Print Is ‚Easy‘, Online Is ‚Tough‘: Eine psychophysiologische Untersuchung zur mentalen Beanspruchung durch crossmediale Angebote
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,90 (vom 22.07.2018)1
Print Is Easy, Online Is Tough Eine psychophysiologische Untersuchung zur mentalen Beanspruchung durch crossmediale Angebote (2016)
DE HC NW FE
ISBN: 9783864880940 bzw. 3864880947, in Deutsch, 360 Seiten, Hülsbusch, W, Glückstadt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, vwh Verlag Werner Hülsbusch, [3512923].
gekürzte und überarbeitete Fassung der Diss., Univ. Leipzig, 2015, 2016, Hardcover, Neuware, 22 x 15 cm, 1, 360, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, vwh Verlag Werner Hülsbusch, [3512923].
gekürzte und überarbeitete Fassung der Diss., Univ. Leipzig, 2015, 2016, Hardcover, Neuware, 22 x 15 cm, 1, 360, Internationaler Versand, offene Rechnung.
2
Print Is ‚Easy‘, Online Is ‚Tough‘: Eine psychophysiologische Untersuchung zur mentalen Beanspruchung durch crossmediale Angebote (2016)
DE HC NW FE
ISBN: 9783864880940 bzw. 3864880947, in Deutsch, 360 Seiten, Hülsbusch, W, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, vwh | Verlag Werner Hülsbusch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, vwh | Verlag Werner Hülsbusch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…