Von dem Buch 99 Ehen und eine Scheidung Author haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

99 Ehen und eine Scheidung Author100%: Karl Sewart: 99 Ehen und eine Scheidung Author (ISBN: 9783863944216) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
99 Ehen und eine Scheidung Author100%: Karl Sewart: 99 Ehen und eine Scheidung Author (ISBN: 9783863940911) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: SEWART, KARL: 99 Ehen und eine Scheidung. (ISBN: 9781400779239) 1978, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
99 [Neunundneunzig] Ehen und eine Scheidung mit zahlreichen Illustrationen von Egbert Herfurth64%: Sewart, Karl -: 99 [Neunundneunzig] Ehen und eine Scheidung mit zahlreichen Illustrationen von Egbert Herfurth (ISBN: 9783354000230) 1988, Halle ; Leipzig : Mitteldeutscher Verlag 1988, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

99 Ehen und eine Scheidung Author - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 6,83 6,99 8,10 8,00 9,71
Nachfrage
Bester Preis: 6,50 (vom 25.04.2013)
1
9783863944216 - Karl Sewart: 99 Ehen und eine Scheidung
Karl Sewart

99 Ehen und eine Scheidung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863944216 bzw. 3863944216, in Deutsch, EDITION digital, EDITION digital, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und gröBeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen. Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in MaBen und nicht wie einen Roman. Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird. Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen gröBeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung. Lachend könnte deshalb mancher Leser nachzudenken beginnen, wenn er sich in diesem oder jenem Porträt abgebildet finden sollte. LESEPROBE: Eine wie ausgewechselte Ehe Auf der Hinfahrt, da könnte man wirklich denken, sie hätten überhaupt nichts miteinander zu tun! Die ganze Zeit dösen sie vor sich hin, ohne auch nur ein einziges Wort miteinander zu wechseln. Auf der Rückfahrt dagegen, da sind sie gar nicht wiederzuerkennen! Da sind sie wie ausgewechselt! 'Mein Gott!', ruft sie da mit glühenden Wangen und glänzenden Augen. 'Hast du diese Gardinen gesehen! So was würde ich nicht mal im Keller aufhängen! Und wie sie die Möbel aufgestellt haben! Und die altmodische Schürze, die sie trägt!' 'Und er!', ruft er mit hochgezogenen Brauen und sprudelnden Lippen. 'Uns solchen Fusel vorzusetzen! Aber so viele Bücher, dass er sie offen herumliegen lassen muss! Und dann immer nur weiter nichts als die langweilige Politik im Kopf!' Noch zu Hause haben sie so viel zu reden, dass sie gar ni.
2
9783863944216 - 99 Ehen und eine Scheidung Karl Sewart Author

99 Ehen und eine Scheidung Karl Sewart Author (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863944216 bzw. 3863944216, vermutlich in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,71 ($ 10,82)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und größeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen. Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in Maßen und nicht wie einen Roman. Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird. Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen größeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung. Lachend könnte deshalb mancher Leser nachzudenken beginnen, wenn er sich in diesem oder jenem Porträt abgebildet finden sollte. LESEPROBE: Eine wie ausgewechselte Ehe Auf der Hinfahrt, da könnte man wirklich denken, sie hätten überhaupt nichts miteinander zu tun! Die ganze Zeit dösen sie vor sich hin, ohne auch nur ein einziges Wort miteinander zu wechseln. Auf der Rückfahrt dagegen, da sind sie gar nicht wiederzuerkennen! Da sind sie wie ausgewechselt! 'Mein Gott!', ruft sie da mit glühenden Wangen und glänzenden Augen. 'Hast du diese Gardinen gesehen! So was würde ich nicht mal im Keller aufhängen! Und wie sie die Möbel aufgestellt haben! Und die altmodische Schürze, die sie trägt!' 'Und er!', ruft er mit hochgezogenen Brauen und sprudelnden Lippen. 'Uns solchen Fusel vorzusetzen! Aber so viele Bücher, dass er sie offen herumliegen lassen muss! Und dann immer nur weiter nichts als die langweilige Politik im Kopf!' Noch zu Hause haben sie so viel zu reden, dass sie gar nicht dazukommen, ihre eigenen, geschmackvollen Gardinen und praktischen Möbel, modernen Schürzen und geschlossenen Bücher zu genießen. Und wenn ihnen dann nach ein paar Tagen schließlich doch der Stoff ausgegangen ist, da fahren sie eben wieder zu ihren geschmacklosen und gewöhnlichen und langweiligen Bekannten...Karl Sewart Geboren 1933 in Annaberg. Vater Lehrer, Mutter Strumpfwirkerin. Aufgewachsen in Großolbersdorf/Erzgeb. Erste Schreibversuche Lyrik, Prosa. Oberschulbesuch in Zschopau, Abitur 1952. Studium der Berufspädagogik und Naturwissenschaften in Gotha. Ausbildung zum Kunsterzieher in Erfurt. Lehrertätigkeit in Leuna, Merseburg, Großolbersdorf und Drebach. Von 1970 bis 1973 Studium am Institut für Literatur Joh. R. Becher in Leipzig. Seitdem freiberuflicher Schriftsteller. Förderpreis des Literaturinstituts und des Mitteldeutschen Verlages Halle 1972. Auszeichnung mit dem Prädikat Schönstes Buch des Jahres 1978. Literaturpreis des Messgerätewerks Zwönitz 1983.
3
9783863940911 - 99 Ehen und eine Scheidung Karl Sewart Author

