Von dem Buch Paulus Luther haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Paulus Luther100%: Christoph Werner: Paulus Luther (ISBN: 9783863970796) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trutz (eBook, ePUB)31%: Christoph Hein: Trutz (eBook, ePUB) (ISBN: 9783518750926) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Paulus Luther - 15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,56 (vom 01.06.2017)
1
9783863970796 - Christoph Werner: Paulus Luther
Christoph Werner

Paulus Luther (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783863970796 bzw. 3863970799, vermutlich in Deutsch, Bertuch, neu, E-Book.

20,77 (Fr. 22,90)¹ + Versand: 16,33 (Fr. 18,00)¹ = 37,10 (Fr. 40,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Sein Leben von ihm selbst aufgeschrieben, Auf dem Sterbebett zeichnet Paul Luther sein Leben auf. Er berichtet von seiner Kindheit in Wittenberg, dem Familienalltag mit Luther und Katharina von Bora und erinnert sich an das Leben im schwarzen Kloster. Erstmals legt er seine Verwicklung in die Intrigen des Hofes offen mit ihren leichtgläubigen Fürsten und gerissenen Ritter. Mit dem Auge des Mediziners gewährt er einen Blick in die Frühe Neuzeit, auf medizinische Fortschritte und mittelalterlichen Aberglauben, und auf einige ihrer prägenden Gestalten. ePUB, 22.04.2016.
2
9783863970796 - Christoph Werner: Paulus Luther
Christoph Werner

Paulus Luther (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783863970796 bzw. 3863970799, vermutlich in Deutsch, Bertuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sein Leben von ihm selbst aufgeschrieben Auf dem Sterbebett zeichnet Paul Luther sein Leben auf. Er berichtet von seiner Kindheit in Wittenberg, dem Familienalltag mit Luther und Katharina von Bora und erinnert sich an das Leben im schwarzen Kloster. Erstmals legt er seine Verwicklung in die Intrigen des Hofes offen mit ihren leichtgläubigen Fürsten und gerissenen Ritter. Mit dem Auge des Mediziners gewährt er einen Blick in die Frühe Neuzeit, auf medizinische Fortschritte und mittelalterlichen Aberglauben, und auf einige ihrer prägenden Gestalten. 22.04.2016, ePUB.
3
9783518750926 - Christoph Hein: Trutz
Christoph Hein

Trutz (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783518750926 bzw. 3518750925, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In seiner Chronik der Lebensläufe zweier Familien bündelt Christoph Hein die vergebliche Hoffnung auf eine Existenz in Freiheit. Ihm ist ein Jahrhundertroman gelungen: ein Jahrhundert umgreifend, ein Jahrhundert widerspiegelnd, ein Jahrhundert verstehbar zu machen und nachzuerleben. »In diesen Roman geriet ich aus ... In seiner Chronik der Lebensläufe zweier Familien bündelt Christoph Hein die vergebliche Hoffnung auf eine Existenz in Freiheit. Ihm ist ein Jahrhundertroman gelungen: ein Jahrhundert umgreifend, ein Jahrhundert widerspiegelnd, ein Jahrhundert verstehbar zu machen und nachzuerleben. »In diesen Roman geriet ich aus Versehen oder vielmehr durch eine Bequemlichkeit.« Mit diesem Satz beginnt eine Recherche über zwei Männer, über den Schriftstellers Rainer Trutz und Waldemar Gejm, einen Professor für Mathematik und Linguistik an der Lomonossow-Universität, der seit Jahren ein neues Forschungsgebiet entwickelt: die Mnemotechnik, die Lehre von Ursprung und Funktion der Erinnerung. Doch der Nationalsozialismus in gleicher Weise wie der Stalinismus werden Trutz wie Gejm sehr bald zum Verhängnis: Der Deutsche, aus Nazideutschland geflohen, wird in einem sowjetischen Arbeitslager erschlagen. Die Umschwünge der Politik des Genossen Stalin führen im Falle Gejm zur Deportation mit anschließendem Tod. Nur die beiden Söhne, Maykl Trutz und Rem Gejm, überleben und begegnen sich Jahrzehnte später, im wiederhergestellten Deutschland und machen fast dieselben Erfahrungen wie ihre Väter ... 26.03.2017, ePUB.
4
9783518750926 - Christoph Hein: Trutz
Christoph Hein

