Von dem Buch Das Mädchen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Mädchen100%: Möckel, Klaus: Das Mädchen (ISBN: 9783863947316) 2012, EDITION digital, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Mädchen41%: Klaus Möckel: Das Mädchen (ISBN: 9783863941635) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Mädchen - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 8,98 8,99 8,99 6,34 6,17
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 29.01.2019)
1
9783863941635 - Klaus Möckel: Das Mädchen
Klaus Möckel

Das Mädchen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863941635 bzw. 3863941632, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem ´´Kumpel´´, das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten ... In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem ´´Kumpel´´, das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten ´´Blaulicht´´-Reihe publiziert wurden. LESEPROBE: ´´Papa, Papa... Er zieht den Leuten ja selber das Geld aus den Taschen.´´ ´´Dirk, sei leise. Wenn er´s hört.´´ ´´Stimmt´s etwa nicht?´´ ´´Das ist ganz was andres als Stehlen.´´ ´´Ach, lasst mich doch alle in Frieden´´, schrie er und warf das angebissene Brötchen auf den Tisch. Er rannte aus der Küche und auf sein Zimmer. Sie ist tot, du kannst nichts mehr machen, hämmerte es in seinem Hirn. Du kannst nicht mal richtig an sie denken, kennst sie ja gar nicht. Er nahm den Kopf in die Hände und starrte blicklos vor sich hin. Er starrte, ohne es zu begreifen, auf das Radio, in dem die zwanzig Hunderter versteckt waren. Zwei Stunden später war Dirk auf dem Weg zu Falke. Er hatte keine rechte Vorstellung, was er von ihm wollte, aber allein hielt er es nicht länger aus. Falke war sein Freund und der einzige, der Bescheid wusste. Er hatte auch das Motorrad. Vielleicht würden sie ein Stück rausfahren. Der Kumpel wohnte beim Großvater in einem kleinen Haus an der einstigen Stadtmauer. Er war ein paar Jahre älter als Dirk und hatte sich bereits in mehr als einem Beruf versucht. Da der Großvater früher Besitzer einer Autolackiererei gewesen war auch jetzt stand noch ab und an ein Schlitten im Schuppen, dessen Äußeres aufgemöbelt werden musste , hatte er hier seine Lehrzeit absolviert. Dann aber hatte er sich mit dem Alten verkracht, war ausgezogen und als Maler gegangen. Er hatte in einem Fahrradladen gearbeitet, in einer Glaserei und nach der Armeezeit in der Tankstelle, wo er jetzt noch jobbte. Er war wieder zu seinem Großvater gezogen, der genug Platz im Haus hatte. Die Tankwärterei freilich wollte er bald an den Nagel hängen: ´´Das stupide Spritgeplätscher den ganzen Tag, und was kriegt man am Monatsende schon auf die Hand. Da pacht ich lieber ´n Scheißhaus.´´ Als Dirk bei Falke ankam, war der mit dem Großvater im Schuppen. Der Alte hatte für einen Bekannten einen P 50 aufgefrischt, eine jämmerliche Klapperkiste, die aber jetzt in neuem Glanz strahlte. Am Wochenende half ihm sein Enkel manchmal, aus einem Gefühl verwandtschaftlicher Verbundenheit heraus. 05.08.2012, ePUB.
2
9783863947316 - Klaus Möckel & Ernst Franta: Das Mädchen
Klaus Möckel & Ernst Franta

