Traum(a)schiff - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 12,09 12,06 12,47 12,22
Nachfrage
Bester Preis: 11,25 (vom 26.01.2019)
1
9783864600500 - Buddy Werner: Traum(a)schiff
Buddy Werner

Traum(a)schiff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783864600500 bzw. 3864600502, vermutlich in Deutsch, Pro Business, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff ´Leinen los´ auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation ´Bypass´ eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff ´Leinen los´ auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation ´Bypass´ eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Stöberlein teilnehmen sollte, weckt Fuchs´ Misstrauen. Er nimmt Kontakt zu seinem Vorgesetzten auf und informiert ihn in der Folgezeit - wie auch die Schiffsführung - über das verdächtige Verhalten eines Passagiers, der im Hafen von Valletta von Bord aus merkwürdige ´Fische´ angelt. Ein Anschlag auf die Verlobten in Alexandria und der Test einer iranischen A-Waffe lässt in ihnen den Entschluss reifen, ihr Schiff in Antalya zu verlassen. Weil aber die Reederei die Kreuzfahrt ohnehin vorzeitig in Athen abbrechen will, bleiben sie an Bord. Doch ihr Schiff kommt nicht in Athen an, sondern gerät in die Gewalt von Terroristen, die es im Bosporus versenken wollen. Für die Passagiere wird aus dem Luxusurlaub eine Höllenfahrt. Fuchs wird von seiner Verlobten getrennt. Mit Unterstützung der Informatikerin Katerina Kollo versucht er, aus ihrem Versteck heraus als ´Klabautermann´ im Wettlauf mit der Zeit von Befreiungsaktionen der US-Navy und türkischer Spezialeinheiten abzulenken. Dabei steht er vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe, Passagiere und Besatzung vor Erschießungen als Geiseln zu schützen. Wird es ihm gelingen, in einem Manöver des letzten Augenblicks die atomare Verseuchung Istanbuls abzuwenden? ´Traum(a)schiff´ ist ein rasanter, politisch hoch aktueller Thriller, der am Zeitgeschehen interessierte Leser in seinen Bann ziehen wird. Der unter dem Pseudonym Buddy Werner schreibende Autor ist Jurist und war mehr als drei Jahrzehnte lang Mitarbeiter des BND. Als Offizier auf Zeit bei der Bundesmarine fuhr er auf einem Zerstörer der Fletcher-Klasse. Sein Erstlingswerk - der Spionage- und Hightechthriller ´Füchse im Zwielicht´ - ist im August 2008 bei Pro BUSINESS erschienen. 29.10.2012, ePUB.
2
9783864600500 - Buddy Werner: Traum(a)schiff
Buddy Werner

Traum(a)schiff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864600500 bzw. 3864600502, in Deutsch, Pro Business, Pro Business, Pro Business, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff "Leinen los" auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation "Bypass" eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Stöberlein teilnehmen sollte, weckt Fuchs' Misstrauen. Er nimmt Kontakt zu seinem Vorgesetzten auf und informiert ihn in der Folgezeit - wie auch die Schiffsführung - über das verdächtige Verhalten eines Passagiers, der im Hafen von Valletta von Bord aus merkwürdige "Fische" angelt. Ein Anschlag auf die Verlobten in Alexandria und der Test einer iranischen A-Waffe lässt in ihnen den Entschluss reifen, ihr Schiff in Antalya zu verlassen. Weil aber die Reederei die Kreuzfahrt ohnehin vorzeitig in Athen abbrechen will, bleiben sie an Bord. Doch ihr Schiff kommt nicht in Athen an, sondern gerät in die Gewalt von Terroristen, die es im Bosporus versenken wollen. Für die Passagiere wird aus dem Luxusurlaub eine Höllenfahrt. Fuchs wird von seiner Verlobten getrennt. Mit Unterstützung der Informatikerin Katerina Kollo versucht er, aus ihrem Versteck heraus als "Klabautermann" im Wettlauf mit der Zeit von Befreiungsaktionen der US-Navy und türkischer Spezialeinheiten abzulenken. Dabei steht er vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe, Passagiere und Besatzung vor ErschieBungen als Geiseln zu schützen. Wird es ihm gelingen, in einem Manöver des letzten Augenblicks die atomare Verseuchung Istanbuls abzuwenden? "Traum(a)schiff" ist ein rasanter, politisch hoch aktueller Thriller, der am Zeitgeschehen interessierte Leser in seinen Bann ziehen wird. Der unter dem Pseudonym Buddy Werner schreibende Autor ist Jurist und war mehr als drei Jahrzehnte lang Mitarbeiter des BND. Als Offizier auf Zeit bei der Bundesmarine fuhr er auf einem Zerstörer der Fletch.
3
9783864600500 - Buddy Werner: Traum(a)schiff
Buddy Werner

Traum(a)schiff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783864600500 bzw. 3864600502, vermutlich in Deutsch, Pro Business, neu, E-Book.

