Zukunft des Lernens - Wie digitale Schule, Aus- und Weiterbildung verändern
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,75 (vom 14.06.2016)1
Zukunft des Lernens - Wie digitale Schule, Aus- und Weiterbildung verändern (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783864880285 bzw. 3864880289, in Deutsch, Hülsbusch, W, Glückstadt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, vwh Verlag Werner Hülsbusch, [3512923].
BITTE BEACHTEN / zum Zustand: Die Bücher sind absolut neu, wurden beim Buchbinder allerdings nicht optimal verarbeitet: der Buchblock ist z.B. etwas schief in das Hardcover eingehängt worden, wodurch die Lesbarkeit und Aufschlagbarkeit aber nicht beeinträchtigt werden, oder es gibt einen Kratzer auf dem Cover, oder der Buchdeckel biegt sich oder eine Buchecke ist angestoßen. Also alles zu schade zum Wegwerfen und hier als "zweite Wahl", dafür nur zum halben Preis für "Preisfüchse"! Noch 3 Expl. vorhanden. Keine Reklamation wegen Zustand möglich. ZUM INHALT: Die Durchdringung des Alltags mit digitalen Medien wirft auch im Bildungsbereich die Frage auf, ob innovative technologische Möglichkeiten nicht einer völlig neuen Lernkultur bedürfen. Wie verändert der Einsatz von Social Media, Augmented Reality und freien Online-Ressourcen den traditionellen Unterricht? Werden künftig gar humanoide Lehr-Roboter menschliche Lehrkräfte ersetzen? Expertinnen und Experten aus unterschiedlichsten Disziplinen beschäftigen sich mit der Zukunft des Lernens. Dabei wird die Relevanz der neuen Lernmedien, Lernräume und Lernszenarien diskutiert und Umsetzungsmöglichkeiten für die Unterrichtspraxis aufgezeigt. Hardcover, Neuware, 220x150 mm, 560g, 1.
Von Händler/Antiquariat, vwh Verlag Werner Hülsbusch, [3512923].
BITTE BEACHTEN / zum Zustand: Die Bücher sind absolut neu, wurden beim Buchbinder allerdings nicht optimal verarbeitet: der Buchblock ist z.B. etwas schief in das Hardcover eingehängt worden, wodurch die Lesbarkeit und Aufschlagbarkeit aber nicht beeinträchtigt werden, oder es gibt einen Kratzer auf dem Cover, oder der Buchdeckel biegt sich oder eine Buchecke ist angestoßen. Also alles zu schade zum Wegwerfen und hier als "zweite Wahl", dafür nur zum halben Preis für "Preisfüchse"! Noch 3 Expl. vorhanden. Keine Reklamation wegen Zustand möglich. ZUM INHALT: Die Durchdringung des Alltags mit digitalen Medien wirft auch im Bildungsbereich die Frage auf, ob innovative technologische Möglichkeiten nicht einer völlig neuen Lernkultur bedürfen. Wie verändert der Einsatz von Social Media, Augmented Reality und freien Online-Ressourcen den traditionellen Unterricht? Werden künftig gar humanoide Lehr-Roboter menschliche Lehrkräfte ersetzen? Expertinnen und Experten aus unterschiedlichsten Disziplinen beschäftigen sich mit der Zukunft des Lernens. Dabei wird die Relevanz der neuen Lernmedien, Lernräume und Lernszenarien diskutiert und Umsetzungsmöglichkeiten für die Unterrichtspraxis aufgezeigt. Hardcover, Neuware, 220x150 mm, 560g, 1.
2
Zukunft des Lernens
DE NW
ISBN: 9783864880285 bzw. 3864880289, in Deutsch, Hülsbusch, W, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Wie digitale Medien Schule, Aus- und Weiterbildung verändern, Die Durchdringung des Alltags mit digitalen Medien wirft auch im Bildungsbereich die Frage auf, ob innovative technologische Möglichkeiten nicht einer völlig neuen Lernkultur bedürfen. Wie verändert der Einsatz von Social Media, Augmented Reality und freien Online-Ressourcen den traditionellen Unterricht? Werden künftig gar humanoide Lehr-Roboter menschliche Lehrkräfte ersetzen? Expertinnen und Experten aus unterschiedlichsten Disziplinen beschäftigen sich mit der Zukunft des Lernens. Dabei wird die Relevanz der neuen Lernmedien, Lernräume und Lernszenarien diskutiert und Umsetzungsmöglichkeiten für die Unterrichtspraxis aufgezeigt.
