Alpträume: Dreizehn erotische Geschichten mit kriminellem Hauch
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 8,13 7,47 6,99 6,99 4,84
Nachfrage
Bester Preis: 6,22 (vom 29.01.2019)
1
9783863948160 - Wolfgang Schreyer: Alpträume
Wolfgang Schreyer

Alpträume (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863948160 bzw. 3863948165, in Deutsch, EDITION digital, EDITION digital, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ekstase sei machbar, sagt man uns: genital, klitoral, phänomenal - ganz egal; dem Autor dieser dreizehn Storys ist das schnurz. Statt ***en vorzuführen, spürt er dunklen Süchten nach, der rätselhaften Chemie des Eros. Wonach dürsten seine Figuren? Ihr Intimleben enthüllt sich Zug um Zug. Erst die Schändung seiner Frau, nur in der Fantasie, macht zum Beispiel Heiner spitz. Ulrichs höchstes Glück wäre es, das blutjunge Weib seines Chefs prügeln zu dürfen, splitternackt. Magnus, der Starreporter, will ein scheues Reh, das sich ihm zwanghaft entzieht. Anja sucht die reife Freundin und findet leichtes Geld. Dem Psychiater Professor Winter geht nichts über ein Mercedes-Coupé; auch Blech kann *** sein. Ohne die Vorstellung, man erniedrige sie, hat Gabi keinen Höhepunkt. Wendelin will spüren, wie die Macht schmeckt, auf stinknormale Art ein Sadist auch er. Beklemmend geistert durch dreizehn bizarre Träume der Drang nach Unterwerfung, die Lust an geheimer Grausamkeit. Der Clou: All diese Triebtäter sind Menschen wie du und ich. Im Alltag sitzt ihre Maske fest, bis ihr Schöpfer - der einräumt, selbst nicht besser zu sein - daran rührt. Schreyer entblöBt sie so gnadenlos, wie sein Intendant Striese den Star des Theaters, die bildhübsche Bella, auf die Bühne schickt. INHALT: Indische Karriere Yesterday Coming-out Keiner ist vollkommen Die Quittung Die Verirrung Macho, Macho Der Kunstgriff Las Cruzes Die Ersatzfrau Magie des Grauens Ausgeliefert Lügen in der Nacht Der ExhibitionistWolfgang Schreyer, geboren 1927 in Magdeburg. Oberschule, Flakhelfer, Soldat, US-Kriegsgefangenschaft bis 1946. Debütierte mit dem Kriminalroman 'GroBgarage Südwest' (1952), seitdem freischaffend, lebt in Ahrenshoop. 1956 erhielt er den Heinrich-Mann-Preis für den Kriegsroman 'Unternehmen Thunderstorm'. Schreyer zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Autoren spannender Unterhaltungsliteratur in der DDR, schrieb Sachbücher, Szenarien für Funk und mehr als zwanzig Romane mit einer Gesamta.
2
9783863948160 - Wolfgang Schreyer: Alpträume - Dreizehn erotische Geschichten mit kriminellem Hauch
Wolfgang Schreyer

