Menorca: Camí de Cavalls - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212022
Schnitt 13,61 12,90 12,90 12,90 12,90
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 18.11.2015)
1
9783866864368 - Idhuna Barelds; Wolfgang Barelds: Menorca: Camí de Cavalls
Idhuna Barelds; Wolfgang Barelds

Menorca: Camí de Cavalls (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783866864368 bzw. 3866864361, vermutlich in Deutsch, Stein, Conrad, Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Benannt nach den früher berittenen Patrouillen umrundet der Camí de Cavalls seit dem späten Mittelalter die Baleareninsel. Im Jahr 2010 erhielt der Weg den touristischen Ritterschlag, indem er als durchgängiger Küstenwanderweg GR223 in das Netz der europäischen Fernwanderwege aufgenommen wurde. Seitdem genießen Touristen und Einheimische zu Fuß, Pferd oder Rad den 185 km langen Weg bzw. Teile davon, um sich an der abwechslungsreichen Küste Menorcas zu erfreuen – ob einsamen Felsbuchten, bewaldeten Schluchten, windexponierten Felsplateus oder lieblichen Strandseen und Dünenketten mit Sandstränden. Der Weg erschließt die schönsten Ecken und viele Sehenswürdigkeiten der Insel – teilweise auf Passagen, die noch vor kurzer Zeit für Wanderer gesperrt waren. Das Buch unterstützt den Wanderer bei Vorbereitung und Durchführung der Wanderung. Nach einem allgemeinem Teil über die Insel erfährt der Leser alles Wissenswerte zu den einzelnen Etappen des Weges: Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Besonderheiten, Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten, Unterkunftsmöglichkeiten und praktische Tipps wie öffentlicher Nahverkehr und Transfermöglichkeiten – letzteres ist vor allem deshalb wichtig, weil nicht flächendeckend (bei jeder Etappe) Übernachtungsgelegenheiten entlang der Küste vorhanden sind. Natürlich werden auch die größeren Orte auf dem Wegverlauf beschrieben, darunter die beiden größten Städte der Insel, Maó und Ciutadella. Taschenbuch, 08.2013.
2
9783866864368 - Menorca: Camí de Cavalls

Menorca: Camí de Cavalls (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783866864368 bzw. 3866864361, vermutlich in Deutsch, Stein, Conrad, Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dass es sich auf den Balearen nicht nur baden und biken, sondern auch prima wandern läßt, ist auf Mallorca schon länger bekannt, wo die Serra de Tramuntana und andere Gebiete viele Wanderer locken. Aber auch die kleinere Nachbarinsel Menorca spricht Wanderer an - vor allem mit dem neuen Fernwanderweg Camí de Cavalls. Benannt nach den früher berittenen Patrouillen umrundet der Camí de Cavalls seit dem späten Mittelalter die Baleareninsel. Im Jahr 2010 erhielt der Weg den touristischen Ritterschlag, indem er als durchgängiger Küstenwanderweg GR223 in das Netz der europäischen Fernwanderwege aufgenommen wurde. Seitdem genießen Touristen und Einheimische zu Fuß, Pferd oder Rad den 185 km langen Weg bzw. Teile davon, um sich an der abwechslungsreichen Küste Menorcas zu erfreuen - ob einsamen Felsbuchten, bewaldeten Schluchten, windexponierten Felsplateus oder lieblichen Strandseen und Dünenketten mit Sandstränden. Der Weg erschließt die schönsten Ecken und viele Sehenswürdigkeiten der Insel - teilweise auf Passagen, die noch vor kurzer Zeit für Wanderer gesperrt waren. Das Buch unterstützt den Wanderer bei Vorbereitung und Durchführung der Wanderung. Nach einem allgemeinem Teil über die Insel erfährt der Leser alles Wissenswerte zu den einzelnen Etappen des Weges: Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Besonderheiten, Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten, Unterkunftsmöglichkeiten und praktische Tipps wie öffentlicher Nahverkehr und Transfermöglichkeiten - letzteres ist vor allem deshalb wichtig, weil nicht flächendeckend (bei jeder Etappe) Übernachtungsgelegenheiten entlang der Küste vorhanden sind. Natürlich werden auch die größeren Orte auf dem Wegverlauf beschrieben, darunter die beiden größten Städte der Insel, Maó und Ciutadella. Taschenbuch, 08.2013.
3
9783866864368 - Idhuna Barelds: Menorca: Camí de Cavalls : Outdoor-Handbuch 336, OutdoorHandbuch 336
Idhuna Barelds

