Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 66,17 69,26 72,44 69,90 69,90
Nachfrage
Bester Preis: 46,50 (vom 04.10.2013)
1
9783868150629 - Klaus Märzendorfer: Marketingstrategien Von Sportartikelkonzernen Im Fu Ball
Klaus Märzendorfer

Marketingstrategien Von Sportartikelkonzernen Im Fu Ball

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

116,33 + Versand: 4,15 = 120,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Um im Milliardengeschft Fuball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fuball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783868150629 - Klaus Märzendorfer: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
Klaus Märzendorfer

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, Igel Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu.

69,90 + Versand: 17,13 = 87,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Um im Milliardengeschäft Fußball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fußball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen. 140 pp. Deutsch.
3
9783868150629 - Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Um im Milliardengeschäft Fußball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fußball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
4
9783868150629 - Märzendorfer, Klaus: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
Märzendorfer, Klaus

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.02.2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball, Titelzusatz: Auswirkungen auf den Markenwert, Autor: Märzendorfer, Klaus, Verlag: Igel Verlag // Igel, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fußball // Wirtschaft // Recht // Absatz // Marketing // Vermarktung, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 228 gr, Verkäufer: averdo.
5
3868150625 - Klaus Märzendorfer: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
Klaus Märzendorfer

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3868150625 bzw. 9783868150629, vermutlich in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

69,90 + Versand: 7,50 = 77,40
unverbindlich
Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball ab 69.9 € als Taschenbuch: Auswirkungen auf den Markenwert Recht Wirtschaft Steuern. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783868150629 - Klaus Märzendorfer: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball: Auswirkungen auf den Markenwert
Klaus Märzendorfer

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball: Auswirkungen auf den Markenwert (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, 156 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

49,52
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 1958580.
7
3868150625 - Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3868150625 bzw. 9783868150629, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783868150629 - Märzendorfer, Klaus: Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball - Auswirkungen auf den Markenwert
Märzendorfer, Klaus

Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball - Auswirkungen auf den Markenwert (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868150629 bzw. 3868150625, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

69,90 + Versand: 2,00 = 71,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…