Das Mädchen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863947316 bzw. 3863947312, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem "Kumpel", das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten "Blaulicht"-Reihe publiziert wurden. LESEPROBE: "Papa, Papa... Er zieht den Leuten ja selber das Geld aus den Taschen." "Dirk, sei leise. Wenn er's hört." "Stimmt's etwa nicht?" "Das ist ganz was andres als Stehlen." "Ach, lasst mich doch alle in Frieden", schrie er und warf das angebissene Brötchen auf den Tisch. Er rannte aus der Küche und auf sein Zimmer. Sie ist tot, du kannst nichts mehr machen, hämmerte es in seinem Hirn. Du kannst nicht mal richtig an sie denken, kennst sie ja gar nicht. Er nahm den Kopf in die Hände und starrte blicklos vor sich hin. Er starrte, ohne es zu begreifen, auf das Radio, in dem die zwanzig Hunderter versteckt waren. Zwei Stunden später war Dirk auf dem Weg zu Falke. Er hatte keine rechte Vorstellung, was er von ihm wollte, aber allein hielt er es nicht länger aus. Falke war sein Freund und der einzige, der Bescheid wusste. Er hatte auch das Motorrad. Vielleicht würden sie ein Stück rausfahren. Der Kumpel wohnte beim Großvater in einem kleinen Haus an der einstigen Stadtmauer. Er war ein paar Jahre älter als Dirk und hatte sich bereits in mehr als einem Beruf versucht. Da der Großvater früher Besitzer einer Autolackiererei gewesen war — auch jetzt stand noch ab und an ein Schlitten im Schuppen, dessen Äußeres aufgemöbelt werden musste —, hatte er hier seine Lehrzeit absolviert. Dann aber hatte er sich mit dem Alten verkracht, war ausgezogen und als Maler gegangen. Er hatte in einem Fahrradladen gearbeitet, in einer Glaserei und nach der Armeezeit in der Tankstelle, wo er jetzt noch jobbte. Er war wieder zu seinem Großvater gezogen, der genug Platz im Haus hatte. Die Tankwärterei freilich wollte er bald an den Nagel hängen: "Das stupide Spritgeplätscher den ganzen Tag, und was kriegt man am Monatsende schon auf die Hand. Da pacht ich lieber 'n S********S." Als Dirk bei Falke ankam, war der mit dem Großvater im Schuppen. Der Alte hatte für einen Bekannten einen P 50 aufgefrischt, eine jämmerliche Klapperkiste, die aber jetzt in neuem Glanz strahlte. Am Wochenende half ihm sein Enkel manchmal, aus einem Gefühl verwandtschaftlicher Verbundenheit heraus.
3
9783863947316 - Klaus Möckel: Das Mädchen
Symbolbild
Klaus Möckel

Das Mädchen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863947316 bzw. 3863947312, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Kriminalroman, In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem ´´Kumpel´´, das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten ´´Blaulicht´´-Reihe publiziert wurden. LESEPROBE: ´´Papa, Papa... Er zieht den Leuten ja selber das Geld aus den Taschen.´´ ´´Dirk, sei leise. Wenn er´s hört.´´ ´´Stimmt´s etwa nicht?´´ ´´Das ist ganz was andres als Stehlen.´´ ´´Ach, lasst mich doch alle in Frieden´´, schrie er und warf das angebissene Brötchen auf den Tisch. Er rannte aus der Küche und auf sein Zimmer. Sie ist tot, du kannst nichts mehr machen, hämmerte es in seinem Hirn. Du kannst nicht mal richtig an sie denken, kennst sie ja gar nicht. Er nahm den Kopf in die Hände und starrte blicklos vor sich hin. Er starrte, ohne es zu begreifen, auf das Radio, in dem die zwanzig Hunderter versteckt waren. Zwei Stunden später war Dirk auf dem Weg zu Falke. Er hatte keine rechte Vorstellung, was er von ihm wollte, aber allein hielt er es nicht länger aus. Falke war sein Freund und der einzige, der Bescheid wusste. Er hatte auch das Motorrad. Vielleicht würden sie ein Stück rausfahren. Der Kumpel wohnte beim Grossvater in einem kleinen Haus an der einstigen Stadtmauer. Er war ein paar Jahre älter als Dirk und hatte sich bereits in mehr als einem Beruf versucht. Da der Grossvater früher Besitzer einer Autolackiererei gewesen war auch jetzt stand noch ab und an ein Schlitten im Schuppen, dessen Äusseres aufgemöbelt werden musste , hatte er hier seine Lehrzeit absolviert. Dann aber hatte er sich mit dem Alten verkracht, war ausgezogen und als Maler gegangen. Er hatte in einem Fahrradladen gearbeitet, in einer Glaserei und nach der Armeezeit in der Tankstelle, wo er jetzt noch jobbte. Er war wieder zu seinem Grossvater gezogen, der genug Platz im Haus hatte. Die Tankwärterei freilich wollte er bald an den Nagel hängen: ´´Das stupide Spritgeplätscher den ganzen Tag, und was kriegt man am Monatsende schon auf die Hand. Da pacht ich lieber ´n Scheisshaus.´´ Als Dirk bei Falke ankam, war der mit dem Grossvater im Schuppen. Der Alte hatte für einen Bekannten einen P 50 aufgefrischt, eine jämmerliche Klapperkiste, die aber jetzt in neuem Glanz strahlte. Am Wochenende half ihm sein Enkel manchmal, aus einem Gefühl verwandtschaftlicher Verbundenheit heraus. PDF, 05.08.2012.
4
9783863941635 - Klaus Möckel: Das Mädchen
Klaus Möckel