Trutz (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783518750926 bzw. 3518750925, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In seiner Chronik der Lebensläufe zweier Familien bündelt Christoph Hein die vergebliche Hoffnung auf eine Existenz in Freiheit. Ihm ist ein Jahrhundertroman gelungen: ein Jahrhundert umgreifend, ein Jahrhundert widerspiegelnd, ein Jahrhundert verstehbar zu machen und nachzuerleben. »In diesen Roman geriet ich aus Versehen oder vielmehr durch eine Bequemlichkeit.« Mit diesem Satz beginnt eine Recherche über zwei Männer, über den Schriftstellers Rainer Trutz und Waldemar Gejm, einen Professor für Mathematik und Linguistik an der Lomonossow-Universität, der seit Jahren ein neues Forschungsgebiet entwickelt: die Mnemotechnik, die Lehre von Ursprung und Funktion der Erinnerung. Doch der Nationalsozialismus in gleicher Weise wie der Stalinismus werden Trutz wie Gejm sehr bald zum Verhängnis: Der Deutsche, aus Nazideutschland geflohen, wird in einem sowjetischen Arbeitslager erschlagen. Die Umschwünge der Politik des Genossen Stalin führen im Falle Gejm zur Deportation mit anschließendem Tod. Nur die beiden Söhne, Maykl Trutz und Rem Gejm, überleben und begegnen sich Jahrzehnte später, im wiederhergestellten Deutschland und machen fast dieselben Erfahrungen wie ihre Väter ... ePUB, 26.03.2017.
5
9783863970796 - Christoph Werner: Paulus Luther
Symbolbild
Christoph Werner

Paulus Luther (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863970796 bzw. 3863970799, in Deutsch, Bertuch Verlag GmbH, Bertuch Verlag GmbH, Bertuch Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Auf dem Sterbebett zeichnet Paul Luther sein Leben auf. Er berichtet von seiner Kindheit in Wittenberg, dem Familienalltag mit Luther und Katharina von Bora und erinnert sich an das Leben im schwarzen Kloster. Erstmals legt er seine Verwicklung in die Intrigen des Hofes offen mit ihren leichtgläubigen Fürsten und gerissenen Ritter. Mit dem Auge des Mediziners gewährt er einen Blick in die Frühe Neuzeit, auf medizinische Fortschritte und mittelalterlichen Aberglauben, und auf einige ihrer prägenden Gestalten.
6
3518750925 - Christoph Hein: Trutz
Christoph Hein

Trutz (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3518750925 bzw. 9783518750926, in Deutsch, 500 Seiten, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
In seiner Chronik der Lebensläufe zweier Familien bündelt Christoph Hein die vergebliche Hoffnung auf eine Existenz in Freiheit. Ihm ist ein Jahrhundertroman gelungen: ein Jahrhundert umgreifend, ein Jahrhundert widerspiegelnd, ein Jahrhundert verstehbar zu machen und nachzuerleben.»In diesen Roman geriet ich aus Versehen oder vielmehr durch eine Bequemlichkeit.« Mit diesem Satz beginnt eine Recherche über zwei Männer, über den Schriftstellers Rainer Trutz und Waldemar Gejm, einen Professor für Mathematik und Linguistik an der Lomonossow-Universität, der seit Jahren ein neues Forschungsgebiet entwickelt: die Mnemotechnik, die Lehre von Ursprung und Funktion der Erinnerung. Doch der Nationalsozialismus in gleicher Weise wie der Stalinismus werden Trutz wie Gejm sehr bald zum Verhängnis: Der Deutsche, aus Nazideutschland geflohen, wird in einem sowjetischen Arbeitslager erschlagen. Die Umschwünge der Politik des Genossen Stalin führen im Falle Gejm zur Deportation mit anschließendem Tod. Nur die beiden Söhne, Maykl Trutz und Rem Gejm, überleben und begegnen sich Jahrzehnte später, im wiederhergestellten Deutschland und machen fast dieselben Erfahrungen wie ihre Väter ... 2017, 500 Seiten, eBooks.
7
9783518750926 - Trutz

Trutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783518750926 bzw. 3518750925, in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu, E-Book.

