Von dem Buch Anton G. - Eine Krankengeschichte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anton G. - Eine Krankengeschichte100%: eBooks & Erzählungen: Anton G. - Eine Krankengeschichte (ISBN: 9783863948283) 2012, EDITION digital, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anton G.: Eine Krankengeschichte100%: Dietmar Beetz: Anton G.: Eine Krankengeschichte (ISBN: 9783863948252) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anton G. - Eine Krankengeschichte - 13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172018
Schnitt 6,87 6,99 6,99 7,09 6,96
Nachfrage
Bester Preis: 6,50 (vom 25.04.2013)
1
9783863948283 - Dietmar Beetz: Anton G.
Dietmar Beetz

Anton G. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863948283 bzw. 3863948289, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

7,24 (Fr. 7,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 23,73 (Fr. 25,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.... Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.´´ INHALT: WO ANFANGEN, Aus scheinbar heiterem Himmel DA WAR EIN KIND, ALS SIE ES ERFAHREN, ZU WARTEN MÜSSEN, Zur traurigen Frau UND JETZT KOMMT OSCAR HEUTE, AM 22. JULI, GEBOREN IM MONAT SEPTEMBER, ES IST DIES DIE VERKAUFSSTELLE DAS EIS-CAFÉ DREI ECKEN WEITER, Schon jetzt steht fest EPENDYMOM - INZWISCHEN HATTE MAN ´´AUCH ICH VERTRETE EIN HANDWERK´´, ´´Bis bald, Mama!´´ DIE OPERATION FÜNF TAGE WARTEZEIT - AM ABEND VOR DER OPERATION Leben - zum ersten, zum zweiten ALS DU ZUR WELT KAMST, ALL DAS SO ZU SEHEN, UM EINEN ANDREN TON HEUTE, AM 28. JULI 2004, WIE FORTFAHREN, Warten auf DIE HISTOLOGIE , WIEDER EINE WOCHE, SO GING DER JULI, Auch das noch DIE HISTOLOGIE DER ANRUF KAM - TAGS DARAUF, AM FREITAG, DEM 13., Daheim sein AM SAMSTAG, DEM 14. AUGUST, WENIG SPÄTER ALS ER IM ALTER VON OSCAR WAR, Der Dreizehnte AM 2. SEPTEMBER 2004, AM 2. SEPTEMBER, ZUR EIGENTLICHEN FEIER WIE ENDEN, Kein Event IM WÜRGEGRIFF DES ALLTAGS OBWOHL DIE FINANZEN - ZAUBERN UND TOBEN AM KRANKENBETT - Sowohl - als auch IM JAHR DARAUF, BARRETSTOWN GANG DIE FAHRT ZUM FLUGHAFEN, Rausschlich DA AUSKLANG BESCHÖNIGUNG WÄR, BARRETSTOWN WAR DIE REISE NACH HEIDELBERG, SEITHER GEHT´S IN A. -, PDF, 09.12.2012.
2
9783863948283 - Dietmar Beetz: Anton G.
Dietmar Beetz

Anton G. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863948283 bzw. 3863948289, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.... Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.´´ INHALT: WO ANFANGEN, Aus scheinbar heiterem Himmel DA WAR EIN KIND, ALS SIE ES ERFAHREN, ZU WARTEN MÜSSEN, Zur traurigen Frau UND JETZT KOMMT OSCAR HEUTE, AM 22. JULI, GEBOREN IM MONAT SEPTEMBER, ES IST DIES DIE VERKAUFSSTELLE DAS EIS-CAFÉ DREI ECKEN WEITER, Schon jetzt steht fest EPENDYMOM - INZWISCHEN HATTE MAN ´´AUCH ICH VERTRETE EIN HANDWERK´´, ´´Bis bald, Mama!´´ DIE OPERATION FÜNF TAGE WARTEZEIT - AM ABEND VOR DER OPERATION Leben - zum ersten, zum zweiten ALS DU ZUR WELT KAMST, ALL DAS SO ZU SEHEN, UM EINEN ANDREN TON HEUTE, AM 28. JULI 2004, WIE FORTFAHREN, Warten auf DIE HISTOLOGIE , WIEDER EINE WOCHE, SO GING DER JULI, Auch das noch DIE HISTOLOGIE DER ANRUF KAM - TAGS DARAUF, AM FREITAG, DEM 13., Daheim sein AM SAMSTAG, DEM 14. AUGUST, WENIG SPÄTER ALS ER IM ALTER VON OSCAR WAR, Der Dreizehnte AM 2. SEPTEMBER 2004, AM 2. SEPTEMBER, ZUR EIGENTLICHEN FEIER WIE ENDEN, Kein Event IM WÜRGEGRIFF DES ALLTAGS OBWOHL DIE FINANZEN - ZAUBERN UND TOBEN AM KRANKENBETT - Sowohl - als auch IM JAHR DARAUF, BARRETSTOWN GANG DIE FAHRT ZUM FLUGHAFEN, Rausschlich DA AUSKLANG BESCHÖNIGUNG WÄR, BARRETSTOWN WAR DIE REISE NACH HEIDELBERG, SEITHER GEHT´S IN A. -, 09.12.2012, PDF.
3
9783863948252 - Dietmar Beetz: Anton G.
Dietmar Beetz