Alpträume - Dreizehn erotische Geschichten mit kriminellem Hauch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863948160 bzw. 3863948165, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ekstase sei machbar, sagt man uns: genital, klitoral, phänomenal - ganz egal; dem Autor dieser dreizehn Storys ist das schnurz. Statt Orgasmen vorzuführen, spürt er dunklen Süchten nach, der rätselhaften Chemie des Eros. Wonach dürsten seine Figuren? Ihr Intimleben enthüllt sich Zug um Zug. Erst die Schändung seiner Frau, nur in der Fantasie, macht zum Beispiel Heiner spitz. Ulrichs höchstes Glück wäre es, das blutjunge Weib seines Chefs prügeln zu dürfen, splitternackt. Magnus, der Starreporter, will ein scheues Reh, das sich ihm zwanghaft entzieht. Anja sucht die reife Freundin und findet leichtes Geld. Dem Psychiater Professor Winter geht nichts über ein Mercedes-Coupé; auch Blech kann erotisch sein. Ohne die Vorstellung, man erniedrige sie, hat Gabi keinen Höhepunkt. Wendelin will spüren, wie die Macht schmeckt, auf stinknormale Art ein Sadist auch er. Beklemmend geistert durch dreizehn bizarre Träume der Drang nach Unterwerfung, die Lust an geheimer Grausamkeit. Der Clou: All diese Triebtäter sind Menschen wie du und ich. Im Alltag sitzt ihre Maske fest, bis ihr Schöpfer - der einräumt, selbst nicht besser zu sein - daran rührt. Schreyer entblößt sie so gnadenlos, wie sein Intendant Striese den Star des Theaters, die bildhübsche Bella, auf die Bühne schickt. INHALT: Indische Karriere Yesterday Coming-out Keiner ist vollkommen Die Quittung Die Verirrung Macho, Macho Der Kunstgriff Las Cruzes Die Ersatzfrau Magie des Grauens Ausgeliefert Lügen in der Nacht Der Exhibitionist Wolfgang Schreyer, geboren 1927 in Magdeburg. Oberschule, Flakhelfer, Soldat, US-Kriegsgefangenschaft bis 1946. Debütierte mit dem Kriminalroman Großgarage Südwest (1952), seitdem freischaffend, lebt in Ahrenshoop. 1956 erhielt er den Heinrich-Mann-Preis für den Kriegsroman Unternehmen Thunderstorm. Schreyer zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Autoren spannender Unterhaltungsliteratur in der DDR, schrieb Sachbücher, Szenarien für Funk und mehr als zwanzig Romane mit einer Gesamtauflage von 6 Millionen Exemplaren.
3
9783863948160 - Wolfgang Schreyer: Alpträume: Dreizehn erotische Geschichten mit kriminellem Hauch
Wolfgang Schreyer

Alpträume: Dreizehn erotische Geschichten mit kriminellem Hauch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863948160 bzw. 3863948165, in Deutsch, 153 Seiten, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ekstase sei machbar, sagt man uns: genital, klitoral, phänomenal – ganz egal; dem Autor dieser dreizehn Storys ist das schnurz. Statt Orgasmen vorzuführen, spürt er dunklen Süchten nach, der rätselhaften Chemie des Eros. Wonach dürsten seine Figuren? Ihr Intimleben enthüllt sich Zug um Zug. Erst die Schändung seiner Frau, nur in der Fantasie, macht zum Beispiel Heiner spitz. Ulrichs höchstes Glück wäre es, das blutjunge Weib seines Chefs prügeln zu dürfen, splitternackt. Magnus, der Starreporter, will ein scheues Reh, das sich ihm zwanghaft entzieht. Anja sucht die reife Freundin und findet leichtes Geld. Dem Psychiater Professor Winter geht nichts über ein Mercedes-Coupé; auch Blech kann erotisch sein. Ohne die Vorstellung, man erniedrige sie, hat Gabi keinen Höhepunkt. Wendelin will spüren, wie die Macht schmeckt, auf stinknormale Art ein Sadist auch er. Beklemmend geistert durch dreizehn bizarre Träume der Drang nach Unterwerfung, die Lust an geheimer Grausamkeit. Der Clou: All diese Triebtäter sind Menschen wie du und ich. Im Alltag sitzt ihre Maske fest, bis ihr Schöpfer – der einräumt, selbst nicht besser zu sein – daran rührt. Schreyer entblößt sie so gnadenlos, wie sein Intendant Striese den Star des Theaters, die bildhübsche Bella, auf die Bühne schickt. INHALT: Indische Karriere Yesterday Coming-out Keiner ist vollkommen Die Quittung Die Verirrung Macho, Macho Der Kunstgriff Las Cruzes Die Ersatzfrau Magie des Grauens Ausgeliefert Lügen in der Nacht Der Exhibitionist, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: EDITION digital, EDITION digital, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-01-01, Freigegeben: 2013-01-01, Studio: EDITION digital, Verkaufsrang: 740785.
4
9783863948160 - Wolfgang Schreyer: Alpträume
Wolfgang Schreyer

