Cybersexismus - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.01.2017)
1
9783864381775 - Laurie Penny: Cybersexismus
Laurie Penny

Cybersexismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864381775 bzw. 3864381770, in Deutsch, Edition Nautilus, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Obwohl Feminismus und technologischer Fortschritt in den vergangenen zwei Generationen neue Weichen für Gleichheit gestellt haben, ist es hart, als Frau im Internet unterwegs zu sein. Eigentlich ist die Frage nach der natürlichen Organisation von Gesellschaften bereits neu gestellt und patriarchalischen Strukturen der Kampf angesagt. Und doch: In der schönen neuen Welt macht sich der Sexismus alten Stils in neuen und beängstigenden Wegen wieder bemerkbar. In Cybersexismus stößt die Autorin Laurie Penny in das dunkle Herz dieses Backlashs vor und erklärt, wie Gewalt- und Vergewaltigungsdrohungen dafür genutzt werden, weibliche Stimmen zum Schweigen zu bringen; sie analysisiert die Struktur von Online-Hass gegen Frauen und plädiert für eine echte Rede- und Meinungsfreiheit - für jeden Menschen. Laurie Penny, 1986 in London geboren, ist die wichtigste Stimme des jungen Feminismus in Großbritannien und Deutschland. Sie hat Englische Literaturwissenschaft in Oxford und Harvard studiert. Heute lebt sie als Journalistin und Autorin wieder in Großbritannien und schreibt u.A. für den Guardian, die New York Times, den New Statesman und für New Inquiry sowie auf Twitter, wo sie über 150?000 Follower hat. Bei Edition Nautilus erschien 2012 das Buch »Fleischmarkt. Weibliche Körper im Kapitalismus«; 2015 folgte »Unsagbare Dinge. Sex, Lügen und Revolution« und 2016 »Babys machen & andere Storys«.
2
9783864381775 - Laurie Penny: Cybersexismus
Laurie Penny

Cybersexismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864381775 bzw. 3864381770, in Deutsch, Edition Nautilus, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Cybersexismus: Obwohl Feminismus und technologischer Fortschritt in den vergangenen zwei Generationen neue Weichen für Gleichheit gestellt haben, ist es hart, als Frau im Internet unterwegs zu sein. Eigentlich ist die Frage nach der natürlichen Organisation von Gesellschaften bereits neu gestellt und patriarchalischen Strukturen der Kampf angesagt. Und doch: In der schönen neuen Welt macht sich der Sexismus alten Stils in neuen und beängstigenden Wegen wieder bemerkbar. In `Cybersexismus` stößt die Autorin Laurie Penny in das dunkle Herz dieses Backlashs vor und erklärt, wie Gewalt- und Vergewaltigungsdrohungen dafür genutzt werden, weibliche Stimmen zum Schweigen zu bringen sie analysisiert die Struktur von Online-Hass gegen Frauen und plädiert für eine echte Rede- und Meinungsfreiheit - für jeden Menschen. Ebook.
3
9783864381775 - Laurie Penny: Cybersexismus
Laurie Penny

Cybersexismus (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783864381775 bzw. 3864381770, in Deutsch, Edition Nautilus, neu, E-Book.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Obwohl Feminismus und technologischer Fortschritt in den vergangenen zwei Generationen neue Weichen für Gleichheit gestellt haben, ist es hart, als Frau im Internet unterwegs zu sein. Eigentlich ist die Frage nach der natürlichen Organisation von Gesellschaften bereits neu gestellt und patriarchalischen Strukturen der Kampf angesagt. Und doch: In der schönen neuen Welt macht sich der Sexismus alten Stils in neuen und beängstigenden Wegen wieder bemerkbar. In "Cybersexismus" stößt die Autorin Lau... Obwohl Feminismus und technologischer Fortschritt in den vergangenen zwei Generationen neue Weichen für Gleichheit gestellt haben, ist es hart, als Frau im Internet unterwegs zu sein. Eigentlich ist die Frage nach der natürlichen Organisation von Gesellschaften bereits neu gestellt und patriarchalischen Strukturen der Kampf angesagt. Und doch: In der schönen neuen Welt macht sich der Sexismus alten Stils in neuen und beängstigenden Wegen wieder bemerkbar. In "Cybersexismus" stößt die Autorin Laurie Penny in das dunkle Herz dieses Backlashs vor und erklärt, wie Gewalt- und Vergewaltigungsdrohungen dafür genutzt werden, weibliche Stimmen zum Schweigen zu bringen; sie analysisiert die Struktur von Online-Hass gegen Frauen und plädiert für eine echte Rede- und Meinungsfreiheit - für jeden Menschen.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN10: 3864381770;ISBN13: 9783864381775; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783864381775 - Laurie Penny: Cybersexismus
Laurie Penny

Cybersexismus (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864381775 bzw. 3864381770, in Deutsch, Edition Nautilus, Edition Nautilus, Edition Nautilus, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Obwohl Feminismus und technologischer Fortschritt in den vergangenen zwei Generationen neue Weichen für Gleichheit gestellt haben, ist es hart, als Frau im Internet unterwegs zu sein. Eigentlich ist die Frage nach der natürlichen Organisation von Gesellschaften bereits neu gestellt und patriarchalischen Strukturen der Kampf angesagt. Und doch: In der schönen neuen Welt macht sich der Sexismus alten Stils in neuen und beängstigenden Wegen wieder bemerkbar. In "Cybersexismus" stöBt die Autorin Laurie Penny in das dunkle Herz dieses Backlashs vor und erklärt, wie Gewalt- und Vergewaltigungsdrohungen dafür genutzt werden, weibliche Stimmen zum Schweigen zu bringen; sie analysisiert die Struktur von Online-Hass gegen Frauen und plädiert für eine echte Rede- und Meinungsfreiheit - für jeden Menschen.
5
9783864381775 - Laurie Penny: Cybersexismus
Laurie Penny

Cybersexismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783864381775 bzw. 3864381770, in Deutsch, neu, E-Book.

1,99 + Versand: 3,00 = 4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Cybersexismus, Obwohl Feminismus und technologischer Fortschritt in den vergangenen zwei Generationen neue Weichen für Gleichheit gestellt haben, ist es hart, als Frau im Internet unterwegs zu sein. Eigentlich ist die Frage nach der natürlichen Organisation von Gesellschaften bereits neu gestellt und patriarchalischen Strukturen der Kampf angesagt. Und doch: In der schönen neuen Welt macht sich der Sexismus alten Stils in neuen und beängstigenden Wegen wieder bemerkbar. In "Cybersexismus" stößt die Autorin Laurie Penny in das dunkle Herz dieses Backlashs vor und erklärt, wie Gewalt- und Vergewaltigungsdrohungen dafür genutzt werden, weibliche Stimmen zum Schweigen zu bringen; sie analysisiert die Struktur von Online-Hass gegen Frauen und plädiert für eine echte Rede- und Meinungsfreiheit - für jeden Menschen.
Lade…