Anton G. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863948252 bzw. 3863948254, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.... Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.´´ INHALT: WO ANFANGEN, Aus scheinbar heiterem Himmel DA WAR EIN KIND, ALS SIE ES ERFAHREN, ZU WARTEN MÜSSEN, Zur traurigen Frau UND JETZT KOMMT OSCAR HEUTE, AM 22. JULI, GEBOREN IM MONAT SEPTEMBER, ES IST DIES DIE VERKAUFSSTELLE DAS EIS-CAFÉ DREI ECKEN WEITER, Schon jetzt steht fest EPENDYMOM - INZWISCHEN HATTE MAN ´´AUCH ICH VERTRETE EIN HANDWERK´´, ´´Bis bald, Mama!´´ DIE OPERATION FÜNF TAGE WARTEZEIT - AM ABEND VOR DER OPERATION Leben - zum ersten, zum zweiten ALS DU ZUR WELT KAMST, ALL DAS SO ZU SEHEN, UM EINEN ANDREN TON HEUTE, AM 28. JULI 2004, WIE FORTFAHREN, Warten auf DIE HISTOLOGIE , WIEDER EINE WOCHE, SO GING DER JULI, Auch das noch DIE HISTOLOGIE DER ANRUF KAM - TAGS DARAUF, AM FREITAG, DEM 13., Daheim sein AM SAMSTAG, DEM 14. AUGUST, WENIG SPÄTER ALS ER IM ALTER VON OSCAR WAR, Der Dreizehnte AM 2. SEPTEMBER 2004, AM 2. SEPTEMBER, ZUR EIGENTLICHEN FEIER WIE ENDEN, Kein Event IM WÜRGEGRIFF DES ALLTAGS OBWOHL DIE FINANZEN - ZAUBERN UND TOBEN AM KRANKENBETT - Sowohl - als auch IM JAHR DARAUF, BARRETSTOWN GANG DIE FAHRT ZUM FLUGHAFEN, Rausschlich DA AUSKLANG BESCHÖNIGUNG WÄR, BARRETSTOWN WAR DIE REISE NACH HEIDELBERG, SEITHER GEHT´S IN A. -, 09.12.2012, ePUB.
4
9783863948283 - Dietmar Beetz: Anton G. - Eine Krankengeschichte
Dietmar Beetz

