Von dem Buch Das Oz-Prinzip - Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Oz-Prinzip - Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung100%: Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman, Herausgeber: DOOR International B.V.: Das Oz-Prinzip - Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung (ISBN: 9783864603440) 2016, Pro Business Apr 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Oz-Prinzip - Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung100%: Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman, Herausgeber: DOOR International B.V.: Das Oz-Prinzip - Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung (ISBN: 9783864603433) 2016, Pro Business Apr 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Oz-Prinzip (eBook, ePUB)36%: Craig Hickmann, DOOR International B.V., Roger Connors, Tom Smith: Das Oz-Prinzip (eBook, ePUB) (ISBN: 9783864601989) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Oz-Prinzip - Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,70 (vom 02.07.2016)
1
9783864603440 - Roger Connors: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors

Das Oz-Prinzip (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864603440 bzw. 3864603447, in Deutsch, Pro Business Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. 253 pp. Deutsch.
2
9783864603440 - Roger Connors: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors

Das Oz-Prinzip (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864603440 bzw. 3864603447, in Deutsch, Pro Business Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. 253 pp. Deutsch.
3
9783864603440 - Roger Connors: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors

Das Oz-Prinzip (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783864603440 bzw. 3864603447, in Deutsch, Pro Business Apr 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. 253 pp. Deutsch.
4
9783864603433 - Roger Connors: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors

Das Oz-Prinzip (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, Pro Business Apr 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. 271 pp. Deutsch.
5
9783864603433 - Roger Connors: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors

Das Oz-Prinzip (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, Pro Business Apr 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. 271 pp. Deutsch.
6
9783864603440 - Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman, Herausgeber: DOOR International B.V.: Das Oz-Prinzip: Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung
Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman, Herausgeber: DOOR International B.V.

Das Oz-Prinzip: Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783864603440 bzw. 3864603447, in Deutsch, 271 Seiten, Pro Business, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

16,90 + Versand: 3,00 = 19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Pro Business, Pro Business, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-12, Studio: Pro Business, Verkaufsrang: 271247.
7
9783864603433 - Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman, Herausgeber: DOOR International B.V.: Das Oz-Prinzip: Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung
Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman, Herausgeber: DOOR International B.V.

Das Oz-Prinzip: Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, 271 Seiten, Pro Business, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

29,90 + Versand: 3,00 = 32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MOLUNA.
Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Pro Business, Pro Business, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-12, Studio: Pro Business.
8
9783864603440 - Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickmann: Das Oz-Prinzip
Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickmann

Das Oz-Prinzip

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783864603440 bzw. 3864603447, in Deutsch, neu.

20,19 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 13,83 (Fr. 15,00)¹ = 34,02 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung, Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflössende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten.
9
9783864603433 - Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickman: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickman

Das Oz-Prinzip

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, neu.

36,33 (Fr. 39,40)¹ + Versand: 13,83 (Fr. 15,00)¹ = 50,16 (Fr. 54,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorischeVerantwortung, Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflössende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten.
10
9783864603433 - Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickman: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickman

Das Oz-Prinzip

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, Pro Business, neu.

30,80 + Versand: 3,50 = 34,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorischeVerantwortung, Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten.
Lade…