Das Mädchen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863941635 bzw. 3863941632, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

6,97 (Fr. 7,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 22,86 (Fr. 25,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem ´´Kumpel´´, das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten ... In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem ´´Kumpel´´, das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten ´´Blaulicht´´-Reihe publiziert wurden. LESEPROBE: ´´Papa, Papa... Er zieht den Leuten ja selber das Geld aus den Taschen.´´ ´´Dirk, sei leise. Wenn er´s hört.´´ ´´Stimmt´s etwa nicht?´´ ´´Das ist ganz was andres als Stehlen.´´ ´´Ach, lasst mich doch alle in Frieden´´, schrie er und warf das angebissene Brötchen auf den Tisch. Er rannte aus der Küche und auf sein Zimmer. Sie ist tot, du kannst nichts mehr machen, hämmerte es in seinem Hirn. Du kannst nicht mal richtig an sie denken, kennst sie ja gar nicht. Er nahm den Kopf in die Hände und starrte blicklos vor sich hin. Er starrte, ohne es zu begreifen, auf das Radio, in dem die zwanzig Hunderter versteckt waren. Zwei Stunden später war Dirk auf dem Weg zu Falke. Er hatte keine rechte Vorstellung, was er von ihm wollte, aber allein hielt er es nicht länger aus. Falke war sein Freund und der einzige, der Bescheid wusste. Er hatte auch das Motorrad. Vielleicht würden sie ein Stück rausfahren. Der Kumpel wohnte beim Grossvater in einem kleinen Haus an der einstigen Stadtmauer. Er war ein paar Jahre älter als Dirk und hatte sich bereits in mehr als einem Beruf versucht. Da der Grossvater früher Besitzer einer Autolackiererei gewesen war auch jetzt stand noch ab und an ein Schlitten im Schuppen, dessen Äusseres aufgemöbelt werden musste , hatte er hier seine Lehrzeit absolviert. Dann aber hatte er sich mit dem Alten verkracht, war ausgezogen und als Maler gegangen. Er hatte in einem Fahrradladen gearbeitet, in einer Glaserei und nach der Armeezeit in der Tankstelle, wo er jetzt noch jobbte. Er war wieder zu seinem Grossvater gezogen, der genug Platz im Haus hatte. Die Tankwärterei freilich wollte er bald an den Nagel hängen: ´´Das stupide Spritgeplätscher den ganzen Tag, und was kriegt man am Monatsende schon auf die Hand. Da pacht ich lieber ´n Scheisshaus.´´ Als Dirk bei Falke ankam, war der mit dem Grossvater im Schuppen. Der Alte hatte für einen Bekannten einen P 50 aufgefrischt, eine jämmerliche Klapperkiste, die aber jetzt in neuem Glanz strahlte. Am Wochenende half ihm sein Enkel manchmal, aus einem Gefühl verwandtschaftlicher Verbundenheit heraus. ePUB, 05.08.2012.
5
9783863947316 - Das Mädchen / Variante Tramper

