Gute Ganztagsschulen entwickeln - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,95 | € 28,00 | € 28,00 |
Nachfrage |
1
Gute Ganztagsschulen entwickeln
DE HC NW
ISBN: 9783867937887 bzw. 3867937885, in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wenn Kinder und Jugendliche regelmäßig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt sich der Ausbau der Ganztagsschulen? Welche Erfahrungen sammeln Eltern, Lehrkräfte und Schulleiter? Wo kommt ganztägiges Lernen derzeit noch an seine Grenzen? Was benötigen Ganztagsschulen in Deutschland, um ihr Potenzial für gutes Lernen entfalten zu können, und woran lässt sich Qualität im Ganztag festmachen? Der Band ´´Gute Wenn Kinder und Jugendliche regelmäßig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt sich der Ausbau der Ganztagsschulen? Welche Erfahrungen sammeln Eltern, Lehrkräfte und Schulleiter? Wo kommt ganztägiges Lernen derzeit noch an seine Grenzen? Was benötigen Ganztagsschulen in Deutschland, um ihr Potenzial für gutes Lernen entfalten zu können, und woran lässt sich Qualität im Ganztag festmachen? Der Band ´´Gute Ganztagsschulen entwickeln´´ beantwortet diese Fragen anhand aktueller Forschungsergebnisse und liefert aussagekräftiges Zahlenmaterial. Kurze Porträts ausgesuchter Schulen illustrieren Entwicklungspfade und Meilensteine hin zur guten Ganztagsschule. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wenn Kinder und Jugendliche regelmäßig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt sich der Ausbau der Ganztagsschulen? Welche Erfahrungen sammeln Eltern, Lehrkräfte und Schulleiter? Wo kommt ganztägiges Lernen derzeit noch an seine Grenzen? Was benötigen Ganztagsschulen in Deutschland, um ihr Potenzial für gutes Lernen entfalten zu können, und woran lässt sich Qualität im Ganztag festmachen? Der Band ´´Gute Wenn Kinder und Jugendliche regelmäßig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt sich der Ausbau der Ganztagsschulen? Welche Erfahrungen sammeln Eltern, Lehrkräfte und Schulleiter? Wo kommt ganztägiges Lernen derzeit noch an seine Grenzen? Was benötigen Ganztagsschulen in Deutschland, um ihr Potenzial für gutes Lernen entfalten zu können, und woran lässt sich Qualität im Ganztag festmachen? Der Band ´´Gute Ganztagsschulen entwickeln´´ beantwortet diese Fragen anhand aktueller Forschungsergebnisse und liefert aussagekräftiges Zahlenmaterial. Kurze Porträts ausgesuchter Schulen illustrieren Entwicklungspfade und Meilensteine hin zur guten Ganztagsschule. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Gute Ganztagsschulen entwickeln
DE NW
ISBN: 9783867937887 bzw. 3867937885, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wenn Kinder und Jugendliche regelmäßig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt sich der Ausbau der Ganztagsschulen? Welche Erfahrungen sammeln Eltern, Lehrkräfte und Schulleiter? Wo kommt ganztägiges Lernen derzeit noch an seine Grenzen? Was benötigen Ganztagsschulen in Deutschland, um ihr Potenzial für gutes Lernen entfalten zu können, und woran lässt sich Qualität im Ganztag festmachen? Der Band "Gute Ganztagsschulen entwickeln" beantwortet diese Fragen anhand aktueller Forschungsergebnisse und liefert aussagekräftiges Zahlenmaterial. Kurze Porträts ausgesuchter Schulen illustrieren Entwicklungspfade und Meilensteine hin zur guten Ganztagsschule.
Wenn Kinder und Jugendliche regelmäßig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt sich der Ausbau der Ganztagsschulen? Welche Erfahrungen sammeln Eltern, Lehrkräfte und Schulleiter? Wo kommt ganztägiges Lernen derzeit noch an seine Grenzen? Was benötigen Ganztagsschulen in Deutschland, um ihr Potenzial für gutes Lernen entfalten zu können, und woran lässt sich Qualität im Ganztag festmachen? Der Band "Gute Ganztagsschulen entwickeln" beantwortet diese Fragen anhand aktueller Forschungsergebnisse und liefert aussagekräftiges Zahlenmaterial. Kurze Porträts ausgesuchter Schulen illustrieren Entwicklungspfade und Meilensteine hin zur guten Ganztagsschule.
