Innovationen im Unternehmen kultivieren. Fallstudien international erfolgreicher Unternehmen / Bertelsmann-Stiftung (Hrsg.). [Verantw.: Gabriele Schöler]
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,00 | € 8,45 | € 11,05 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Innovationen im Unternehmen kultivieren: Fallstudien international erfolgreicher Unternehmen
DE US
ISBN: 3867930015 bzw. 9783867930017, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Bertelsmann Stiftung, Ausgabe von 2008-07-30, Einband: Broschiert, Seiten: 100, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Bertelsmann Stiftung, Ausgabe von 2008-07-30, Einband: Broschiert, Seiten: 100, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Innovationen im Unternehmen kultivieren
DE NW EB
ISBN: 9783867930017 bzw. 3867930015, in Deutsch, Verlag Bertelsmann Stiftung, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Hauptbeschreibung "Innovation" ist in den letzten Jahren zu einem der meist verwendeten Begriffe in Unternehmenspraxis und Managementtheorie geworden. Es gibt kaum eine Alternative zur stndigen Innovationsfrderung, wenn Unternehmen berleben wollen - und dazu brauchen sie ihre Mitarbeiter. Stndige Innovationsbereitschaft und -fhigkeit erfordert, Transparenz ber die Notwendigkeit von Innovation zu schaffen und in der Unternehmenskultur Rahmenbedingungen fr kreative, motivierte Leistungen zu bieten. Gewhrung unternehmerischen Freiraums innerhalb mglichst dezentraler Strukturen, die Verantwortungsdelegation in Verbindung mit Erfolgsbeteiligungen und ein partnerschaftlicher Dialog zwischen allen Stakeholdern vermitteln Identifikation mit dem Unternehmen und den Aufgaben. Das wiederum begnstigt die Leistungs- und Vernderungsbereitschaft der Mitarbeiter und damit die Wettbewerbsfhigkeit des Unternehmens. Drei Fallstudien international erfolgreicher Unternehmen belegen diese Zusammenhnge und geben Impulse fr eine innovationsfrderliche Unternehmenskultur.
Business, Hauptbeschreibung "Innovation" ist in den letzten Jahren zu einem der meist verwendeten Begriffe in Unternehmenspraxis und Managementtheorie geworden. Es gibt kaum eine Alternative zur stndigen Innovationsfrderung, wenn Unternehmen berleben wollen - und dazu brauchen sie ihre Mitarbeiter. Stndige Innovationsbereitschaft und -fhigkeit erfordert, Transparenz ber die Notwendigkeit von Innovation zu schaffen und in der Unternehmenskultur Rahmenbedingungen fr kreative, motivierte Leistungen zu bieten. Gewhrung unternehmerischen Freiraums innerhalb mglichst dezentraler Strukturen, die Verantwortungsdelegation in Verbindung mit Erfolgsbeteiligungen und ein partnerschaftlicher Dialog zwischen allen Stakeholdern vermitteln Identifikation mit dem Unternehmen und den Aufgaben. Das wiederum begnstigt die Leistungs- und Vernderungsbereitschaft der Mitarbeiter und damit die Wettbewerbsfhigkeit des Unternehmens. Drei Fallstudien international erfolgreicher Unternehmen belegen diese Zusammenhnge und geben Impulse fr eine innovationsfrderliche Unternehmenskultur.
3
Innovationen im Unternehmen kultivieren: Fallstudien international erfolgreicher Unternehmen (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783867930017 bzw. 3867930015, in Deutsch, 100 Seiten, Bertelsmann Stiftung, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Innovationen im Unternehmen kultivieren. Fallstudien international erfolgreicher Unternehmen / Bertelsmann-Stiftung (Hrsg.). [Verantw.: Gabriele Schöler] (2008)
DE US
ISBN: 9783867930017 bzw. 3867930015, in Deutsch, Verl. Bertelsmann-Stiftung, gebraucht.
ANTHROPOSOPHIE-Antiquariat Ruth Jäger, [2066126].
Einbandart: kartoniert.
Einbandart: kartoniert.
Lade…