Landes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, 168 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

89,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 3781118.
5
9783868150681 - König, Mario; König, Mario: Erfolgreiches Marketing In Der Tourismusindustrie Am Beispiel Des Berchtesgadener Landes
Symbolbild
König, Mario; König, Mario

Erfolgreiches Marketing In Der Tourismusindustrie Am Beispiel Des Berchtesgadener Landes (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868150681 bzw. 3868150684, in Deutsch, Igel, Taschenbuch, neu.

148,35 + Versand: 7,52 = 155,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
168 pages. German language. In Stock.
Lade…