Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing - Losc . 9783868150544
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,92 49,87 56,65
Nachfrage
Bester Preis: 33,66 (vom 17.12.2013)
1
9783868150544 - Julia Loschelder: Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Julia Loschelder

Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, Igel Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Früher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden und der Markt verführt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind oder sein möchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfähig zu sein, müssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Märkten. 96 pp. Deutsch.
2
9783868150544 - Julia Loschelder: Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing (German Edition)
Julia Loschelder

Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, 96 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

43,84 ($ 50,76)¹ + Versand: 6,89 ($ 7,98)¹ = 50,73 ($ 58,74)¹
unverbindlich

Neu ab: $50.76 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $63.17 (3 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Früher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware - und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden - und der Markt verführt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind - oder sein möchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfähig zu sein, müssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Märkten. Paperback, Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-02, Studio: Igel Verlag Fachbuch.
3
9783868150544 - Julia Loschelder: Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing German Edition
Julia Loschelder

Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.

68,12 + Versand: 3,50 = 71,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Frher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware - und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden - und der Markt verfhrt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind - oder sein mchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfhig zu sein, mssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Mrkten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783868150544 - Loschelder, Julia: Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Loschelder, Julia

Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

36,96 ($ 40,32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, Frher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware - und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden - und der Markt verfhrt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind - oder sein mchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfhig zu sein, mssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Mrkten.
5
9783868150544 - Loschelder, Julia; Loschelder, Julia: Kommunikationsstrategien Im Lifestyle-Marketing
Loschelder, Julia; Loschelder, Julia

Kommunikationsstrategien Im Lifestyle-Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, Igel, Taschenbuch, neu.

104,58 + Versand: 8,34 = 112,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
96 pages. German language. In Stock.
Lade…