Menorca: Camí de Cavalls : Outdoor-Handbuch 336, OutdoorHandbuch 336 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783866864368 bzw. 3866864361, vermutlich in Deutsch, Conrad Verlag Stein Aug 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dass es sich auf den Balearen nicht nur baden und biken, sondern auch prima wandern läßt, ist auf Mallorca schon länger bekannt, wo die Serra de Tramuntana und andere Gebiete viele Wanderer locken. Aber auch die kleinere Nachbarinsel Menorca spricht Wanderer an - vor allem mit dem neuen Fernwanderweg Camí de Cavalls. Benannt nach den früher berittenen Patrouillen umrundet der Camí de Cavalls seit dem späten Mittelalter die Baleareninsel. Im Jahr 2010 erhielt der Weg den touristischen Ritterschlag, indem er als durchgängiger Küstenwanderweg GR223 in das Netz der europäischen Fernwanderwege aufgenommen wurde. Seitdem genießen Touristen und Einheimische zu Fuß, Pferd oder Rad den 185 km langen Weg bzw. Teile davon, um sich an der abwechslungsreichen Küste Menorcas zu erfreuen - ob einsamen Felsbuchten, bewaldeten Schluchten, windexponierten Felsplateus oder lieblichen Strandseen und Dünenketten mit Sandstränden. Der Weg erschließt die schönsten Ecken und viele Sehenswürdigkeiten der Insel - teilweise auf Passagen, die noch vor kurzer Zeit für Wanderer gesperrt waren. Das Buch unterstützt den Wanderer bei Vorbereitung und Durchführung der Wanderung. Nach einem allgemeinem Teil über die Insel erfährt der Leser alles Wissenswerte zu den einzelnen Etappen des Weges: Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Besonderheiten, Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten, Unterkunftsmöglichkeiten und praktische Tipps wie öffentlicher Nahverkehr und Transfermöglichkeiten - letzteres ist vor allem deshalb wichtig, weil nicht flächendeckend (bei jeder Etappe) Übernachtungsgelegenheiten entlang der Küste vorhanden sind. Natürlich werden auch die größeren Orte auf dem Wegverlauf beschrieben, darunter die beiden größten Städte der Insel, Maó und Ciutadella. 160 pp. Deutsch, Books.
4
9783866864368 - Menorca: Camí de Cavalls. Idhuna Barelds, Wolfgang Barelds -

Menorca: Camí de Cavalls. Idhuna Barelds, Wolfgang Barelds - (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866864368 bzw. 3866864361, in Deutsch, Stein (Conrad), neu.

12,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Menorca: Camí de Cavalls. Benannt nach den früher berittenen Patrouillen umrundet der Camí de Cavalls seit dem späten Mittelalter die Baleareninsel. Im Jahr 2010 erhielt der Weg den touristischen Ritterschlag, indem er als durchgängiger Küstenwanderweg GR223 in das Netz der europäischen Fernwanderwege aufgenommen wurde. Seitdem genießen Touristen und Einheimische zu Fuß, Pferd oder Rad den 185 km langen Weg bzw. Teile davon, um sich an der abwechslungsreichen Küste Menorcas zu erfreuen - ob einsamen Felsbuchten, bewaldeten Schluchten, windexponierten Felsplateus oder lieblichen Strandseen und Dünenketten mit Sandstränden. Der Weg erschließt die schönsten Ecken und viele Sehenswürdigkeiten der Insel - teilweise auf Passagen, die noch vor kurzer Zeit für Wanderer gesperrt waren. Das Buch unterstützt den Wanderer bei Vorbereitung und Durchführung der Wanderung. Nach einem allgemeinem Teil über die Insel erfährt der Leser alles Wissenswerte zu den einzelnen Etappen des Weges: Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Besonderheiten, Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten, Unterkunftsmöglichkeiten und praktische Tipps wie öffentlicher Nahverkehr und Transfermöglichkeiten - letzteres ist vor allem deshalb wichtig, weil nicht flächendeckend (bei jeder Etappe) Übernachtungsgelegenheiten entlang der Küste vorhanden sind. Natürlich werden auch die größeren Orte auf dem Wegverlauf beschrieben, darunter die beiden größten Städte der Insel, Maó und Ciutadella.
5
9783866864368 - Barelds, Idhuna und Barelds, Wolfgang: Menorca: Camí de Cavalls
Barelds, Idhuna und Barelds, Wolfgang

