Das Oz-Prinzip - Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 30.07.2021)
1
9783864603433 - Roger Connors: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors

Das Oz-Prinzip (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, Pro Business Apr 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. 271 pp. Deutsch.
2
9783864603433 - Roger Connors: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors

Das Oz-Prinzip (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, Pro Business Apr 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. 271 pp. Deutsch.
3
9783864603433 - Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman, Herausgeber: DOOR International B.V.: Das Oz-Prinzip: Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung
Roger Connors, Tom Smith, Craig Hickman, Herausgeber: DOOR International B.V.

Das Oz-Prinzip: Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, 271 Seiten, Pro Business, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

29,90 + Versand: 3,00 = 32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MOLUNA.
Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Pro Business, Pro Business, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-12, Studio: Pro Business.
4
9783864603433 - Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickman: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickman

Das Oz-Prinzip

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, neu.

36,33 (Fr. 39,40)¹ + Versand: 13,83 (Fr. 15,00)¹ = 50,16 (Fr. 54,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorischeVerantwortung, Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflössende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten.
5
9783864603433 - Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickman: Das Oz-Prinzip
Symbolbild
Roger Connors; Tom Smith; Craig Hickman

Das Oz-Prinzip

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, Pro Business, neu.

30,80 + Versand: 3,50 = 34,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorischeVerantwortung, Das Oz-Prinzip - der Bestseller aus USA beschreibt ein verblüffend einfaches Prinzip für Unternehmen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Die wichtigsten Säulen dabei sind zum einen eine neue und positive, nicht furchteinflößende, Betrachtungsweise von Verantwortung, die nicht als Rechtfertigung für Misserfolge verstanden wird, sondern als erstrebenswerte persönliche Haltung, um Erfolge zu erzielen. Zum anderen stützt sich das Prinzip auf das aus vier Stufen bestehende Modell: Sehen! - Zu-eigen-Machen! - Lösen! - Handeln!, mit dem es jedem, ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter oder Unternehmensführung, gelingen kann, diese neue Verantwortung zu praktizieren, über sich selbst hinauszuwachsen und so den Unternehmenserfolg wesentlich mitzugestalten.
6
9783864603433 - Roger Connors: Das Oz-Prinzip. Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisa
Roger Connors

Das Oz-Prinzip. Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisa (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783864603433 bzw. 3864603439, in Deutsch, Pro Business digital, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

21,99 + Versand: 2,59 = 24,58
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 12*** Berlin, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Das Oz-Prinzip. Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung - Roger Connors [Gebundene Ausgabe]. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Elektronik-Produkte Unser Shop FAQ AGB Rücknahme / Probleme Bewertung /eBay-Sterne Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Uhren Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Impressum FAQ Anbieterinformationen Informationen zum Batteriegesetz Zustandsbeschreibung Rücksendung Das Oz-Prinzip. Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönliche und organisatorische Verantwortung - Roger Connors [Gebundene Ausgabe] Gebraucht - Sehr gut Zustandsbeschreibung: Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. vereinzelte Knicke, Markierungen oder Gebrauchsspuren am Umschlag). Kaufen bei reBuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Sehr gut, Festpreisangebot, Sprache: Deutsch, Anzahl der Seiten: 253 Seiten, Marke: Pro Business digital, Format: Gebundene Ausgabe, Produktart: Gebundene Ausgabe, Publikationsname: Das Oz-Prinzip. Ergebnisse erreichen durch praktizierte persönli, EAN: 9783864603433.
Lade…