Das Mädchen / Variante Tramper

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863947316 bzw. 3863947312, in Deutsch, EDITION digital, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 136 Seiten, Deutsch, Ein Kind wird von einem PKW überrollt. Der Fahrer, ein Student, braust einfach weiter, bekommt dann allerdings Gewissensbisse. Seine Mutter aber hindert ihn daran, sich zu stellen. Sie will ihrem Sohn die Karriere nicht verderben und erpresst ihren Bruder, damit er ihnen aus der Patsche hilft. Ein teuflischer Plan wird ersonnen, ein Tramper zum Sündenbock erkoren. Die Kriminalisten, Bothe und Kielstein, sehen sich einem Geflecht aus Lügen und Korruption gegenüber, das sie zunächst nicht zerreißen können. Ein Krimi über Engpässe in der Versorgung und die daraus entstehende Bestechlichkeit. Bei der Aufklärung des raffiniert angelegten Falles werden aber auch das Prestigedenken bestimmter Schichten sowie Jugendprobleme zur Sprache gebracht. Die kürzere Erzählung, DAS MÄDCHEN, in der bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben kommt, knüpft an die letztgenannte Problematik an. Ein Lehrling, vom ***nten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem ""Kumpel"", das schmale Budget durch Diebstahl aufz.
6
9783863941635 - Das Mädchen: Kriminalroman Klaus Möckel Author

Das Mädchen: Kriminalroman Klaus Möckel Author (1969)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863941635 bzw. 3863941632, vermutlich in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,69 ($ 8,60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem 'Kumpel', das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten 'Blaulicht'-Reihe publiziert wurden. LESEPROBE: 'Papa, Papa... Er zieht den Leuten ja selber das Geld aus den Taschen.' 'Dirk, sei leise. Wenn er's hört.' 'Stimmt's etwa nicht?' 'Das ist ganz was andres als Stehlen.' 'Ach, lasst mich doch alle in Frieden', schrie er und warf das angebissene Brötchen auf den Tisch. Er rannte aus der Küche und auf sein Zimmer. Sie ist tot, du kannst nichts mehr machen, hämmerte es in seinem Hirn. Du kannst nicht mal richtig an sie denken, kennst sie ja gar nicht. Er nahm den Kopf in die Hände und starrte blicklos vor sich hin. Er starrte, ohne es zu begreifen, auf das Radio, in dem die zwanzig Hunderter versteckt waren. Zwei Stunden später war Dirk auf dem Weg zu Falke. Er hatte keine rechte Vorstellung, was er von ihm wollte, aber allein hielt er es nicht länger aus. Falke war sein Freund und der einzige, der Bescheid wusste. Er hatte auch das Motorrad. Vielleicht würden sie ein Stück rausfahren. Der Kumpel wohnte beim Großvater in einem kleinen Haus an der einstigen Stadtmauer. Er war ein paar Jahre älter als Dirk und hatte sich bereits in mehr als einem Beruf versucht. Da der Großvater früher Besitzer einer Autolackiererei gewesen war - auch jetzt stand noch ab und an ein Schlitten im Schuppen, dessen Äußeres aufgemöbelt werden musste -, hatte er hier seine Lehrzeit absolviert. Dann aber hatte er sich mit dem Alten verkracht, war ausgezogen und als Maler gegangen. Er hatte in einem Fahrradladen gearbeitet, in einer Glaserei und nach der Armeezeit in der Tankstelle, wo er jetzt noch jobbte. Er war wieder zu seinem Großvater gezogen, der genug Platz im Haus hatte. Die Tankwärterei freilich wollte er bald an den Nagel hängen: 'Das stupide Spritgeplätscher den ganzen Tag, und was kriegt man am Monatsende schon auf die Hand. Da pacht ich lieber 'n Scheißhaus.' Als Dirk bei Falke ankam, war der mit dem Großvater im Schuppen. Der Alte hatte für einen Bekannten einen P 50 aufgefrischt, eine jämmerliche Klapperkiste, die aber jetzt in neuem Glanz strahlte. Am Wochenende half ihm sein Enkel manchmal, aus einem Gefühl verwandtschaftlicher Verbundenheit heraus.Klaus Möckel, der am 4. August 1934 im sächsischen Kirchberg geboren wurde, erlernte zunächst den Beruf eines Werkzeugschlossers, studierte später in Leipzig Romanistik und arbeitete anschließend als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Jena. Danach war er als Lektor für romanische Literatur in Berlin tätig. Beim Verlag Volk und Welt machte er sich bald einen Namen als Herausgeber, Übersetzer und Nachdichter vor allem moderner französischer Dichter. Seine 1963 veröffentlichte Dissertation hatte Möckel über den Autor des Kleinen Prinzen geschrieben: 'Die Rolle der bürgerlichen Gesellschaft bei der Herausbildung von Antoine de Saint-Exupérys Weltanschauung'. Seit 1969 arbeitet der Schriftsteller, Herausgeber und Übersetzer als freier Autor. Seither veröffentlichte er fast 50 Bücher: Spannende Krimis, anspruchsvolle Science-Fiction-Bücher, sehr gut recherchierte historische Romane, einfühlsame Lebensberichte und wunderschöne Kinderbücher, darunter Erfolgstitel wie 'Hoffnung für Dan' und 'Die Gespielinnen des Königs' sowie die literarischen Vorlagen für die Polizeiruf-110-Folgen 'Drei Flaschen Tokaier' und 'Variante Tramper'. Hinzu kommen 14 Herausgaben und 19 Übersetzungen aus dem Französischen, Spanischen und Russischen. Möckel arbeitete häufig, vor allem bei Übersetzungen, mit seiner Frau Aljonna Möckel zusammen und verfasste gemeinsam mit ihr unter dem Pseudonym Nikolai Bachnow mehrere Fortsetzungsbände zu den Märchenromanen Alexander Wolkows wie 'Die unsichtbaren Fürsten' und 'Der Hexer aus dem Kupferwald'.
7
9783863947316 - Klaus Möckel: Das Mädchen / Variante Tramper
Symbolbild
Klaus Möckel