Menorca: Camí de Cavalls (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783866864368 bzw. 3866864361, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dass es sich auf den Balearen nicht nur baden und biken, sondern auch prima wandern läßt, ist auf Mallorca schon länger bekannt, wo die Serra de Tramuntana und andere Gebiete viele Wanderer locken. Aber auch die kleinere Nachbarinsel Menorca spricht Wanderer an - vor allem mit dem neuen Fernwanderweg Camí de Cavalls. Benannt nach den früher berittenen Patrouillen umrundet der Camí de Cavalls seit dem späten Mittelalter die Baleareninsel. Im Jahr 2010 erhielt der Weg den touristischen Ritterschlag, indem er als durchgängiger Küstenwanderweg GR223 in das Netz der europäischen Fernwanderwege aufgenommen wurde. Seitdem genießen Touristen und Einheimische zu Fuß, Pferd oder Rad den 185 km langen Weg bzw. Teile davon, um sich an der abwechslungsreichen Küste Menorcas zu erfreuen - ob einsamen Felsbuchten, bewaldeten Schluchten, windexponierten Felsplateus oder lieblichen Strandseen und Dünenketten mit Sandstränden. Der Weg erschließt die schönsten Ecken und viele Sehenswürdigkeiten der Insel - teilweise auf Passagen, die noch vor kurzer Zeit für Wanderer gesperrt waren. Das Buch unterstützt den Wanderer bei Vorbereitung und Durchführung der Wanderung. Nach einem allgemeinem Teil über die Insel erfährt der Leser alles Wissenswerte zu den einzelnen Etappen des Weges: Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Besonderheiten, Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten, Unterkunftsmöglichkeiten und praktische Tipps wie öffentlicher Nahverkehr und Transfermöglichkeiten - letzteres ist vor allem deshalb wichtig, weil nicht flächendeckend (bei jeder Etappe) Übernachtungsgelegenheiten entlang der Küste vorhanden sind. Natürlich werden auch die größeren Orte auf dem Wegverlauf beschrieben, darunter die beiden größten Städte der Insel, Maó und Ciutadella. von Barelds, Idhuna und Barelds, Wolfgang, Neu.
6
9783866864368 - Idhuna Barelds: Menorca: Camí de Cavalls - Outdoor-Handbuch 336, OutdoorHandbuch 336
Idhuna Barelds

Menorca: Camí de Cavalls - Outdoor-Handbuch 336, OutdoorHandbuch 336 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783866864368 bzw. 3866864361, in Deutsch, Conrad Verlag Stein, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Menorca: Camí de Cavalls: Dass es sich auf den Balearen nicht nur baden und biken, sondern auch prima wandern läßt, ist auf Mallorca schon länger bekannt, wo die Serra de Tramuntana und andere Gebiete viele Wanderer locken. Aber auch die kleinere Nachbarinsel Menorca spricht Wanderer an - vor allem mit dem neuen Fernwanderweg Camí de Cavalls. Benannt nach den früher berittenen Patrouillen umrundet der Camí de Cavalls seit dem späten Mittelalter die Baleareninsel. Im Jahr 2010 erhielt der Weg den touristischen Ritterschlag, indem er als durchgängiger Küstenwanderweg GR223 in das Netz der europäischen Fernwanderwege aufgenommen wurde. Seitdem genießen Touristen und Einheimische zu Fuß, Pferd oder Rad den 185 km langen Weg bzw. Teile davon, um sich an der abwechslungsreichen Küste Menorcas zu erfreuen - ob einsamen Felsbuchten, bewaldeten Schluchten, windexponierten Felsplateus oder lieblichen Strandseen und Dünenketten mit Sandstränden. Der Weg erschließt die schönsten Ecken und viele Sehenswürdigkeiten der Insel - teilweise auf Passagen, die noch vor kurzer Zeit für Wanderer gesperrt waren. Das Buch unterstützt den Wanderer bei Vorbereitung und Durchführung der Wanderung. Nach einem allgemeinem Teil über die Insel erfährt der Leser alles Wissenswerte zu den einzelnen Etappen des Weges: Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Besonderheiten, Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten, Unterkunftsmöglichkeiten und praktische Tipps wie öffentlicher Nahverkehr und Transfermöglichkeiten - letzteres ist vor allem deshalb wichtig, weil nicht flächendeckend (bei jeder Etappe) Übernachtungsgelegenheiten entlang der Küste vorhanden sind. Natürlich werden auch die größeren Orte auf dem Wegverlauf beschrieben, darunter die beiden größten Städte der Insel, Maó und Ciutadella. Taschenbuch.
7
9783866864368 - Barelds: | Menorca: Camí de Cavalls | Stein, Conrad | 1. Auflage | 2013
Barelds

| Menorca: Camí de Cavalls | Stein, Conrad | 1. Auflage | 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783866864368 bzw. 3866864361, vermutlich in Deutsch, Stein, Conrad Verlag, neu.