Wie digitale Medien Schule, Aus- und Weiterbildung verändern, Die Durchdringung des Alltags mit digitalen Medien wirft auch im Bildungsbereich die Frage auf, ob innovative technologische Möglichkeiten nicht einer völlig neuen Lernkultur bedürfen. Wie verändert der Einsatz von Social Media, Augmented Reality und freien Online-Ressourcen den traditionellen Unterricht? Werden künftig gar humanoide Lehr-Roboter menschliche Lehrkräfte ersetzen? Expertinnen und Experten aus unterschiedlichsten Disziplinen beschäftigen sich mit der Zukunft des Lernens. Dabei wird die Relevanz der neuen Lernmedien, Lernräume und Lernszenarien diskutiert und Umsetzungsmöglichkeiten für die Unterrichtspraxis aufgezeigt.
3
Zukunft des Lernens - Wie digitale Schule, Aus- und Weiterbildung verändern (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783864880285 bzw. 3864880289, in Deutsch, Hülsbusch, W, Glückstadt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, vwh Verlag Werner Hülsbusch, [3512923].
Über die HerausgeberInnen: Edith Blaschitz, Zentrumsleiterin am Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien, Donau-Universität Krems, Forschungsschwerpunkte: Medienkultur, Medienbildung, Mediengeschichte und visuelle Kultur. Gerhard Brandhofer organisiert Fort- und Weiterbildungsangebote für Lehrende an der Pädagogischen Hochschule für Niederösterreich und beschäftigt sich inhaltlich mit Kompetenzmodellen für Lehrende im Umgang mit digitalen Medien, dem Einsatz von digitalen Technologien im Unterricht und kindgerechten Programmiersprachen. Christian Nosko, Koordinator für Blended Learning an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems. Lehrtätigkeit im Bereich der Medienpädagogik. Inhaltlich setzt er sich schwerpunktmäßig mit der Schulbuchforschung sowie dem Lehren und Lernen mit digitalen Medien auseinander. Gerhard Schwed, Aufbau des E-Learning-Centers an der Donau-Universität Krems. Verantwortlich für die technische Infrastruktur sowie für die didaktische Beratung und Betreuung der Lehrenden hinsichtlich des Einsatzes neuer Technologien und Lernformen. Hardcover, Neuware, 220x150 mm, 560g, 1.
Von Händler/Antiquariat, vwh Verlag Werner Hülsbusch, [3512923].
Über die HerausgeberInnen: Edith Blaschitz, Zentrumsleiterin am Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien, Donau-Universität Krems, Forschungsschwerpunkte: Medienkultur, Medienbildung, Mediengeschichte und visuelle Kultur. Gerhard Brandhofer organisiert Fort- und Weiterbildungsangebote für Lehrende an der Pädagogischen Hochschule für Niederösterreich und beschäftigt sich inhaltlich mit Kompetenzmodellen für Lehrende im Umgang mit digitalen Medien, dem Einsatz von digitalen Technologien im Unterricht und kindgerechten Programmiersprachen. Christian Nosko, Koordinator für Blended Learning an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems. Lehrtätigkeit im Bereich der Medienpädagogik. Inhaltlich setzt er sich schwerpunktmäßig mit der Schulbuchforschung sowie dem Lehren und Lernen mit digitalen Medien auseinander. Gerhard Schwed, Aufbau des E-Learning-Centers an der Donau-Universität Krems. Verantwortlich für die technische Infrastruktur sowie für die didaktische Beratung und Betreuung der Lehrenden hinsichtlich des Einsatzes neuer Technologien und Lernformen. Hardcover, Neuware, 220x150 mm, 560g, 1.
4
Herausgeber: Edith Blaschitz, Herausgeber: Gerhard Brandhofer, Herausgeber: Christian Nosko, Herausgeber: Gerhard Schwed
Zukunft des Lernens: Wie digitale Schule, Aus- und Weiterbildung verändern (2012)
DE HC NW FE
ISBN: 9783864880285 bzw. 3864880289, in Deutsch, 372 Seiten, Hülsbusch, W, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, vwh | Verlag Werner Hülsbusch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, vwh | Verlag Werner Hülsbusch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…