Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,95 | € 19,95 | € 26,08 |
Nachfrage |
Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren : Eine landesweite empirische Untersuchung (2008)
ISBN: 9783868059731 bzw. 3868059733, vermutlich in Deutsch, Bookondemand Vabaduse Nov 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kinder und Jugendliche lernen nicht nur im Klassenraum, sondern sie nutzen außerdem das Schulgelände zum Lernen. In dieser Dissertation interessiert im Besonderen, welchen Stellenwert Schulgärten im Schulleben haben, welche Funktionen sie erfüllen und wie sie das Schulleben für die Schülerinnen und Schüler sowie für ihre Lehrkräfte bereichern. Der Lehrerin und dem Lehrer kommt hier eine tragende Rolle zu. Deren Schulgartenarbeit wird, u.A. im Zusammenhang zur Umweltbildung, durch die vorliegende Dissertation analysiert und herausgestellt. Eine landesweite Untersuchung der Schulen von Baden-Württemberg und eine Nachbefragung bei allen Lehrkräften, die regelmäßige Schulgartenarbeit betreiben, waren die Basis für die dargestellten Ergebnisse. Dr. Jeanette Maria Alisch ist Dipl.-Pädagogin und Realschullehrerin. Seit 2001 lehrt sie im Fach Biologie an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) in Schwäbisch Gmünd ist sie seit 2007 tätig. 180 pp. Deutsch, Books.
Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren (2008)
ISBN: 9783868059731 bzw. 3868059733, vermutlich in Deutsch, Bookondemand Vabaduse Nov 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Kinder und Jugendliche lernen nicht nur im Klassenraum, sondern sie nutzen außerdem das Schulgelände zum Lernen. In dieser Dissertation interessiert im Besonderen, welchen Stellenwert Schulgärten im Schulleben haben, welche Funktionen sie erfüllen und wie sie das Schulleben für die Schülerinnen und Schüler sowie für ihre Lehrkräfte bereichern. Der Lehrerin und dem Lehrer kommt hier eine tragende Rolle zu. Deren Schulgartenarbeit wird, u.A. im Zusammenhang zur Umweltbildung, durch die vorliegende Dissertation analysiert und herausgestellt. Eine landesweite Untersuchung der Schulen von Baden-Württemberg und eine Nachbefragung bei allen Lehrkräften, die regelmäßige Schulgartenarbeit betreiben, waren die Basis für die dargestellten Ergebnisse. Dr. Jeanette Maria Alisch ist Dipl.-Pädagogin und Realschullehrerin. Seit 2001 lehrt sie im Fach Biologie an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) in Schwäbisch Gmünd ist sie seit 2007 tätig. 180 pp. Deutsch, Books.
Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783868059731 bzw. 3868059733, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Kinder und Jugendliche lernen nicht nur im Klassenraum, sondern sie nutzen außerdem das Schulgelände zum Lernen. In dieser Dissertation interessiert im Besonderen, welchen Stellenwert Schulgärten im Schulleben haben, welche Funktionen sie erfüllen und wie sie das Schulleben für die Schülerinnen und Schüler sowie für ihre Lehrkräfte bereichern. Der Lehrerin und dem Lehrer kommt hier eine tragende Rolle zu. Deren Schulgartenarbeit wird, u.A. im Zusammenhang zur Umweltbildung, durch die vorliegende Dissertation analysiert und herausgestellt. Eine landesweite Untersuchung der Schulen von Baden-Württemberg und eine Nachbefragung bei allen Lehrkräften, die regelmäßige Schulgartenarbeit betreiben, waren die Basis für die dargestellten Ergebnisse. Dr. Jeanette Maria Alisch ist Dipl.-Pädagogin und Realschullehrerin. Seit 2001 lehrt sie im Fach Biologie an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) in Schwäbisch Gmünd ist sie seit 2007 tätig.
Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren (2008)
ISBN: 9783868059731 bzw. 3868059733, vermutlich in Deutsch, 180 Seiten, BookOnDemand - vabaduse, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Eine landesweite empirische Untersuchung, Buch, Softcover, 1., Auflage, Kinder und Jugendliche lernen nicht nur im Klassenraum, sondern sie nutzen außerdem das Schulgelände zum Lernen. In dieser Dissertation interessiert im Besonderen, welchen Stellenwert Schulgärten im Schulleben haben, welche Funktionen sie erfüllen und wie sie das Schulleben für die Schülerinnen und Schüler sowie für ihre Lehrkräfte bereichern. Der Lehrerin und dem Lehrer kommt hier eine tragende Rolle zu. Deren Schulgartenarbeit wird, u.A. im Zusammenhang zur Umweltbildung, durch die vorliegende Dissertation analysiert und herausgestellt. Eine landesweite Untersuchung der Schulen von Baden-Württemberg und eine Nachbefragung bei allen Lehrkräften, die regelmäßige Schulgartenarbeit betreiben, waren die Basis für die dargestellten Ergebnisse. Dr. Jeanette Maria Alisch ist Dipl.-Pädagogin und Realschullehrerin. Seit 2001 lehrt sie im Fach Biologie an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) in Schwäbisch Gmünd ist sie seit 2007 tätig. Paperback.
Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783868059731 bzw. 3868059733, in Deutsch, 180 Seiten, BookOnDemand Vabaduse, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sinnvoll24, [3398907].
Kinder und Jugendliche lernen nicht nur im Klassenraum, sondern sie nutzen außerdem das Schulgelände zum Lernen. In dieser Dissertation interessiert im Besonderen, welchen Stellenwert Schulgärten im Schulleben haben, welche Funktionen sie erfüllen und wie sie das Schulleben für die Schülerinnen und Schüler sowie für ihre Lehrkräfte bereichern. Der Lehrerin und dem Lehrer kommt hier eine tragende Rolle zu. Deren Schulgartenarbeit wird, u.A. im Zusammenhang zur Umweltbildung, durch die vorliegende Dissertation analysiert und herausgestellt. Eine landesweite Untersuchung der Schulen von Baden-Württemberg und eine Nachbefragung bei allen Lehrkräften, die regelmäßige Schulgartenarbeit betreiben, waren die Basis für die dargestellten Ergebnisse. Dr. Jeanette Maria Alisch ist Dipl.-Pädagogin und Realschullehrerin. Seit 2001 lehrt sie im Fach Biologie an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) in Schwäbisch Gmünd ist sie seit 2007 tätig. Taschenbuch, Neuware, 21x15x1 cm, 242g, 180, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren (2007)
ISBN: 9783868059731 bzw. 3868059733, in Deutsch, 180 Seiten, BookOnDemand Vabaduse, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Kinder und Jugendliche lernen nicht nur im Klassenraum, sondern sie nutzen außerdem das Schulgelände zum Lernen. In dieser Dissertation interessiert im Besonderen, welchen Stellenwert Schulgärten im Schulleben haben, welche Funktionen sie erfüllen und wie sie das Schulleben für die Schülerinnen und Schüler sowie für ihre Lehrkräfte bereichern. Der Lehrerin und dem Lehrer kommt hier eine tragende Rolle zu. Deren Schulgartenarbeit wird, u.A. im Zusammenhang zur Umweltbildung, durch die vorliegende Dissertation analysiert und herausgestellt. Eine landesweite Untersuchung der Schulen von Baden-Württemberg und eine Nachbefragung bei allen Lehrkräften, die regelmäßige Schulgartenarbeit betreiben, waren die Basis für die dargestellten Ergebnisse. Dr. Jeanette Maria Alisch ist Dipl.-Pädagogin und Realschullehrerin. Seit 2001 lehrt sie im Fach Biologie an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbildung (Realschulen) in Schwäbisch Gmünd ist sie seit 2007 tätig. Taschenbuch, Neuware, 21x15x1 cm, 242g, 180, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren: Eine landesweite empirische Untersuchung (2008)
ISBN: 9783868059731 bzw. 3868059733, in Deutsch, 180 Seiten, BookOnDemand - vabaduse, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 24,95 € (10 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
BookOnDemand - vabaduse, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2008-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Schulgärten in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung struktureller, organisatorischer und personeller Einflussfaktoren
ISBN: 9783868059731 bzw. 3868059733, vermutlich in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, MondeDuLivre.
Broché, Produktgruppe: Book.