Nebenan die Wildnis - 6 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 8,05 6,99 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 6,99 (vom 01.07.2017)
1
9783864293542 - Petra Postert, Susanne StraBer: Nebenan die Wildnis
Petra Postert, Susanne StraBer

Nebenan die Wildnis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783864293542 bzw. 3864293545, in Deutsch, Tulipan Verlag, Tulipan Verlag, Tulipan Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,17 (C$ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Wie können Sommerferien nur so unerträglich öde sein? Mathis dümpelt im lauwarmen Planschbecken vor sich hin und findet einfach keine Abwechslung in der glühenden Sommerhitze. AuBerdem darf er keinen Krach machen, weil seine kleine Schwester sonst im Kinderwagen aufwachen würde. Komm rauf, ich will dir meinen Garten zeigen! ruft ihm plötzlich ein wildfremdes Mädchen zu, das auf seiner Gartenmauer sitzt. Das Mädchen, das Majella heiBt, entpuppt sich als seine Nachbarin. Und Majella wünscht sich nichts sehnlicher als ein Abenteuer. Warum nicht zu zweit? Mathis gibt sich einen Ruck und klettert zu Majella über die Mauer. Von nun an beginnt für die beiden eine lange Erkundungstour durch Vorgärten, vorbei an Rosenhecken, Kaninchenställen. Aber dann stehen sie plötzlich vor einer hohen Mauer, die kaum überwindbar scheint. Trotzdem lassen sie sich nicht aufhalten und landen - in einer Wildnis. Zwischen dicken Bäumen und hohem Gras entdecken sie in diesem riesigen verwilderten Garten ein kleines Häuschen. Klar, dass die beiden jetzt schnell zu Hausbesitzern werden. Im Nu sind diese Sommerferien die besten ihres Lebens, bis sich Majella noch mehr Abenteuer wünscht: Und bei einer Nachtwanderung wird die Wildnis aufregender und dunkler als gedacht. Ein Roman über die Freude von Kindern, ein bisschen erwachsen zu sein.
2
9783864293542 - Petra Postert: Nebenan die Wildnis
Petra Postert

Nebenan die Wildnis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783864293542 bzw. 3864293545, in Deutsch, Tulipan Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie können Sommerferien nur so unerträglich öde sein? Mathis dümpelt im lauwarmen Planschbecken vor sich hin und findet einfach keine Abwechslung in der glühenden Sommerhitze. Außerdem darf er keinen Krach machen, weil seine kleine Schwester sonst im Kinderwagen aufwachen würde. »Komm rauf, ich will dir meinen Garten zeigen!« ruft ihm plötzlich ein wildfremdes Mädchen zu, das auf seiner Gartenmauer sitzt. Das Mädchen, das Majella heißt, entpuppt sich als seine Nachbarin. Und Majella wünscht sich nichts sehnlicher als ein Abenteuer. Warum nicht zu zweit? Mathis gibt sich einen Ruck und klettert zu Majella über die Mauer. Von nun an beginnt für die beiden eine lange Erkundungstour durch Vorgärten, vorbei an Rosenhecken, Kaninchenställen. Aber dann stehen sie plötzlich vor einer hohen Mauer, die kaum überwindbar scheint. Trotzdem lassen sie sich nicht aufhalten und landen - in einer Wildnis. Zwischen dicken Bäumen und hohem Gras entdecken sie in diesem riesigen verwilderten Garten ein kleines Häuschen. Klar, dass die beiden jetzt schnell zu Hausbesitzern werden. Im Nu sind diese Sommerferien die besten ihres Lebens, bis sich Majella noch mehr Abenteuer wünscht: Und bei einer Nachtwanderung wird die Wildnis aufregender und dunkler als gedacht ... Ein Roman über die Freude von Kindern, ein bisschen erwachsen zu sein. Petra Postert, geboren 1970 in Stuttgart, studierte Journalistik, Geschichte und Kunstgeschichte in Eichstätt und Ohio/USA. Danach arbeitete sie als Redakteurin und Autorin für den SWR-Hörfunk. Heute schreibt sie Kinderbücher und Kindergeschichten fürs Radio. Petra Postert lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Düsseldorf.
3
9783864293542 - Petra Postert: Nebenan die Wildnis
Petra Postert

Nebenan die Wildnis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783864293542 bzw. 3864293545, in Deutsch, Tulipan Verlag, neu, E-Book.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Wie können Sommerferien nur so unerträglich öde sein? Mathis dümpelt im lauwarmen Planschbecken vor sich hin und findet einfach keine Abwechslung in der glühenden Sommerhitze. Außerdem darf er keinen Krach machen, weil seine kleine Schwester sonst im Kinderwagen aufwachen würde. »Komm rauf, ich will dir meinen Garten zeigen!« ruft ihm plötzlich ein wildfremdes Mädchen zu, das auf seiner Gartenmauer sitzt. Das Mädchen, das Majella heißt, entpuppt sich als seine Nachbarin. Und Majella wünscht sich... Wie können Sommerferien nur so unerträglich öde sein? Mathis dümpelt im lauwarmen Planschbecken vor sich hin und findet einfach keine Abwechslung in der glühenden Sommerhitze. Außerdem darf er keinen Krach machen, weil seine kleine Schwester sonst im Kinderwagen aufwachen würde. »Komm rauf, ich will dir meinen Garten zeigen!« ruft ihm plötzlich ein wildfremdes Mädchen zu, das auf seiner Gartenmauer sitzt. Das Mädchen, das Majella heißt, entpuppt sich als seine Nachbarin. Und Majella wünscht sich nichts sehnlicher als ein Abenteuer. Warum nicht zu zweit? Mathis gibt sich einen Ruck und klettert zu Majella über die Mauer. Von nun an beginnt für die beiden eine lange Erkundungstour durch Vorgärten, vorbei an Rosenhecken, Kaninchenställen. Aber dann stehen sie plötzlich vor einer hohen Mauer, die kaum überwindbar scheint. Trotzdem lassen sie sich nicht aufhalten und landen – in einer Wildnis. Zwischen dicken Bäumen und hohem Gras entdecken sie in diesem riesigen verwilderten Garten ein kleines Häuschen. Klar, dass die beiden jetzt schnell zu Hausbesitzern werden. Im Nu sind diese Sommerferien die besten ihres Lebens, bis sich Majella noch mehr Abenteuer wünscht: Und bei einer Nachtwanderung wird die Wildnis aufregender und dunkler als gedacht ... Ein Roman über die Freude von Kindern, ein bisschen erwachsen zu sein.Taal: Duits;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: 6 - 8 jaar;Verschijningsdatum: juli 2016;ISBN10: 3864293545;ISBN13: 9783864293542; Duitstalig | Ebook | 2016.
4
9783864293542 - Petra Postert, Susanne StraBer: Nebenan die Wildnis
Petra Postert, Susanne StraBer

Nebenan die Wildnis (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783864293542 bzw. 3864293545, vermutlich in Deutsch, Tulipan Verlag, Tulipan Verlag, Tulipan Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Wie können Sommerferien nur so unerträglich öde sein? Mathis dümpelt im lauwarmen Planschbecken vor sich hin und findet einfach keine Abwechslung in der glühenden Sommerhitze. AuBerdem darf er keinen Krach machen, weil seine kleine Schwester sonst im.
5
9783864293542 - Petra Postert: Nebenan die Wildnis
Petra Postert

Nebenan die Wildnis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783864293542 bzw. 3864293545, vermutlich in Deutsch, Nebenan die Wildnis - eBook von Petra Postert, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nebenan die Wildnis ab 6.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783864293542 - Nebenan die Wildnis

Nebenan die Wildnis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783864293542 bzw. 3864293545, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Nebenan die Wildnis ab 6.99 EURO.
Lade…