Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ratgeber Stiften, Band 2 - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 9,99 | € 5,71 | € 9,92 | € 10,16 |
Nachfrage |
Ratgeber Stiften, Band 2 (2010)
ISBN: 9783867931489 bzw. 3867931488, Band: 2999, vermutlich in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.
Ratgeber Stiften, Band 2 (2010)
ISBN: 9783867931489 bzw. 3867931488, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.
Ob die Arbeit einer Stiftung Erfolg hat, ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes. Erfolgreiche Stiftungsarbeit zeichnet sich durch Kreativität, gute Planung und Effizienz aus. In diesem Band der Reihe »Ratgeber Stiften« erfahren Sie, wie Sie die Ziele Ihrer Stiftung in der praktischen Arbeit verwirklichen können. Der Ratgeber richtet sich sowohl an die Stifter, Vorstände und Geschäftsführer neu gegründeter Stiftungen als auch an, Ob die Arbeit einer Stiftung Erfolg hat, ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes. Erfolgreiche Stiftungsarbeit zeichnet sich durch Kreativität, gute Planung und Effizienz aus. In diesem Band der Reihe »Ratgeber Stiften« erfahren Sie, wie Sie die Ziele Ihrer Stiftung in der praktischen Arbeit verwirklichen können. Der Ratgeber richtet sich sowohl an die Stifter, Vorstände und Geschäftsführer neu gegründeter Stiftungen als auch an alle, die in bestehenden Stiftungen Verantwortung tragen. Der Band hat drei Schwerpunkte. Zunächst werden die Grundzüge der Strategie- und Projektentwicklung für gemeinnützige Stiftungen dargestellt. Der zweite Teil widmet sich der Konzeption und Durchführung erfolgreicher Förderprogramme. Abschliessend werden die Grundlagen und Instrumente einer projektbegleitenden strategischen Öffentlichkeitsarbeit für Stiftungen entwickelt. Ziel des Ratgebers ist es, wichtige Informationen praxisnah aufzubereiten. Die Darstellung ist übersichtlich gegliedert und durch Beispiele, Praxis-Hinweise und Checklisten ergänzt. ePUB, 15.07.2010.
Ratgeber Stiften, Band 2 (2010)
ISBN: 9783867931489 bzw. 3867931488, Band: 2, in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.
Ob die Arbeit einer Stiftung Erfolg hat, ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes. Erfolgreiche Stiftungsarbeit zeichnet sich durch Kreativität, gute Planung und Effizienz aus. In diesem Band der Reihe »Ratgeber Stiften« erfahren Sie, wie Sie die Ziele Ihrer Stiftung in der praktischen Arbeit verwirklichen können. Der Ratgeber richtet sich sowohl an die Stifter, Vorstände und Geschäftsführer neu gegründeter Stiftungen als auch an alle, die in bestehenden Stiftungen Verantwortung tragen. Der Band hat drei Schwerpunkte. Zunächst werden die Grundzüge der Strategie- und Projektentwicklung für gemeinnützige Stiftungen dargestellt. Der zweite Teil widmet sich der Konzeption und Durchführung erfolgreicher Förderprogramme. Abschließend werden die Grundlagen und Instrumente einer projektbegleitenden strategischen Öffentlichkeitsarbeit für Stiftungen entwickelt. Ziel des Ratgebers ist es, wichtige Informationen praxisnah aufzubereiten. Die Darstellung ist übersichtlich gegliedert und durch Beispiele, Praxis-Hinweise und Checklisten ergänzt. ePUB, 15.07.2010.
Ratgeber Stiften, Band 2 (2010)
ISBN: 3867931178 bzw. 9783867931175, Band: 2, in Deutsch, 104 Seiten, Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ob die Arbeit einer Stiftung Erfolg hat, ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes. Erfolgreiche Stiftungsarbeit zeichnet sich durch Kreativität, gute Planung und Effizienz aus. In diesem Band der Reihe »Ratgeber Stiften« erfahren Sie, wie Sie die Ziele Ihrer Stiftung in der praktischen Arbeit verwirklichen können. Der Ratgeber richtet sich sowohl an die Stifter, Vorstände und Geschäftsführer neu gegründeter Stiftungen als auch an alle, die in bestehenden Stiftungen Verantwortung tragen. Der Band hat drei Schwerpunkte. Zunächst werden die Grundzüge der Strategie- und Projektentwicklung für gemeinnützige Stiftungen dargestellt. Der zweite Teil widmet sich der Konzeption und Durchführung erfolgreicher Förderprogramme. Abschließend werden die Grundlagen und Instrumente einer projektbegleitenden strategischen Öffentlichkeitsarbeit für Stiftungen entwickelt. Ziel des Ratgebers ist es, wichtige Informationen praxisnah aufzubereiten. Die Darstellung ist übersichtlich gegliedert und durch Beispiele, Praxis-Hinweise und Checklisten ergänzt. 2010, 104 Seiten, eBooks.