In seiner Chronik der Lebensläufe zweier Familien bündelt Christoph Hein die vergebliche Hoffnung auf eine Existenz in Freiheit. Ihm ist ein Jahrhundertroman gelungen: ein Jahrhundert umgreifend, ein Jahrhundert widerspiegelnd, ein Jahrhundert verstehbar zu machen und nachzuerleben. »In diesen Roman geriet ich aus Versehen oder vielmehr durch eine Bequemlichkeit.« Mit diesem Satz beginnt eine Recherche über zwei Männer, über den Schriftstellers Rainer Trutz und Waldemar Gejm, einen Professor für Mathematik und Linguistik an der Lomonossow-Universität, der seit Jahren ein neues Forschungsgebiet entwickelt: die Mnemotechnik, die Lehre von Ursprung und Funktion der Erinnerung. Doch der Nationalsozialismus in gleicher Weise wie der Stalinismus werden Trutz wie Gejm sehr bald zum Verhängnis: Der Deutsche, aus Nazideutschland geflohen, wird in einem sowjetischen Arbeitslager erschlagen. Die Umschwünge der Politik des Genossen Stalin führen im Falle Gejm zur Deportation mit anschließendem Tod. Nur die beiden Söhne, Maykl Trutz und Rem Gejm, überleben und begegnen sich Jahrzehnte später, im wiederhergestellten Deutschland und machen fast dieselben Erfahrungen wie ihre Väter ... eBooks.
8
9783518750926 - Hein, Christoph: Trutz (eBook, ePUB)
Hein, Christoph

Trutz (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783518750926 bzw. 3518750925, vermutlich in Deutsch, Suhrkamp Verlag AG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In seiner Chronik der Lebensläufe zweier Familien bündelt Christoph Hein die vergebliche Hoffnung auf eine Existenz in Freiheit. Ihm ist ein Jahrhundertroman gelungen: ein Jahrhundert umgreifend, ein Jahrhundert widerspiegelnd, ein Jahrhundert verstehbar zu machen und nachzuerleben. »In diesen Roman geriet ich aus Versehen oder vielmehr durch eine Bequemlichkeit.« Mit diesem Satz beginnt eine Recherche über zwei Männer, über den Schriftstellers Rainer Trutz und Waldemar Gejm, einen Professor für Mathematik und Linguistik an der Lomonossow-Universität, der seit Jahren ein neues Forschungsgebiet entwickelt: die Mnemotechnik, die Lehre von Ursprung und Funktion der Erinnerung. Doch der Nationalsozialismus in gleicher Weise wie der Stalinismus werden Trutz wie Gejm sehr bald zum Verhängnis: Der Deutsche, aus Nazideutschland geflohen, wird in einem sowjetischen Arbeitslager erschlagen. Die Umschwünge der Politik des Genossen Stalin führen im Falle Gejm zur Deportation mit anschließendem Tod. Nur die beiden Söhne, Maykl Trutz und Rem Gejm, überleben und begegnen sich Jahrzehnte später, im wiederhergestellten Deutschland und machen fast dieselben Erfahrungen wie ihre Väter ...
9
9783863970796 - Christoph Werner: Paulus Luther
Symbolbild
Christoph Werner

Paulus Luther (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863970796 bzw. 3863970799, vermutlich in Deutsch, Bertuch Verlag GmbH, Bertuch Verlag GmbH, Bertuch Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Auf dem Sterbebett zeichnet Paul Luther sein Leben auf. Er berichtet von seiner Kindheit in Wittenberg, dem Familienalltag mit Luther und Katharina von Bora und erinnert sich an das Leben im schwarzen Kloster. Erstmals legt er seine Verwicklung in di.
10
9783518750926 - Christoph Hein: Trutz -
Christoph Hein

Trutz -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783518750926 bzw. 3518750925, in Deutsch, Suhrkamp Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Trutz: In seiner Chronik der Lebensläufe zweier Familien bündelt Christoph Hein die vergebliche Hoffnung auf eine Existenz in Freiheit. Ihm ist ein Jahrhundertroman gelungen: ein Jahrhundert umgreifend, ein Jahrhundert widerspiegelnd, ein Jahrhundert verstehbar zu machen und nachzuerleben. Ebook.
Lade…