Anton G. - Eine Krankengeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863948283 bzw. 3863948289, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. Eigentlich - so ein Bücherwurm - hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt. INHALT: WO ANFANGEN, Aus scheinbar heiterem Himmel DA WAR EIN KIND, ALS SIE ES ERFAHREN, ZU WARTEN MÜSSEN, Zur traurigen Frau UND JETZT KOMMT OSCAR HEUTE, AM 22. JULI, GEBOREN IM MONAT SEPTEMBER, ES IST DIES DIE VERKAUFSSTELLE DAS EIS-CAFÉ DREI ECKEN WEITER, Schon jetzt steht fest EPENDYMOM - INZWISCHEN HATTE MAN AUCH ICH VERTRETE EIN HANDWERK, Bis bald, Mama! DIE OPERATION FÜNF TAGE WARTEZEIT - AM ABEND VOR DER OPERATION Leben - zum ersten, zum zweiten ALS DU ZUR WELT KAMST, ALL DAS SO ZU SEHEN, UM EINEN ANDREN TON HEUTE, AM 28. JULI 2004, WIE FORTFAHREN, Warten auf DIE HISTOLOGIE , WIEDER EINE WOCHE, SO GING DER JULI, Auch das noch DIE HISTOLOGIE DER ANRUF KAM - TAGS DARAUF, AM FREITAG, DEM 13., Daheim sein AM SAMSTAG, DEM 14. AUGUST, WENIG SPÄTER ALS ER IM ALTER VON OSCAR WAR, Der Dreizehnte AM 2. SEPTEMBER 2004, AM 2. SEPTEMBER, ZUR EIGENTLICHEN FEIER WIE ENDEN, Kein Event IM WÜRGEGRIFF DES ALLTAGS OBWOHL DIE FINANZEN - ZAUBERN UND TOBEN AM KRANKENBETT - Sowohl - als auch IM JAHR DARAUF, BARRETSTOWN GANG DIE FAHRT ZUM FLUGHAFEN, Rausschlich DA AUSKLANG BESCHÖNIGUNG WÄR, BARRETSTOWN WAR DIE REISE NACH HEIDELBERG, SEITHER GEHTS IN A. - geb. 1939 in Neustadt am Rennsteig. Oberschulbesuch in IImenau; Medizinstudium in Leipzig und Erfurt. 1965/66 Schiffsarzt; Ausbildung zum Hautarzt und Spezialisierung für Betriebsmedizin; 1973 als Arzt in Guinea-Bissau. Wohnt in Erfurt und arbeitet bis zur Stunde in seinem Beruf. Wissenschaftliche Publikationen und seit 1971 an die 60 Buchtitel in hoher Gesamtauflage. Einige Preise literarischer Art. Einspänner seit dem Austritt aus diversen Vereinen.
5
9783863948252 - Dietmar Beetz: Anton G. - Eine Krankengeschichte
Dietmar Beetz

Anton G. - Eine Krankengeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863948252 bzw. 3863948254, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. Eigentlich - so ein Bücherwurm - hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt. INHALT: WO ANFANGEN, Aus scheinbar heiterem Himmel DA WAR EIN KIND, ALS SIE ES ERFAHREN, ZU WARTEN MÜSSEN, Zur traurigen Frau UND JETZT KOMMT OSCAR HEUTE, AM 22. JULI, GEBOREN IM MONAT SEPTEMBER, ES IST DIES DIE VERKAUFSSTELLE DAS EIS-CAFÉ DREI ECKEN WEITER, Schon jetzt steht fest EPENDYMOM - INZWISCHEN HATTE MAN AUCH ICH VERTRETE EIN HANDWERK, Bis bald, Mama! DIE OPERATION FÜNF TAGE WARTEZEIT - AM ABEND VOR DER OPERATION Leben - zum ersten, zum zweiten ALS DU ZUR WELT KAMST, ALL DAS SO ZU SEHEN, UM EINEN ANDREN TON HEUTE, AM 28. JULI 2004, WIE FORTFAHREN, Warten auf DIE HISTOLOGIE , WIEDER EINE WOCHE, SO GING DER JULI, Auch das noch DIE HISTOLOGIE DER ANRUF KAM - TAGS DARAUF, AM FREITAG, DEM 13., Daheim sein AM SAMSTAG, DEM 14. AUGUST, WENIG SPÄTER ALS ER IM ALTER VON OSCAR WAR, Der Dreizehnte AM 2. SEPTEMBER 2004, AM 2. SEPTEMBER, ZUR EIGENTLICHEN FEIER WIE ENDEN, Kein Event IM WÜRGEGRIFF DES ALLTAGS OBWOHL DIE FINANZEN - ZAUBERN UND TOBEN AM KRANKENBETT - Sowohl - als auch IM JAHR DARAUF, BARRETSTOWN GANG DIE FAHRT ZUM FLUGHAFEN, Rausschlich DA AUSKLANG BESCHÖNIGUNG WÄR, BARRETSTOWN WAR DIE REISE NACH HEIDELBERG, SEITHER GEHTS IN A. - geb. 1939 in Neustadt am Rennsteig. Oberschulbesuch in IImenau; Medizinstudium in Leipzig und Erfurt. 1965/66 Schiffsarzt; Ausbildung zum Hautarzt und Spezialisierung für Betriebsmedizin; 1973 als Arzt in Guinea-Bissau. Wohnt in Erfurt und arbeitet bis zur Stunde in seinem Beruf. Wissenschaftliche Publikationen und seit 1971 an die 60 Buchtitel in hoher Gesamtauflage. Einige Preise literarischer Art. Einspänner seit dem Austritt aus diversen Vereinen.
6
9783863948283 - eBooks & Erzählungen: Anton G.
eBooks & Erzählungen