Alpträume (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863948160 bzw. 3863948165, in Deutsch, EDITION digital, EDITION digital, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ekstase sei machbar, sagt man uns: genital, klitoral, phänomenal - ganz egal; dem Autor dieser dreizehn Storys ist das schnurz. Statt Orgasmen vorzuführen, spürt er dunklen Süchten nach, der rätselhaften Chemie des Eros. Wonach dürsten seine Figuren? Ihr Intimleben enthüllt sich Zug um Zug. Erst die Schändung seiner Frau, nur in der Fantasie, macht zum Beispiel Heiner spitz. Ulrichs höchstes Glück wäre es, das blutjunge Weib seines Chefs prügeln zu dürfen, splitternackt. Magnus, der Starreporter, will ein scheues Reh, das sich ihm zwanghaft entzieht. Anja sucht die reife Freundin und findet leichtes Geld. Dem Psychiater Professor Winter geht nichts über ein Mercedes-Coupé; auch Blech kann erotisch sein. Ohne die Vorstellung, man erniedrige sie, hat Gabi keinen Höhepunkt. Wendelin will spüren, wie die Macht schmeckt, auf stinknormale Art ein Sadist auch er. Beklemmend geistert durch dreizehn bizarre Träume der Drang nach Unterwerfung, die Lust an geheimer Grausamkeit. Der Clou: All diese Triebtäter sind Menschen wie du und ich. Im Alltag sitzt ihre Maske fest, bis ihr Schöpfer - der einräumt, selbst nicht besser zu sein - daran rührt. Schreyer entblöBt sie so gnadenlos, wie sein Intendant Striese den Star des Theaters, die bildhübsche Bella, auf die Bühne schickt. INHALT: Indische Karriere Yesterday Coming-out Keiner ist vollkommen Die Quittung Die Verirrung Macho, Macho Der Kunstgriff Las Cruzes Die Ersatzfrau Magie des Grauens Ausgeliefert Lügen in der Nacht Der ExhibitionistWolfgang Schreyer, geboren 1927 in Magdeburg. Oberschule, Flakhelfer, Soldat, US-Kriegsgefangenschaft bis 1946. Debütierte mit dem Kriminalroman "GroBgarage Südwest" (1952), seitdem freischaffend, lebt in Ahrenshoop. 1956 erhielt er den Heinrich-Mann-Preis für den Kriegsroman "Unternehmen Thunderstorm". Schreyer zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Autoren spannender Unterhaltungsliteratur in der DDR, schrieb Sachbücher, Szenarien für Funk und mehr als zwanzig Romane mit einer Gesamta.
5
9783863948160 - Wolfgang Schreyer: Alpträume
Wolfgang Schreyer

Alpträume (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783863948160 bzw. 3863948165, in Deutsch, EDITION digital, EDITION digital, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,22 (A$ 9,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Ekstase sei machbar, sagt man uns: genital, klitoral, phänomenal - ganz egal; dem Autor dieser dreizehn Storys ist das schnurz. Statt Orgasmen vorzuführen, spürt er dunklen Süchten nach, der rätselhaften Chemie des Eros. Wonach dürsten seine Figur.
6
9783863948160 - Wolfgang Schreyer: Alpträume: Dreizehn erotische Geschichten mit kriminellem Hauch
Wolfgang Schreyer

Alpträume: Dreizehn erotische Geschichten mit kriminellem Hauch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783863948160 bzw. 3863948165, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

8,29 ($ 9,46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Alptr-ume~~Wolfgang-Schreyer, Alpträume: Dreizehn erotische Geschichten mit kriminellem Hauch, NOOK Book (eBook).
7
9783863948160 - Wolfgang Schreyer: Alpträume: Dreizehn *e Geschichten mit kriminellem Hauch
Wolfgang Schreyer

Alpträume: Dreizehn *e Geschichten mit kriminellem Hauch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783863948160 bzw. 3863948165, in Deutsch, EDITION digital, EDITION digital, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,68 ($ 9,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Wolfgang Schreyer,NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,Pub by EDITION digital on 01-01-2013.
8
9783863948160 - Alpträume: Dreizehn *e Geschichten mit kriminellem Hauch

Alpträume: Dreizehn *e Geschichten mit kriminellem Hauch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783863948160 bzw. 3863948165, in Deutsch, EDITION digital, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,44 ($ 9,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Wolfgang Schreyer, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by EDITION digital on 01-01-2013.
Lade…