Von dem Buch Entdeckungen im Orient haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entdeckungen im Orient100%: Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient (ISBN: 9783865398420) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entdeckungen im Orient69%: Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient (ISBN: 9783843803120) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entdeckungen im Orient - 16 Angebote vergleichen

Preise20152018202020222023
Schnitt 22,96 24,00 24,00 26,00 26,00
Nachfrage
Bester Preis: 14,02 (vom 25.12.2015)
1
9783865398420 - Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient
Carsten Niebuhr

Entdeckungen im Orient (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783865398420 bzw. 3865398421, in Deutsch, Edition Erdmann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs 1761-1767 Der erste deutsche Hadji. Johann Gottfried Herder über Carsten Niebuhr Was für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung. Carsten Niebuhr (1733 1815) wurde in Lüdingworth als Sohn eines Bauern geboren. Nach dem Tod seines Vaters ging er im Jahr 1755 nach Hamburg, wo er das Gymnasium besuchte und Privatunterricht nahm. Nach einem Mathematikstudium wurde er im Jahr 1758 für die königlich-dänische Arabienexpedition verpflichtet und zur Vorbereitung umfassend astronomisch instruiert. Die während der Expedition erworbenen Forschungsergebnisse trugen Niebuhr nach seiner Rückkehr bis weit über seinen Tod hinaus hohes Ansehen ein. Die Herausgeber: Robert und Evamaria Grün sind Kenner der historischen Geographie und der Entdeckungsgeschichte. In der Edition Erdmann haben sie u.A. bereits Das Bordbuch von Christoph Kolumbus herausgegeben. 20.10.2012, Kunststoff-Einband.
2
9783865398420 - Entdeckungen im Orient

Entdeckungen im Orient (1815)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783865398420 bzw. 3865398421, in Deutsch, Edition erdmann ein Imprint von Verlagshaus Römerweg, neu.

Der erste deutsche Hadji.“ Johann Gottfried Herder über Carsten NiebuhrWas für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung.Carsten Niebuhr (1733 – 1815) wurde in Lüdingworth als Sohn eines Bauern geboren. Nach dem Tod seines Vaters ging er im Jahr 1755 nach Hamburg, wo er das Gymnasium besuchte und Privatunterricht nahm. Nach einem Mathematikstudium wurde er im Jahr 1758 für die königlich-dänische Arabienexpedition verpflichtet und zur Vorbereitung umfassend astronomisch instruiert. Die während der Expedition erworbenen Forschungsergebnisse trugen Niebuhr nach seiner Rückkehr bis weit über seinen Tod hinaus hohes Ansehen ein. Die Herausgeber: Robert und Evamaria Grün sind Kenner der historischen Geographie und der Entdeckungsgeschichte. In der Edition Erdmann haben sie u.A. bereits Das Bordbuch von Christoph Kolumbus herausgegeben. Carsten Niebuhr, 21.1 x 13.4 x 3.3 cm, Buch.
3
3865398421 - Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient
Carsten Niebuhr

Entdeckungen im Orient (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3865398421 bzw. 9783865398420, in Deutsch, 336 Seiten, marixverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
'Der erste deutsche Hadji.' Johann Gottfried Herder über Carsten NiebuhrWas für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung.Carsten Niebuhr (1733 - 1815) wurde in Lüdingworth als Sohn eines Bauern geboren. Nach dem Tod seines Vaters ging er im Jahr 1755 nach Hamburg, wo er das Gymnasium besuchte und Privatunterricht nahm. Nach einem Mathematikstudium wurde er im Jahr 1758 für die königlich-dänische Arabienexpedition verpflichtet und zur Vorbereitung umfassend astronomisch instruiert. Die während der Expedition erworbenen Forschungsergebnisse trugen Niebuhr nach seiner Rückkehr bis weit über seinen Tod hinaus hohes Ansehen ein. Die Herausgeber: Robert und Evamaria Grün sind Kenner der historischen Geographie und der Entdeckungsgeschichte. In der Edition Erdmann haben sie u.A. bereits Das Bordbuch von Christoph Kolumbus herausgegeben. 2012, 336 Seiten, Buch.
4
9783865398420 - Niebuhr, Carsten und Grün, Robert und Grün, Evamaria: Entdeckungen im Orient
Niebuhr, Carsten und Grün, Robert und Grün, Evamaria