Anton G.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863948283 bzw. 3863948289, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

7,24 (Fr. 7,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 23,73 (Fr. 25,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 09.12.2012.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.... Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.´´ INHALT: WO ANFANGEN, Aus scheinbar heiterem Himmel DA WAR EIN KIND, ALS SIE ES ERFAHREN, ZU WARTEN MÜSSEN, Zur traurigen Frau UND JETZT KOMMT OSCAR HEUTE, AM 22. JULI, GEBOREN IM MONAT SEPTEMBER, ES IST DIES DIE VERKAUFSSTELLE DAS EIS-CAFÉ DREI ECKEN WEITER, Schon jetzt steht fest EPENDYMOM - INZWISCHEN HATTE MAN ´´AUCH ICH VERTRETE EIN HANDWERK´´, ´´Bis bald, Mama!´´ DIE OPERATION FÜNF TAGE WARTEZEIT - AM ABEND VOR DER OPERATION Leben - zum ersten, zum zweiten ALS DU ZUR WELT KAMST, ALL DAS SO ZU SEHEN, UM EINEN ANDREN TON HEUTE, AM 28. JULI 2004, WIE FORTFAHREN, Warten auf DIE HISTOLOGIE , WIEDER EINE WOCHE, SO GING DER JULI, Auch das noch DIE HISTOLOGIE DER ANRUF KAM - TAGS DARAUF, AM FREITAG, DEM 13., Daheim sein AM SAMSTAG, DEM 14. AUGUST, WENIG SPÄTER ALS ER IM ALTER VON OSCAR WAR, Der Dreizehnte AM 2. SEPTEMBER 2004, AM 2. SEPTEMBER, ZUR EIGENTLICHEN FEIER WIE ENDEN, Kein Event IM WÜRGEGRIFF DES ALLTAGS OBWOHL DIE FINANZEN - ZAUBERN UND TOBEN AM KRANKENBETT - Sowohl - als auch IM JAHR DARAUF, BARRETSTOWN GANG DIE FAHRT ZUM FLUGHAFEN, Rausschlich DA AUSKLANG BESCHÖNIGUNG WÄR, BARRETSTOWN WAR DIE REISE NACH HEIDELBERG, SEITHER GEHT´S IN A. -.
7
9783863948252 - eBooks & Erzählungen: Anton G.
eBooks & Erzählungen

Anton G.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863948252 bzw. 3863948254, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

7,24 (Fr. 7,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 23,73 (Fr. 25,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 09.12.2012.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.... Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. ´´Eigentlich´´ - so ein Bücherwurm - ´´hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.´´ INHALT: WO ANFANGEN, Aus scheinbar heiterem Himmel DA WAR EIN KIND, ALS SIE ES ERFAHREN, ZU WARTEN MÜSSEN, Zur traurigen Frau UND JETZT KOMMT OSCAR HEUTE, AM 22. JULI, GEBOREN IM MONAT SEPTEMBER, ES IST DIES DIE VERKAUFSSTELLE DAS EIS-CAFÉ DREI ECKEN WEITER, Schon jetzt steht fest EPENDYMOM - INZWISCHEN HATTE MAN ´´AUCH ICH VERTRETE EIN HANDWERK´´, ´´Bis bald, Mama!´´ DIE OPERATION FÜNF TAGE WARTEZEIT - AM ABEND VOR DER OPERATION Leben - zum ersten, zum zweiten ALS DU ZUR WELT KAMST, ALL DAS SO ZU SEHEN, UM EINEN ANDREN TON HEUTE, AM 28. JULI 2004, WIE FORTFAHREN, Warten auf DIE HISTOLOGIE , WIEDER EINE WOCHE, SO GING DER JULI, Auch das noch DIE HISTOLOGIE DER ANRUF KAM - TAGS DARAUF, AM FREITAG, DEM 13., Daheim sein AM SAMSTAG, DEM 14. AUGUST, WENIG SPÄTER ALS ER IM ALTER VON OSCAR WAR, Der Dreizehnte AM 2. SEPTEMBER 2004, AM 2. SEPTEMBER, ZUR EIGENTLICHEN FEIER WIE ENDEN, Kein Event IM WÜRGEGRIFF DES ALLTAGS OBWOHL DIE FINANZEN - ZAUBERN UND TOBEN AM KRANKENBETT - Sowohl - als auch IM JAHR DARAUF, BARRETSTOWN GANG DIE FAHRT ZUM FLUGHAFEN, Rausschlich DA AUSKLANG BESCHÖNIGUNG WÄR, BARRETSTOWN WAR DIE REISE NACH HEIDELBERG, SEITHER GEHT´S IN A. -.
8
9783863948283 - Dietmar Beetz: Anton G.
Dietmar Beetz