3
Gute Ganztagsschulen entwickeln - Zwischenbilanz und Perspektiven
DE PB NW
ISBN: 9783867937887 bzw. 3867937885, in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gute Ganztagsschulen entwickeln: Wenn Kinder und Jugendliche regelmäßig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt sich der Ausbau der Ganztagsschulen Welche Erfahrungen sammeln Eltern, Lehrkräfte und Schulleiter Wo kommt ganztägiges Lernen derzeit noch an seine Grenzen Was benötigen Ganztagsschulen in Deutschland, um ihr Potenzial für gutes Lernen entfalten zu können, und woran lässt sich Qualität im Ganztag festmachen Der Band `Gute Ganztagsschulen entwickeln` beantwortet diese Fragen anhand aktueller Forschungsergebnisse und liefert aussagekräftiges Zahlenmaterial. Kurze Porträts ausgesuchter Schulen illustrieren Entwicklungspfade und Meilensteine hin zur guten Ganztagsschule. Taschenbuch.
Gute Ganztagsschulen entwickeln: Wenn Kinder und Jugendliche regelmäßig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt sich der Ausbau der Ganztagsschulen Welche Erfahrungen sammeln Eltern, Lehrkräfte und Schulleiter Wo kommt ganztägiges Lernen derzeit noch an seine Grenzen Was benötigen Ganztagsschulen in Deutschland, um ihr Potenzial für gutes Lernen entfalten zu können, und woran lässt sich Qualität im Ganztag festmachen Der Band `Gute Ganztagsschulen entwickeln` beantwortet diese Fragen anhand aktueller Forschungsergebnisse und liefert aussagekräftiges Zahlenmaterial. Kurze Porträts ausgesuchter Schulen illustrieren Entwicklungspfade und Meilensteine hin zur guten Ganztagsschule. Taschenbuch.
4
Gute Ganztagsschulen entwickeln (2000)
~DE PB NW
ISBN: 9783867937887 bzw. 3867937885, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gute Ganztagsschulen entwickeln, Titelzusatz: Zwischenbilanz und Perspektiven, Verlag: Bertelsmann Stiftung // Verlag Bertelsmann Stiftung, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungssystem // Bildungswesen // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Pädagogik // Schule // Didaktik // Unterricht // Deutschland // Deutsch // erste Hälfte 21. Jahrhundert // 2000 bis 2050 n. Chr // Bildungsstrategien und // Schulen und Vorschulen // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 259, Gewicht: 673 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.03.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gute Ganztagsschulen entwickeln, Titelzusatz: Zwischenbilanz und Perspektiven, Verlag: Bertelsmann Stiftung // Verlag Bertelsmann Stiftung, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungssystem // Bildungswesen // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Pädagogik // Schule // Didaktik // Unterricht // Deutschland // Deutsch // erste Hälfte 21. Jahrhundert // 2000 bis 2050 n. Chr // Bildungsstrategien und // Schulen und Vorschulen // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 259, Gewicht: 673 gr, Verkäufer: averdo.
6
Gute Ganztagsschulen entwickeln
~DE NW
ISBN: 9783867937887 bzw. 3867937885, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Wenn Kinder und Jugendliche regelmig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Ler, Wenn Kinder und Jugendliche regelmig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt s, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Wenn Kinder und Jugendliche regelmig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Ler, Wenn Kinder und Jugendliche regelmig an guten Ganztagsangeboten teilnehmen, erzielen sie bessere Lernerfolge - das belegt die Forschung. Doch wie entwickelt s, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
7
Gebr. - Gute Ganztagsschulen entwickeln: Zwischenbilanz und Perspektiven
~DE PB US
ISBN: 9783867937887 bzw. 3867937885, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 01.05.2019 07:47:57, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Label: Verlag Bertelsmann Stiftung, Publisher: Verlag Bertelsmann Stiftung, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 260, publicationDate: 2019-03-15, publishers: Bertelsmann Stiftung, ISBN: 3867937885, M03867937885UsedVeryGood.
Letzte Aktualisierung am: 01.05.2019 07:47:57, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Label: Verlag Bertelsmann Stiftung, Publisher: Verlag Bertelsmann Stiftung, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 260, publicationDate: 2019-03-15, publishers: Bertelsmann Stiftung, ISBN: 3867937885, M03867937885UsedVeryGood.
Lade…