Entdeckungen im Orient (1815)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783865398420 bzw. 3865398421, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Der erste deutsche Hadji." Johann Gottfried Herder über Carsten NiebuhrWas für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung.Carsten Niebuhr (1733 - 1815) wurde in Lüdingworth als Sohn eines Bauern geboren. Nach dem Tod seines Vaters ging er im Jahr 1755 nach Hamburg, wo er das Gymnasium besuchte und Privatunterricht nahm. Nach einem Mathematikstudium wurde er im Jahr 1758 für die königlich-dänische Arabienexpedition verpflichtet und zur Vorbereitung umfassend astronomisch instruiert. Die während der Expedition erworbenen Forschungsergebnisse trugen Niebuhr nach seiner Rückkehr bis weit über seinen Tod hinaus hohes Ansehen ein. Die Herausgeber: Robert und Evamaria Grün sind Kenner der historischen Geographie und der Entdeckungsgeschichte. In der Edition Erdmann haben sie u.A. bereits Das Bordbuch von Christoph Kolumbus herausgegeben. von Niebuhr, Carsten und Grün, Robert und Grün, Evamaria, Neu.
5
9783865398420 - Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient - Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs. 1761 - 1767
Carsten Niebuhr

Entdeckungen im Orient - Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs. 1761 - 1767 (1767)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783865398420 bzw. 3865398421, in Deutsch, Edition Erdmann, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entdeckungen im Orient: Der erste deutsche Hadji. Johann Gottfried Herder über Carsten Niebuhr Was für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung. Carsten Niebuhr (1733 1815) wurde in Lüdingworth als Sohn eines Bauern geboren. Nach dem Tod seines Vaters ging er im Jahr 1755 nach Hamburg, wo er das Gymnasium besuchte und Privatunterricht nahm. Nach einem Mathematikstudium wurde er im Jahr 1758 für die königlich-dänische Arabienexpedition verpflichtet und zur Vorbereitung umfassend astronomisch instruiert. Die während der Expedition erworbenen Forschungsergebnisse trugen Niebuhr nach seiner Rückkehr bis weit über seinen Tod hinaus hohes Ansehen ein. Buch.
6
9783865398420 - Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient : Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs. 1761 - 1767
Carsten Niebuhr

Entdeckungen im Orient : Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs. 1761 - 1767 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783865398420 bzw. 3865398421, vermutlich in Deutsch, Edition Erdmann Okt 2012, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Der erste deutsche Hadji.' Johann Gottfried Herder über Carsten NiebuhrWas für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung.Carsten Niebuhr (1733 - 1815) wurde in Lüdingworth als Sohn eines Bauern geboren. Nach dem Tod seines Vaters ging er im Jahr 1755 nach Hamburg, wo er das Gymnasium besuchte und Privatunterricht nahm. Nach einem Mathematikstudium wurde er im Jahr 1758 für die königlich-dänische Arabienexpedition verpflichtet und zur Vorbereitung umfassend astronomisch instruiert. Die während der Expedition erworbenen Forschungsergebnisse trugen Niebuhr nach seiner Rückkehr bis weit über seinen Tod hinaus hohes Ansehen ein. Die Herausgeber: Robert und Evamaria Grün sind Kenner der historischen Geographie und der Entdeckungsgeschichte. In der Edition Erdmann haben sie u.A. bereits Das Bordbuch von Christoph Kolumbus herausgegeben. Books.
7
9783843803120 - Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient
Carsten Niebuhr

Entdeckungen im Orient (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783843803120 bzw. 3843803129, in Deutsch, Edition Erdmann in der marixverlag GmbH, neu, E-Book.