Anton G.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863948283 bzw. 3863948289, in Deutsch, neu, E-Book.

6,99 + Versand: 3,00 = 9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. "Eigentlich" - so ein Bücherwurm - "hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.... Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. "Eigentlich" - so ein Bücherwurm - "hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt." INHALT: WO ANFANGEN, Aus scheinbar heiterem Himmel DA WAR EIN KIND, ALS SIE ES ERFAHREN, ZU WARTEN MÜSSEN, Zur traurigen Frau UND JETZT KOMMT OSCAR HEUTE, AM 22. JULI, GEBOREN IM MONAT SEPTEMBER, ES IST DIES DIE VERKAUFSSTELLE DAS EIS-CAFÉ DREI ECKEN WEITER, Schon jetzt steht fest EPENDYMOM - INZWISCHEN HATTE MAN "AUCH ICH VERTRETE EIN HANDWERK", "Bis bald, Mama!" DIE OPERATION FÜNF TAGE WARTEZEIT - AM ABEND VOR DER OPERATION Leben - zum ersten, zum zweiten ALS DU ZUR WELT KAMST, ALL DAS SO ZU SEHEN, UM EINEN ANDREN TON HEUTE, AM 28. JULI 2004, WIE FORTFAHREN, Warten auf DIE HISTOLOGIE , WIEDER EINE WOCHE, SO GING DER JULI, Auch das noch DIE HISTOLOGIE DER ANRUF KAM - TAGS DARAUF, AM FREITAG, DEM 13., Daheim sein AM SAMSTAG, DEM 14. AUGUST, WENIG SPÄTER ALS ER IM ALTER VON OSCAR WAR, Der Dreizehnte AM 2. SEPTEMBER 2004, AM 2. SEPTEMBER, ZUR EIGENTLICHEN FEIER WIE ENDEN, Kein Event IM WÜRGEGRIFF DES ALLTAGS OBWOHL DIE FINANZEN - ZAUBERN UND TOBEN AM KRANKENBETT - Sowohl - als auch IM JAHR DARAUF, BARRETSTOWN GANG DIE FAHRT ZUM FLUGHAFEN, Rausschlich DA AUSKLANG BESCHÖNIGUNG WÄR, BARRETSTOWN WAR DIE REISE NACH HEIDELBERG, SEITHER GEHT'S IN A. -.
9
9783863948252 - Dietmar Beetz: Anton G. - Eine Krankengeschichte
Dietmar Beetz

Anton G. - Eine Krankengeschichte (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863948252 bzw. 3863948254, in Deutsch, EDITION Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anton G.: Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. `Eigentlich` - so ein Bücherwurm - `hat Beetz einen Roman geschrieben, eine Familienchronik, die straff und poetisch ein Stück Zeitgeschichte spiegelt.`, Ebook.
10
9783863948252 - Dietmar Beetz: Anton G.
Dietmar Beetz

Anton G. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783863948252 bzw. 3863948254, in Deutsch, EDITION digital, EDITION digital, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,93 (£ 5,15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Im Sommer 2004 erkrankte Anton, einer der Enkelsöhne des Autors, und musste operiert werden. Diagnose: Hirntumor. Der Text, der daraufhin entstand, ist eine Krankengeschichte - und mehr als das. 'Eigentlich' - so ein Bücherwurm - 'hat Beetz einen.
Lade…