Dass es sich auf den Balearen nicht nur baden und biken, sondern auch prima wandern läßt, ist auf Mallorca schon länger bekannt, wo die Serra de Tramuntana und andere Gebiete viele Wanderer locken. Aber auch die kleinere Nachbarinsel Menorca spricht Wanderer an - vor allem mit dem neuen Fernwanderweg Camí de Cavalls. Benannt nach den früher berittenen Patrouillen umrundet der Camí de Cavalls seit dem späten Mittelalter die Baleareninsel. Im Jahr 2010 erhielt der Weg den touristischen Ritterschlag, indem er als durchgängiger Küstenwanderweg GR223 in das Netz der europäischen Fernwanderwege aufgenommen wurde. Seitdem genießen Touristen und Einheimische zu Fuß, Pferd oder Rad den 185 km langen Weg bzw. Teile davon, um sich an der abwechslungsreichen Küste Menorcas zu erfreuen - ob einsamen Felsbuchten, bewaldeten Schluchten, windexponierten Felsplateus oder lieblichen Strandseen und Dünenketten mit Sandstränden. Der Weg erschließt die schönsten Ecken und viele Sehenswürdigkeiten der Insel - teilweise auf Passagen, die noch vor kurzer Zeit für Wanderer gesperrt waren. Das Buch unterstützt den Wanderer bei Vorbereitung und Durchführung der Wanderung. Nach einem allgemeinem Teil über die Insel erfährt der Leser alles Wissenswerte zu den einzelnen Etappen des Weges: Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Besonderheiten, Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten, Unterkunftsmöglichkeiten und praktische Tipps wie öffentlicher Nahverkehr und Transfermöglichkeiten - letzteres ist vor allem deshalb wichtig, weil nicht flächendeckend (bei jeder Etappe) Übernachtungsgelegenheiten entlang der Küste vorhanden sind. Natürlich werden auch die größeren Orte auf dem Wegverlauf beschrieben, darunter die beiden größten Städte der Insel, Maó und Ciutadella.
8
9783866864368 - Menorca: Cami de Cavalls

Menorca: Cami de Cavalls (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783866864368 bzw. 3866864361, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Dass es sich auf den Balearen nicht nur baden und biken, sondern auch prima wandern läßt, ist auf Mallorca schon länger bekannt, wo die Serra de Tramuntana und andere Gebiete viele Wanderer locken. Aber auch die kleinere Nachbarinsel Menorca spricht Wanderer an - vor allem mit dem neuen Fernwanderweg Camí de Cavalls. Benannt nach den früher berittenen Patrouillen umrundet der Camí de Cavalls seit dem späten Mittelalter die Baleareninsel. Im Jahr 2010 erhielt der Weg den touristischen Ritterschlag, indem er als durchgängiger Küstenwanderweg GR223 in das Netz der europäischen Fernwanderwege aufgenommen wurde. Seitdem genießen Touristen und Einheimische zu Fuß, Pferd oder Rad den 185 km langen Weg bzw. Teile davon, um sich an der abwechslungsreichen Küste Menorcas zu erfreuen - ob einsamen Felsbuchten, bewaldeten Schluchten, windexponierten Felsplateus oder lieblichen Strandseen und Dünenketten mit Sandstränden. Der Weg erschließt die schönsten Ecken und viele Sehenswürdigkeiten der Insel - teilweise auf Passagen, die noch vor kurzer Zeit für Wanderer gesperrt waren. Das Buch unterstützt den Wanderer bei Vorbereitung und Durchführung der Wanderung. Nach einem allgemeinem Teil über die Insel erfährt der Leser alles Wissenswerte zu den einzelnen Etappen des Weges: Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Besonderheiten, Einkehr- und Einkaufsgelegenheiten, Unterkunftsmöglichkeiten und praktische Tipps wie öffentlicher Nahverkehr und Transfermöglichkeiten - letzteres ist vor allem deshalb wichtig, weil nicht flächendeckend (bei jeder Etappe) Übernachtungsgelegenheiten entlang der Küste vorhanden sind. Natürlich werden auch die größeren Orte auf dem Wegverlauf beschrieben, darunter die beiden größten Städte der Insel, Maó und Ciutadella.
Lade…