Von dem Buch 101 Anwaltswitze - Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt! haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

101 Anwaltswitze - Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt!100%: Geißler, Frank: 101 Anwaltswitze - Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt! (ISBN: 9783864800191) Geebooks-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
101 Anwaltswitze - Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt!85%: Geißler, Frank: 101 Anwaltswitze - Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt! (ISBN: 9783864800184) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

101 Anwaltswitze - Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt!
3 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 4,99 4,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 18.07.2014)
1
9783864800191 - Frank Geissler: 101 Anwaltswitze - Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt!
Frank Geissler

101 Anwaltswitze - Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864800191 bzw. 3864800196, in Deutsch, Geebooks-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die wohl umfassendste und aktuellste Sammlung von internationalen Anwaltswitzen wurde von Frank Geissler zusammengetragen und in Buchform veröffentlicht. Die Witze u.A. aus den Bereichen ´´Die Kurzen´´; ´´Die Bösen´´, ´´Die Himmlischen und die Teuflischen´´, ´´Die Leidenschaftlichen´´ und ´´Die Cleveren´´ zeigen, wie stark das Bedürfnis ist, sich über einen Berufsstand zu amüsieren, der international leider ein sehr schlechtes Ansehen genießt. Dazu trägt v.A. das extrem schlechte Image der US-amerikanischen Anwälte bei. Da erscheint es nur folgerichtig, dass deshalb die bösesten Witze aus den USA stammen. Doch nicht in allen Witzen kommen die Anwälte schlecht weg, manchmal sind es auch die Richter oder Mandanten, die dumm dastehen. Frank Geissler arbeitet seit 17 Jahren als Rechtsanwalt schwerpunktmäßig auf dem Gebiet des Transport- und Speditionsrechts, seit 1999 selbständig und seit dem Jahre 2009 als Partner der Rechtsanwalts- und Notarsozietät Horne - Heidorn - Krüger - Geissler in Norderstedt im Norden Hamburgs. Er ist Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht und u.A. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Transportrecht e.V., der Logistik-Initiativen Schleswig-Holstein und Hamburg sowie der Branchenvereinigung Camion Pro.
2
9783864800191 - Geißler,  Frank: 101 Anwaltswitze
Geißler, Frank

101 Anwaltswitze

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864800191 bzw. 3864800196, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt! Das soll ja wohl ein Witz sein, Herr Anwalt!
3
9783864800191 - 101 Anwaltswitze, eBook (PDF) per Download - NEU

101 Anwaltswitze, eBook (PDF) per Download - NEU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864800191 bzw. 3864800196, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Von Händler/Antiquariat, SoftwareWelt.
Download.
Lade…