Skalierung sozialer Wirkung - Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen. Hrsg. v. d.
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 18,00 17,61 17,21 18,00
Nachfrage
Bester Preis: 13,20 (vom 06.02.2015)
1
9783867935111 - Skalierung sozialer Wirkung
Symbolbild

Skalierung sozialer Wirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867935111 bzw. 3867935114, in Deutsch, Bertelsmann Stiftung Mai 2013, Taschenbuch, neu.

18,00 + Versand: 17,13 = 35,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern. Letzteres ist allerdings nur dann möglich, wenn eine bestimmte Anzahl an Bedürftigen durch diese Lösungsansätze auch erreicht wird. Trotz des Wunsches vieler, ihre Innovationen zu skalieren, fehlt es bisher an dem Wissen und der Erfahrung diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Das Handbuch ist als Entscheidungshilfe für Sozialunternehmen gedacht, um die Wahl der richtigen Verbreitungs- bzw. Skalierungsstrategie mit Hilfe wissenschaftlich fundierter Kenntnisse zu unterstützen. Durch viele Fallbeispiele hilft der Leitfaden bei der Reflexion: Mit seiner Hilfe werden kritische Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung Schritt für Schritt die Wahl der geeigneten Strategie erkennbar werden lässt. 88 pp. Deutsch.
2
9783867935111 - Skalierung sozialer Wirkung -

Skalierung sozialer Wirkung -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783867935111 bzw. 3867935114, in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, neu.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Skalierung sozialer Wirkung. Sozialunternehmer - eine neue Form von Unternehmertum bahnt sich den Weg. Unternehmer mit sozialer Mission setzen neue Prioritäten, ohne bewährte unternehmerische Prinzipien auszuklammern. Alle sozialen Unternehmen vereint das Bestreben, durch neuartige Lösungen für bekannte Probleme soziale Wirkungen zu generieren, um bestehende Strukturen zu verbessern.
3
9783867935111 - Herausgeber: Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung
Herausgeber: Bertelsmann Stiftung

Skalierung sozialer Wirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783867935111 bzw. 3867935114, in Deutsch, 88 Seiten, Bertelsmann Stiftung, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

13,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783867935111 - Herausgeber: Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung: Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Herausgeber: Bertelsmann Stiftung

Skalierung sozialer Wirkung: Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783867935111 bzw. 3867935114, in Deutsch, 88 Seiten, Bertelsmann Stiftung, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

13,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, yakjaeger.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783867935111 - Herausgeber: Bertelsmann Stiftung: Skalierung sozialer Wirkung: Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Herausgeber: Bertelsmann Stiftung

Skalierung sozialer Wirkung: Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783867935111 bzw. 3867935114, in Deutsch, 88 Seiten, Bertelsmann Stiftung, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783867935111 - Skalierung sozialer Wirkung
Symbolbild

Skalierung sozialer Wirkung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783867935111 bzw. 3867935114, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

18,00 + Versand: 15,50 = 33,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
- 88 pp. Deutsch.
Lade…