13,61 (Fr. 15,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 29,95 (Fr. 33,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff ´Leinen los´ auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation ´Bypass´ eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und, Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff ´Leinen los´ auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation ´Bypass´ eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Stöberlein teilnehmen sollte, weckt Fuchs´ Misstrauen. Er nimmt Kontakt zu seinem Vorgesetzten auf und informiert ihn in der Folgezeit - wie auch die Schiffsführung - über das verdächtige Verhalten eines Passagiers, der im Hafen von Valletta von Bord aus merkwürdige ´Fische´ angelt. Ein Anschlag auf die Verlobten in Alexandria und der Test einer iranischen A-Waffe lässt in ihnen den Entschluss reifen, ihr Schiff in Antalya zu verlassen. Weil aber die Reederei die Kreuzfahrt ohnehin vorzeitig in Athen abbrechen will, bleiben sie an Bord. Doch ihr Schiff kommt nicht in Athen an, sondern gerät in die Gewalt von Terroristen, die es im Bosporus versenken wollen. Für die Passagiere wird aus dem Luxusurlaub eine Höllenfahrt. Fuchs wird von seiner Verlobten getrennt. Mit Unterstützung der Informatikerin Katerina Kollo versucht er, aus ihrem Versteck heraus als ´Klabautermann´ im Wettlauf mit der Zeit von Befreiungsaktionen der US-Navy und türkischer Spezialeinheiten abzulenken. Dabei steht er vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe, Passagiere und Besatzung vor Erschiessungen als Geiseln zu schützen. Wird es ihm gelingen, in einem Manöver des letzten Augenblicks die atomare Verseuchung Istanbuls abzuwenden? ´Traum(a)schiff´ ist ein rasanter, politisch hoch aktueller Thriller, der am Zeitgeschehen interessierte Leser in seinen Bann ziehen wird. Der unter dem Pseudonym Buddy Werner schreibende Autor ist Jurist und war mehr als drei Jahrzehnte lang Mitarbeiter des BND. Als Offizier auf Zeit bei der Bundesmarine fuhr er auf einem Zerstörer der Fletcher-Klasse. Sein Erstlingswerk - der Spionage- und Hightechthriller ´Füchse im Zwielicht´ - ist im August 2008 bei Pro BUSINESS erschienen. ePUB, 29.10.2012.
4
9783864600500 - Buddy Werner: Traum(a)schiff
Buddy Werner

Traum(a)schiff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783864600500 bzw. 3864600502, in Deutsch, Pro Business, neu, E-Book.

Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff ´´Leinen los´´ auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation ´´Bypass´´ eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Stöberlein teilnehmen sollte, weckt Fuchs´ Misstrauen Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff ´´Leinen los´´ auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation ´´Bypass´´ eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Stöberlein teilnehmen sollte, weckt Fuchs´ Misstrauen. Er nimmt Kontakt zu seinem Vorgesetzten auf und informiert ihn in der Folgezeit - wie auch die Schiffsführung - über das verdächtige Verhalten eines Passagiers, der im Hafen von Valletta von Bord aus merkwürdige ´´Fische´´ angelt. Ein Anschlag auf die Verlobten in Alexandria und der Test einer iranischen A-Waffe lässt in ihnen den Entschluss reifen, ihr Schiff in Antalya zu verlassen. Weil aber die Reederei die Kreuzfahrt ohnehin vorzeitig in Athen abbrechen will, bleiben sie an Bord. Doch ihr Schiff kommt nicht in Athen an, sondern gerät in die Gewalt von Terroristen, die es im Bosporus versenken wollen. Für die Passagiere wird aus dem Luxusurlaub eine Höllenfahrt. Fuchs wird von seiner Verlobten getrennt. Mit Unterstützung der Informatikerin Katerina Kollo versucht er, aus ihrem Versteck heraus als ´´Klabautermann´´ im Wettlauf mit der Zeit von Befreiungsaktionen der US-Navy und türkischer Spezialeinheiten abzulenken. Dabei steht er vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe, Passagiere und Besatzung vor Erschießungen als Geiseln zu schützen. Wird es ihm gelingen, in einem Manöver des letzten Augenblicks die atomare Verseuchung Istanbuls abzuwenden? ´´Traum(a)schiff´´ ist ein rasanter, politisch hoch aktueller Thriller, der am Zeitgeschehen interessierte Leser in seinen Bann ziehen wird. Der unter dem Pseudonym Buddy Werner schreibende Autor ist Jurist und war mehr als drei Jahrzehnte lang Mitarbeiter des BND. 29.10.2012, ePUB.
5
9783864600500 - Buddy Werner: Traum(a)schiff
Buddy Werner

Traum(a)schiff (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783864600500 bzw. 3864600502, in Deutsch, Pro Business, neu, E-Book.