Ratgeber Stiften, Band 2 - Strategieentwicklung - Förderprojekte - Öffentlichkeitsarbeit
ISBN: 9783867931175 bzw. 3867931178, Band: 2, in Deutsch, Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ratgeber Stiften, Band 2: Ob die Arbeit einer Stiftung Erfolg hat, ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes. Erfolgreiche Stiftungsarbeit zeichnet sich durch Kreativität, gute Planung und Effizienz aus. In diesem Band der Reihe " Ratgeber Stiften" erfahren Sie, wie Sie die Ziele Ihrer Stiftung in der praktischen Arbeit verwirklichen können. Der Ratgeber richtet sich sowohl an die Stifter, Vorstände und Geschäftsführer neu gegründeter Stiftungen als auch an alle, die in bestehenden Stiftungen Verantwortung tragen. Der Band hat drei Schwerpunkte. Zunächst werden die Grundzüge der Strategie- und Projektentwicklung für gemeinnützige Stiftungen dargestellt. Der zweite Teil widmet sich der Konzeption und Durchführung erfolgreicher Förderprogramme. Abschließend werden die Grundlagen und Instrumente einer projektbegleitenden strategischen Öffentlichkeitsarbeit für Stiftungen entwickelt. Ziel des Ratgebers ist es, wichtige Informationen praxisnah aufzubereiten. Die Darstellung ist übersichtlich gegliedert und durch Beispiele, Praxis-Hinweise und Checklisten ergänzt. Ebook.
Ratgeber Stiften, Band 2: Strategieentwicklung - Förderprojekte - Öffentlichkeitsarbeit Dirk Eilinghoff Author
ISBN: 9783867931489 bzw. 3867931488, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ob die Arbeit einer Stiftung Erfolg hat, ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes. Erfolgreiche Stiftungsarbeit zeichnet sich durch Kreativität, gute Planung und Effizienz aus. In diesem Band der Reihe Ratgeber Stiften erfahren Sie, wie Sie die Ziele Ihrer Stiftung in der praktischen Arbeit verwirklichen können. Der Ratgeber richtet sich sowohl an die Stifter, Vorstände und Geschäftsführer neu gegründeter Stiftungen als auch an alle, die in bestehenden Stiftungen Verantwortung tragen. Der Band hat drei Schwerpunkte. Zunächst werden die Grundzüge der Strategie- und Projektentwicklung für gemeinnützige Stiftungen dargestellt. Der zweite Teil widmet sich der Konzeption und Durchführung erfolgreicher Förderprogramme. Abschließend werden die Grundlagen und Instrumente einer projektbegleitenden strategischen Öffentlichkeitsarbeit für Stiftungen entwickelt. Ziel des Ratgebers ist es, wichtige Informationen praxisnah aufzubereiten. Die Darstellung ist übersichtlich gegliedert und durch Beispiele, Praxis-Hinweise und Checklisten ergänzt.
Ratgeber Stiften, Band 2 (2010)
ISBN: 9783867931489 bzw. 3867931488, Band: 2899, vermutlich in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, Verlag Bertelsmann Stiftung, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ob die Arbeit einer Stiftung Erfolg hat, ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes. Erfolgreiche Stiftungsarbeit zeichnet sich durch Kreativität, gute Planung und Effizienz aus. In diesem Band der Reihe "Ratgeber Stiften" erfahren Sie, wie S.
Ratgeber Stiften, Band 2 als eBook von Dirk Eilinghoff, Christian Meyn, Karsten Timmer
ISBN: 9783867931489 bzw. 3867931488, Band: 2, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu.
Ratgeber Stiften, Band 2 ab 9.99 EURO Strategieentwicklung - Förderprojekte - Öffentlichkeitsarbeit.
Ratgeber Stiften, Band 2: Strategieentwicklung - Förderprojekte - Öffentlichkeitsarbeit
ISBN: 9783867931489 bzw. 3867931488, Band: 2, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen