Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen - 2 Angebote vergleichen

1
9783864252723 - Frank Miller, Rossi Schreiber: Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen
Frank Miller, Rossi Schreiber

Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864252723 bzw. 3864252725, in Deutsch, 160 Seiten, Cross Cult, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
"Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich bin schwerelos. Ich erinnere mich an nichts mehr. Wieso bin ich hier? Was habe ich getan ... warum? Habe wohl vergessen, meine Pillen zu nehmen. In meiner Verfassung sollte man nie die Pillen vergessen." Elf Kurzgeschichten aus Sin City - und ein Wiedersehen mit Marv, Nancy und vielen weiteren bekannten Figuren. Brutal, zynisch, direkt auf den Punkt. "Bräute, Bier und Blaue Bohnen" schließt in kurzen Episoden die Lücken zwischen den vorherigen Bänden und führt den Leser zurück an vertraute Schauplätze. Eine der Kurzgeschichten fand Eingang in "Sin City - Der Film"! Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Cross Cult, Cross Cult, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-02-27, Freigegeben: 2014-02-27, Studio: Cross Cult.
2
9783864252723 - Frank Miller, Rossi Schreiber: Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen
Frank Miller, Rossi Schreiber

Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783864252723 bzw. 3864252725, in Deutsch, 160 Seiten, Cross Cult, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
"Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich bin schwerelos. Ich erinnere mich an nichts mehr. Wieso bin ich hier? Was habe ich getan ... warum? Habe wohl vergessen, meine Pillen zu nehmen. In meiner Verfassung sollte man nie die Pillen vergessen." Elf Kurzgeschichten aus Sin City - und ein Wiedersehen mit Marv, Nancy und vielen weiteren bekannten Figuren. Brutal, zynisch, direkt auf den Punkt. "Bräute, Bier und Blaue Bohnen" schließt in kurzen Episoden die Lücken zwischen den vorherigen Bänden und führt den Leser zurück an vertraute Schauplätze. Eine der Kurzgeschichten fand Eingang in "Sin City - Der Film"! Kindle Edition, Ausgabe: 1., Aufl. Format: Kindle eBook, Label: Cross Cult, Cross Cult, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-02-27, Freigegeben: 2014-02-27, Studio: Cross Cult, Verkaufsrang: 190981.
Lade…