Bildung im Netz - Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online-Communities
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,90 (vom 28.10.2016)
1
9783864880421 - Koenig, Christoph: Bildung im Netz - Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online-Communities
Koenig, Christoph

Bildung im Netz - Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online-Communities (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783864880421 bzw. 3864880424, in Deutsch, Hülsbusch, W, Glückstadt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, vwh Verlag Werner Hülsbusch, [3512923].
[Zugleich: Diss., Technische Universität Darmstadt, 2010] Über den Autor: Christoph Koenig, Jahrgang 1977, studierte Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg und ist seit 2003 in verschiedenen Online-Communities aktiv. Er promovierte im interdisziplinären Graduiertenkolleg Qualitätsverbesserung im E-Learning durch rückgekoppelte Prozesse an der TU Darmstadt. Die Arbeit wurde mit dem Promotionspreis der Sektion Medienpädagogik der DGfE 2011 ausgezeichnet. Derzeit arbeitet er als Community Manager für die Deutsche Gesellschaft für Qualität. Hardcover, Neuware, 220x150 mm, 510g, 1.
2
9783864880421 - Koenig, Christoph: Bildung im Netz - Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online-Communities
Koenig, Christoph

Bildung im Netz - Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online-Communities (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783864880421 bzw. 3864880424, in Deutsch, 332 Seiten, Hülsbusch, W, Glückstadt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, vwh Verlag Werner Hülsbusch, [3512923].
[Zugleich: Diss., Technische Universität Darmstadt, 2010] Über den Autor: Christoph Koenig, Jahrgang 1977, studierte Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg und ist seit 2003 in verschiedenen Online-Communities aktiv. Er promovierte im interdisziplinären Graduiertenkolleg Qualitätsverbesserung im E-Learning durch rückgekoppelte Prozesse an der TU Darmstadt. Die Arbeit wurde mit dem Promotionspreis der Sektion Medienpädagogik der DGfE 2011 ausgezeichnet. Derzeit arbeitet er als Community Manager für die Deutsche Gesellschaft für Qualität. 2013, Hardcover, Neuware, 220x150 mm, 510g, 1. 332, Internationaler Versand, offene Rechnung.
3
9783864880421 - Christoph Koenig: Bildung im Netz: Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online-Communities
Christoph Koenig

Bildung im Netz: Analyse und bildungstheoretische Interpretation der neuen kollaborativen Praktiken in offenen Online-Communities (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783864880421 bzw. 3864880424, in Deutsch, 332 Seiten, Hülsbusch, W, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

31,90 + Versand: 3,00 = 34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, vwh | Verlag Werner Hülsbusch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…