Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing - Losc . 9783868150544
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Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, Igel Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Früher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden und der Markt verführt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind oder sein möchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfähig zu sein, müssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Märkten. 96 pp. Deutsch.
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Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, 96 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $50.76 (12 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
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Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Früher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware - und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden - und der Markt verführt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind - oder sein möchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfähig zu sein, müssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschäftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Märkten. Paperback, Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-05-02, Studio: Igel Verlag Fachbuch.
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Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Frher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware - und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden - und der Markt verfhrt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind - oder sein mchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfhig zu sein, mssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Mrkten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Frher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware - und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden - und der Markt verfhrt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind - oder sein mchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfhig zu sein, mssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Mrkten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783868150544 bzw. 3868150544, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
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Professions and Applied Sciences, Frher war die Welt der Wirtschaft noch einfach: Der Kunde suchte Ware - und der Markt hat informiert. Heute sucht die Ware Kunden - und der Markt verfhrt. Der praktische Nutzen vieler Produkte ist heute weniger wichtig als die mit ihnen verbundenen Botschaften. Sie zeigen, wer wir sind - oder sein mchten. Um im Hochpreissegment konkurrenzfhig zu sein, mssen die Marke oder das Produkt einen Zusatznutzen im Sinne eines Erlebniswertes oder begehrenswerten Images haben. Diesen Nutzen muss sie kommunizieren. Die vorliegende Untersuchung beschftigt sich mit der Kommunikationspolitik, dem Kerninstrument zur Differenzierung auf quasihomogenen Mrkten.
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