13,26 (Fr. 15,00)¹ + Versand: 15,92 (Fr. 18,00)¹ = 29,18 (Fr. 33,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff ´´Leinen los´´ auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation ´´Bypass´´ eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Stöberlein teilnehmen sollte, weckt Fuchs´ Misstrauen, Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff ´´Leinen los´´ auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation ´´Bypass´´ eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Stöberlein teilnehmen sollte, weckt Fuchs´ Misstrauen. Er nimmt Kontakt zu seinem Vorgesetzten auf und informiert ihn in der Folgezeit - wie auch die Schiffsführung - über das verdächtige Verhalten eines Passagiers, der im Hafen von Valletta von Bord aus merkwürdige ´´Fische´´ angelt. Ein Anschlag auf die Verlobten in Alexandria und der Test einer iranischen A-Waffe lässt in ihnen den Entschluss reifen, ihr Schiff in Antalya zu verlassen. Weil aber die Reederei die Kreuzfahrt ohnehin vorzeitig in Athen abbrechen will, bleiben sie an Bord. Doch ihr Schiff kommt nicht in Athen an, sondern gerät in die Gewalt von Terroristen, die es im Bosporus versenken wollen. Für die Passagiere wird aus dem Luxusurlaub eine Höllenfahrt. Fuchs wird von seiner Verlobten getrennt. Mit Unterstützung der Informatikerin Katerina Kollo versucht er, aus ihrem Versteck heraus als ´´Klabautermann´´ im Wettlauf mit der Zeit von Befreiungsaktionen der US-Navy und türkischer Spezialeinheiten abzulenken. Dabei steht er vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe, Passagiere und Besatzung vor Erschiessungen als Geiseln zu schützen. Wird es ihm gelingen, in einem Manöver des letzten Augenblicks die atomare Verseuchung Istanbuls abzuwenden? ´´Traum(a)schiff´´ ist ein rasanter, politisch hoch aktueller Thriller, der am Zeitgeschehen interessierte Leser in seinen Bann ziehen wird. Der unter dem Pseudonym Buddy Werner schreibende Autor ist Jurist und war mehr als drei Jahrzehnte lang Mitarbeiter des BND. ePUB, 29.10.2012.
6
9783864600500 - Buddy Werner: Traum(a)schiff
Buddy Werner

Traum(a)schiff

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783864600500 bzw. 3864600502, in Deutsch, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Als Volker Fuchs, Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes, mit der Jura-Studentin Edelgard Stöberlein auf dem deutschen Traumschiff \''Leinen los\'' auf Kreuzfahrt von Venedig nach Istanbul geht, ahnen sie nicht, dass ihr Schiff in den Planungen der Operation \''Bypass\'' eines Terrorkommandos eine Schlüsselrolle spielen wird. Das spurlose Verschwinden des Sicherheitsoffiziers ihres Schiffes in Dubrovnik, wo er an der Verlobung von Fuchs und Stöberlein teilnehmen sollte, weckt Fuchs' Misstrauen. Er nimmt Kontakt zu seinem Vorgesetzten auf und informiert ihn in der Folgezeit - wie auch die Schiffsführung - über das verdächtige Verhalten eines Passagiers, der im Hafen von Valletta von Bord aus merkwürdige \''Fische\'' angelt. Ein Anschlag auf die Verlobten in Alexandria und der Test einer iranischen A-Waffe lässt in ihnen den Entschluss reifen, ihr Schiff in Antalya zu verlassen. Weil aber die Reederei die Kreuzfahrt ohnehin vorzeitig in Athen abbrechen will, bleiben sie an Bord. Doch ihr Schiff kommt nicht in Athen an,.
7
9783864600500 - Traum(a)schiff

Traum(a)schiff

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864600500 bzw. 3864600502, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Traum(a)schiff ab 11.99 EURO Thriller.
8
9783864600500 - Traum(a)schiff

Traum(a)schiff

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783864600500 bzw. 3864600502, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Traum(a)schiff ab 11.99 EURO.
Lade…