Das Mädchen / Variante Tramper

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783863947316 bzw. 3863947312, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ein Kind wird von einem PKW überrollt. Der Fahrer, ein Student, braust einfach weiter, bekommt dann allerdings Gewissensbisse. Seine Mutter aber hindert ihn daran, sich zu stellen. Sie will ihrem Sohn die Karriere nicht verderben und erpresst ihren Bruder, damit er ihnen aus der Patsche hilft. Ein teuflischer Plan wird ersonnen, ein Tramper zum Sündenbock erkoren. Die Kriminalisten, Bothe und Kielstein, sehen sich einem Geflecht aus Lügen und Korruption gegenüber, das sie zunächst nicht zerreißen können. Ein Krimi über Engpässe in der Versorgung und die daraus entstehende Bestechlichkeit. Bei der Aufklärung des raffiniert angelegten Falles werden aber auch das Prestigedenken bestimmter Schichten sowie Jugendprobleme zur Sprache gebracht. Die kürzere Erzählung, DAS MÄDCHEN, in der bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben kommt, knüpft an die letztgenannte Problematik an. Ein Lehrling, vom ***nten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem \''Kumpel\'', das schmale Budget durch Diebstahl aufz.
8
9783863947316 - Das Mädchen

Das Mädchen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783863947316 bzw. 3863947312, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem 'Kumpel', das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten 'Blaulicht'-Reihe publiziert wurden. PDF, 05.08.2012.
9
9783863947316 - Das Mädchen

Das Mädchen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863947316 bzw. 3863947312, in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem 'Kumpel', das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten 'Blaulicht'-Reihe publiziert wurden. 05.08.2012.
10
9783863947316 - Klaus Möckel: Das Mädchen - Kriminalroman
Klaus Möckel

Das Mädchen - Kriminalroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863947316 bzw. 3863947312, in Deutsch, EDITION Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Mädchen: In der Erzählung DAS MÄDCHEN kommt bei einem Einbruch eine ältere Frau ums Leben. Ein Lehrling, vom dominanten Vater gehänselt und geduckt, versucht mit seinem `Kumpel`, das schmale Budget durch Diebstahl aufzubessern, und gerät in eine aussichtslose Lage. DAS MÄDCHEN gehört zu den packenden Geschichten, die zuerst in der bekannten `Blaulicht`-Reihe publiziert wurden. Ebook.
Lade…