Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie Author
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9783868150476 - Arne Pokrandt: Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie
Arne Pokrandt

Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie (2008)

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ISBN: 9783868150476 bzw. 3868150471, in Deutsch, Igel Verlag Sep 2008, gebundenes Buch, neu.

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Neuware - Hersteller eines Produktes oder einer Dienstleistung können bei der Absatzgestaltung auf eine Bandbreite verschiedener Organisationsformen zurückgreifen. Vor allem das Franchising, welches in der Vergangenheit eher einen Nischencharakter besaß, hat in seiner Bedeutung als Vertriebsform für Waren und Dienstleistungen zugenommen. Gerade für kleine und mittelständische Firmen eignet sich das Franchising als geeignete Expansionsstrategie, ohne dabei die eigenen Mittel und Ressourcen zu überfordern. Trotz der wachsenden Bedeutung des Franchising mangelt es immer noch an Publikationen über die Konzeption und den Aufbau von Franchise-Systemen. Für den Praktiker ist es von großer Bedeutung, die Erfolgsaussichten, die einzelnen Schritte und deren Umfang, die zum Aufbau eines Systems notwendig sind, vorab einschätzen zu können, denn das Revidieren der gewählten Organisationsform ist häufig mit hohem Aufwand und Kosten verbunden. Dieses Buch zeigt die einzelnen theoretischen Komponenten auf, die es beim Aufbau eines Franchise-System zu berücksichtigen gilt. Zusätzlich wird am Beispiel eines gastronomischen Betriebes, das vom Autor gegründet wurde, die praktische Umsetzung der einzelnen Bausteine verdeutlicht. 125 pp. Deutsch.
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9783868150476 - Arne Pokrandt: Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie
Arne Pokrandt

Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie

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ISBN: 9783868150476 bzw. 3868150471, in Deutsch, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

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Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie: Hersteller eines Produktes oder einer Dienstleistung können bei der Absatzgestaltung auf eine Bandbreite verschiedener Organisationsformen zurückgreifen. Vor allem das Franchising, welches in der Vergangenheit eher einen Nischencharakter besaß, hat in seiner Bedeutung als Vertriebsform für Waren und Dienstleistungen zugenommen. Gerade für kleine und mittelständische Firmen eignet sich das Franchising als geeignete Expansionsstrategie, ohne dabei die eigenen Mittel und Ressourcen zu überfordern. Trotz der wachsenden Bedeutung des Franchising mangelt es immer noch an Publikationen über die Konzeption und den Aufbau von Franchise-Systemen. Für den Praktiker ist es von großer Bedeutung, die Erfolgsaussichten, die einzelnen Schritte und deren Umfang, die zum Aufbau eines Systems notwendig sind, vorab einschätzen zu können, denn das Revidieren der gewählten Organisationsform ist häufig mit hohem Aufwand und Kosten verbunden. Dieses Buch zeigt die einzelnen theoretischen Komponenten auf, die es beim Aufbau eines Franchise-System zu berücksichtigen gilt. Zusätzlich wird am Beispiel eines gastronomischen Betriebes, das vom Autor gegründet wurde, die praktische Umsetzung der einzelnen Bausteine verdeutlicht. Taschenbuch.
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9783868150476 - Pokrandt: | Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie | Igel | 2008
Pokrandt

| Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie | Igel | 2008

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Hersteller eines Produktes oder einer Dienstleistung können bei der Absatzgestaltung auf eine Bandbreite verschiedener Organisationsformen zurückgreifen. Vor allem das Franchising, welches in der Vergangenheit eher einen Nischencharakter besaß, hat in seiner Bedeutung als Vertriebsform für Waren und Dienstleistungen zugenommen. Gerade für kleine und mittelständische Firmen eignet sich das Franchising als geeignete Expansionsstrategie, ohne dabei die eigenen Mittel und Ressourcen zu überfordern. Trotz der wachsenden Bedeutung des Franchising mangelt es immer noch an Publikationen über die Konzeption und den Aufbau von Franchise-Systemen. Für den Praktiker ist es von großer Bedeutung, die Erfolgsaussichten, die einzelnen Schritte und deren Umfang, die zum Aufbau eines Systems notwendig sind, vorab einschätzen zu können, denn das Revidieren der gewählten Organisationsform ist häufig mit hohem Aufwand und Kosten verbunden. Dieses Buch zeigt die einzelnen theoretischen Komponenten auf, die es beim Aufbau eines Franchise-System zu berücksichtigen gilt. Zusätzlich wird am Beispiel eines gastronomischen Betriebes, das vom Autor gegründet wurde, die praktische Umsetzung der einzelnen Bausteine verdeutlicht.
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9783868150476 - Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie Arne Pokrandt Author

Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie Arne Pokrandt Author

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Hersteller eines Produktes oder einer Dienstleistung können bei der Absatzgestaltung auf eine Bandbreite verschiedener Organisationsformen zurückgreifen. Vor allem das Franchising, welches in der Vergangenheit eher einen Nischencharakter besaß, hat in seiner Bedeutung als Vertriebsform für Waren und Dienstleistungen zugenommen. Gerade für kleine und mittelständische Firmen eignet sich das Franchising als geeignete Expansionsstrategie, ohne dabei die eigenen Mittel und Ressourcen zu überfordern. Trotz der wachsenden Bedeutung des Franchising mangelt es immer noch an Publikationen über die Konzeption und den Aufbau von Franchise-Systemen. Für den Praktiker ist es von großer Bedeutung, die Erfolgsaussichten, die einzelnen Schritte und deren Umfang, die zum Aufbau eines Systems notwendig sind, vorab einschätzen zu können, denn das Revidieren der gewählten Organisationsform ist häufig mit hohem Aufwand und Kosten verbunden. Dieses Buch zeigt die einzelnen theoretischen Komponenten auf, die es beim Aufbau eines Franchise-System zu berücksichtigen gilt. Zusätzlich wird am Beispiel eines gastronomischen Betriebes, das vom Autor gegründet wurde, die praktische Umsetzung der einzelnen Bausteine verdeutlicht.
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9783868150476 - Arne Pokrandt: Konzeption Und Aufbau Eines Franchisesystems in Der Gastronomie (Paperback)
Arne Pokrandt

Konzeption Und Aufbau Eines Franchisesystems in Der Gastronomie (Paperback) (2008)

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ISBN: 9783868150476 bzw. 3868150471, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Hersteller eines Produktes oder einer Dienstleistung k nnen bei der Absatzgestaltung auf eine Bandbreite verschiedener Organisationsformen zur ckgreifen. Vor allem das Franchising, welches in der Vergangenheit eher einen Nischencharakter besa, hat in seiner Bedeutung als Vertriebsform f r Waren und Dienstleistungen zugenommen. Gerade f r kleine und mittelst ndische Firmen eignet sich das Franchising als geeignete Expansionsstrategie, ohne dabei die eigenen Mittel und Ressourcen zu berfordern. Trotz der wachsenden Bedeutung des Franchising mangelt es immer noch an Publikationen ber die Konzeption und den Aufbau von Franchise-Systemen. F r den Praktiker ist es von gro er Bedeutung, die Erfolgsaussichten, die einzelnen Schritte und deren Umfang, die zum Aufbau eines Systems notwendig sind, vorab einsch tzen zu k nnen, denn das Revidieren der gew hlten Organisationsform ist h ufig mit hohem Aufwand und Kosten verbunden. Dieses Buch zeigt die einzelnen theoretischen Komponenten auf, die es beim Aufbau eines Franchise-System zu ber cksichtigen gilt. Zus tzlich wird am Beispiel eines gastronomischen Betriebes, das vom Autor gegr ndet wurde, die praktische Umsetzung der einzelnen Bausteine verdeutlicht.
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9783868150476 - Pokrandt, Arne: Konzeption Und Aufbau Eines Franchisesystems in Der Gastronomie
Pokrandt, Arne

Konzeption Und Aufbau Eines Franchisesystems in Der Gastronomie

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ISBN: 9783868150476 bzw. 3868150471, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh.

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Konzeption Und Aufbau Eines Franchisesystems in Der Gastronomie Pokrandt, Arne, Hersteller eines Produktes oder einer Dienstleistung k nnen bei der Absatzgestaltung auf eine Bandbreite verschiedener Organisationsformen zur ckgreifen. Vor allem das Franchising, welches in der Vergangenheit eher einen Nischencharakter besa, hat in seiner Bedeutung als Vertriebsform f r Waren und Dienstleistungen zugenommen. Gerade f r kleine und mittelst ndische Firmen eignet sich das Franchising als geeignete Expansionsstrategie, ohne dabei die eigenen Mittel und Ressourcen zu berfordern. Trotz der wachsenden Bedeutung des Franchising mangelt es immer noch an Publikationen ber die Konzeption und den Aufbau von Franchise-Systemen. F r den Praktiker ist es von gro er Bedeutung, die Erfolgsaussichten, die einzelnen Schritte und deren Umfang, die zum Aufbau eines Systems notwendig sind, vorab einsch tzen zu k nnen, denn das Revidieren der gew hlten Organisationsform ist h ufig mit hohem Aufwand und Kosten verbunden. Dieses Buch zeigt die einzelnen theoretischen Komponenten auf, die es beim Aufbau eines Franchise-System zu ber cksichtigen gilt. Zus tzlich wird am Beispiel eines gastronomischen Betriebes, das vom Autor gegr ndet wurde, die praktische Umsetzung der einzelnen Bausteine verdeutlicht.
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9783868150476 - Arne Pokrandt: Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie
Arne Pokrandt

Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie (2008)

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ISBN: 9783868150476 bzw. 3868150471, in Deutsch, 112 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 801697.
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9783868150476 - Arne Pokrandt: Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie
Arne Pokrandt

Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie (2008)

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ISBN: 9783868150476 bzw. 3868150471, in Deutsch, 112 Seiten, Igel Verlag Fachbuch, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Igel Verlag Fachbuch, Igel Verlag Fachbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-01, Studio: Igel Verlag Fachbuch, Verkaufsrang: 741509.
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