19,29 (Fr. 22,00)¹ + Versand: 15,79 (Fr. 18,00)¹ = 35,08 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der erste deutsche Hadji.´´ Johann Gottfried Herder über Carsten Niebuhr Was für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, Der erste deutsche Hadji.´´ Johann Gottfried Herder über Carsten Niebuhr Was für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung. ePUB, 04.06.2013.
8
9783843803120 - Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient
Carsten Niebuhr

Entdeckungen im Orient (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783843803120 bzw. 3843803129, in Deutsch, Edition Erdmann in der marixverlag GmbH, neu, E-Book.

Der erste deutsche Hadji.´´ Johann Gottfried Herder über Carsten Niebuhr Was für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt Der erste deutsche Hadji.´´ Johann Gottfried Herder über Carsten Niebuhr Was für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung. 04.06.2013, ePUB.
9
9783865398420 - Entdeckungen im Orient: Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs

Entdeckungen im Orient: Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783865398420 bzw. 3865398421, in Deutsch, gebraucht.

18,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Der erste deutsche Hadji. Johann Gottfried Herder über Carsten NiebuhrWas für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich di, Der erste deutsche Hadji. Johann Gottfried Herder über Carsten NiebuhrWas für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenzügen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger Überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung.Carsten Niebuhr (1733 - 1815) wurde in Lüdingworth als Sohn eines Bauern geboren. Nach dem Tod seines Vaters ging er im Jahr 1755 nach Hamburg, wo er das Gymnasium besuchte und Privatunterricht nahm. Nach einem Mathematikstudium wurde er im Jahr 1758 für die königlich-dänische Arabienexpedition verpflichtet und zur Vorbereitung umfassend astronomisch instruiert. Die während der Expedition erworbenen Forschungsergebnisse trugen Niebuhr nach seiner Rückkehr bis weit über seinen Tod hinaus hohes Ansehen ein. Die Herausgeber: Robert und Evamaria Grün sind Kenner der historischen Geographie und der Entdeckungsgeschichte. In der Edition Erdmann haben sie u.A. bereits Das Bordbuch von Christoph Kolumbus herausgegeben.
10
9783843803120 - Carsten Niebuhr: Entdeckungen im Orient - Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs
Carsten Niebuhr

Entdeckungen im Orient - Reise durch Arabien im Auftrag des dänischen Königs (1761)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783843803120 bzw. 3843803129, in Deutsch, Edition Erdmann Ein Imprint Von Verlagshaus Römerweg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entdeckungen im Orient: `Der erste deutsche Hadji.` Johann Gottfried Herder über Carsten Niebuhr Was für die sechsköpfige königlich-dänische Arabienexpedition am 4. Januar 1761 als wissenschaftliches Unternehmen zur Erforschung des Südens der Arabischen Welt begann, wird schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod. Nach strapaziösen Karawanenz?gen durch die Wüsten Arabiens, von Proviantmangel ausgezehrt, von Räubern und Krankheiten heimgesucht und von vermeintlichen Freunden in eine tödliche Falle gelockt, versuchen sich die wenigen Verbliebenen der Expedition ins Landesinnere des Jemen durchzuschlagen. Sechs Jahre später wird der deutsche Kartograf und Forschungsreisende Carsten Niebuhr als einziger überlebender dieses abenteuerlichen Unterfangens nach Kopenhagen zurückkehren und dort seinen Aufsehen erregenden Forscherbericht veröffentlichen. Dieser trug ihm zahlreiche Auszeichnungen ein, denn Niebuhr ermöglichte u.A. mit seinen akribischen Kopien der altpersischen Schrift deren spätere Entzifferung. Ebook.
Lade…