Handreichungen zur Schulkindbetreuung / Schulassistenz
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,80 | € 15,61 | € 16,39 | € 17,88 | € 15,90 |
Nachfrage |
1
Handreichungen zur Schulkindbetreuung/ Schulassistenz (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783864684517 bzw. 386468451X, in Deutsch, Winterwork, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden »Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz« soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule. Dr. Jürgen Rausch war viele Jahre als Lehrer in der Primar– und Sekundarstufe und in der Schulleitung an Reformschulen in Deutschland und der Schweiz tätig. Nach seiner Promotion an der Universität Hildesheim zum Thema Schulmanagement war er als Studiengangsleiter für Sozialmanagement, Bildungsmanagement und Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Freiburg tätig. Er lehrt dort weiterhin in Master- und Bachelorstudiengängen. Seit 2012 ist er Geschäftsführer des SAK Lörrach und dort u.A. zuständig für schulergänzende Angebote wie die Schulkindbetreuung und die Schulsozialarbeit. Taschenbuch, 26.04.2013.
Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden »Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz« soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule. Dr. Jürgen Rausch war viele Jahre als Lehrer in der Primar– und Sekundarstufe und in der Schulleitung an Reformschulen in Deutschland und der Schweiz tätig. Nach seiner Promotion an der Universität Hildesheim zum Thema Schulmanagement war er als Studiengangsleiter für Sozialmanagement, Bildungsmanagement und Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Freiburg tätig. Er lehrt dort weiterhin in Master- und Bachelorstudiengängen. Seit 2012 ist er Geschäftsführer des SAK Lörrach und dort u.A. zuständig für schulergänzende Angebote wie die Schulkindbetreuung und die Schulsozialarbeit. Taschenbuch, 26.04.2013.
2
Symbolbild
Handreichungen zur Schulkindbetreuung / Schulassistenz (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783864684517 bzw. 386468451X, Band: 1, in Deutsch, Winterwork, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Band 1: Grundlegungen, Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden »Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz« soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule. Dr. Jürgen Rausch war viele Jahre als Lehrer in der Primar und Sekundarstufe und in der Schulleitung an Reformschulen in Deutschland und der Schweiz tätig. Nach seiner Promotion an der Universität Hildesheim zum Thema Schulmanagement war er als Studiengangsleiter für Sozialmanagement, Bildungsmanagement und Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Freiburg tätig. Er lehrt dort weiterhin in Master- und Bachelorstudiengängen. Seit 2012 ist er Geschäftsführer des SAK Lörrach und dort u.A. zuständig für schulergänzende Angebote wie die Schulkindbetreuung und die Schulsozialarbeit. Taschenbuch, 26.04.2013.
Band 1: Grundlegungen, Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden »Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz« soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule. Dr. Jürgen Rausch war viele Jahre als Lehrer in der Primar und Sekundarstufe und in der Schulleitung an Reformschulen in Deutschland und der Schweiz tätig. Nach seiner Promotion an der Universität Hildesheim zum Thema Schulmanagement war er als Studiengangsleiter für Sozialmanagement, Bildungsmanagement und Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule Freiburg tätig. Er lehrt dort weiterhin in Master- und Bachelorstudiengängen. Seit 2012 ist er Geschäftsführer des SAK Lörrach und dort u.A. zuständig für schulergänzende Angebote wie die Schulkindbetreuung und die Schulsozialarbeit. Taschenbuch, 26.04.2013.
3
Handreichungen zur Schulkindbetreuung/ Schulassistenz. -
DE NW
ISBN: 9783864684517 bzw. 386468451X, in Deutsch, Edition Winterwork, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Handreichungen zur Schulkindbetreuung/ Schulassistenz. Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden "Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz" soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule.... Buch.
Handreichungen zur Schulkindbetreuung/ Schulassistenz. Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden "Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz" soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule.... Buch.
4
Handreichungen zur Schulkindbetreuung/ Schulassistenz. Bd.1 Grundlegungen
DE NW AB
ISBN: 9783864684517 bzw. 386468451X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden "Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz" soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule.
Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden "Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz" soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule.
5
Handreichungen zur Schulkindbetreuung / Schulassistenz
~DE PB NW
ISBN: 9783864684517 bzw. 386468451X, vermutlich in Deutsch, Edition Winterwork, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden "Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz" soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule.
Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden "Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz" soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule.
6
Handreichungen zur Schulkindbetreuung / Schulassistenz - Band 1: Grundlegungen
DE PB NW
ISBN: 9783864684517 bzw. 386468451X, Band: 1, in Deutsch, Winterwork, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handreichungen zur Schulkindbetreuung / Schulassistenz: Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden `Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz` soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule. Taschenbuch.
Handreichungen zur Schulkindbetreuung / Schulassistenz: Die Schulkindbetreuung ist als schulergänzendes Angebot fester Bestandteil verlässlicher Grundschulbetreuung und Teil des Ganztagsschulangebotes. Sie nimmt im täglichen Schulbetrieb einen Umfang ein, der es zwingend macht, über Qualitätsstandards der Schulkindbetreuung nachzudenken. Bislang lag der Fokus der Schulqualität auf den originären schulischen Angeboten Unterricht und Schulorganisation. Mit den 3 Bänden `Handreichungen zur Schulkindbetreuung/Schulassistenz` soll ein Beitrag zur Sicherung der Schulqualität für den Bereich schulergänzende Angebote und Betreuung geleistet werden. Ziel ist es, eine Basisqualifizierung für Schulkindbetreuungspersonal sicherzustellen bzw. für eine Schulassistenz zu qualifizieren. Insofern sind Zielgruppen dieser Reihe Trägervertreter, Erzieher und Erzieherinnen, Lehrkräfte, Schulleitungen und Betreuungskräfte in der Schule. Taschenbuch.
7
Symbolbild
Handreichungen zur Schulkindbetreuung / Schulassistenz als Taschenbuch von Jürgen Rausch
DE PB NW
ISBN: 9783864684517 bzw. 386468451X, Band: 1, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Handreichungen zur Schulkindbetreuung/ Schulassistenz - Band1: Grundlegungen (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783864684517 bzw. 386468451X, in Deutsch, 140 Seiten, winterwork, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Envío gratuito.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 290g, 1, 140.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 290g, 1, 140.
Lade…