99 Ehen und eine Scheidung Karl Sewart Author (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863940911 bzw. 3863940911, vermutlich in Deutsch, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,71 ($ 10,82)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und größeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen. Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in Maßen und nicht wie einen Roman. Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird. Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen größeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung. Lachend könnte deshalb mancher Leser nachzudenken beginnen, wenn er sich in diesem oder jenem Porträt abgebildet finden sollte. LESEPROBE: Eine wie ausgewechselte Ehe Auf der Hinfahrt, da könnte man wirklich denken, sie hätten überhaupt nichts miteinander zu tun! Die ganze Zeit dösen sie vor sich hin, ohne auch nur ein einziges Wort miteinander zu wechseln. Auf der Rückfahrt dagegen, da sind sie gar nicht wiederzuerkennen! Da sind sie wie ausgewechselt! 'Mein Gott!', ruft sie da mit glühenden Wangen und glänzenden Augen. 'Hast du diese Gardinen gesehen! So was würde ich nicht mal im Keller aufhängen! Und wie sie die Möbel aufgestellt haben! Und die altmodische Schürze, die sie trägt!' 'Und er!', ruft er mit hochgezogenen Brauen und sprudelnden Lippen. 'Uns solchen Fusel vorzusetzen! Aber so viele Bücher, dass er sie offen herumliegen lassen muss! Und dann immer nur weiter nichts als die langweilige Politik im Kopf!' Noch zu Hause haben sie so viel zu reden, dass sie gar nicht dazukommen, ihre eigenen, geschmackvollen Gardinen und praktischen Möbel, modernen Schürzen und geschlossenen Bücher zu genießen. Und wenn ihnen dann nach ein paar Tagen schließlich doch der Stoff ausgegangen ist, da fahren sie eben wieder zu ihren geschmacklosen und gewöhnlichen und langweiligen Bekannten...Karl Sewart Geboren 1933 in Annaberg. Vater Lehrer, Mutter Strumpfwirkerin. Aufgewachsen in Großolbersdorf/Erzgeb. Erste Schreibversuche Lyrik, Prosa. Oberschulbesuch in Zschopau, Abitur 1952. Studium der Berufspädagogik und Naturwissenschaften in Gotha. Ausbildung zum Kunsterzieher in Erfurt. Lehrertätigkeit in Leuna, Merseburg, Großolbersdorf und Drebach. Von 1970 bis 1973 Studium am Institut für Literatur Joh. R. Becher in Leipzig. Seitdem freiberuflicher Schriftsteller. Förderpreis des Literaturinstituts und des Mitteldeutschen Verlages Halle 1972. Auszeichnung mit dem Prädikat Schönstes Buch des Jahres 1978. Literaturpreis des Messgerätewerks Zwönitz 1983.
4
9783863944216 - Karl Sewart: 99 Ehen und eine Scheidung
Karl Sewart

99 Ehen und eine Scheidung (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863944216 bzw. 3863944216, in Deutsch, EDITION Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
99 Ehen und eine Scheidung: 99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und größeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen. Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in Maßen und nicht wie einen Roman. Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird. Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen größeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung. Lachend könnte deshalb mancher Leser nachzudenken beginnen, wenn er sich in diesem oder jenem Porträt abgebildet finden sollte. Das noch immer aktuelle Buch erschien erstmals 1978 beim Mitteldeutschen Verlag Halle. Ebook.
5
9783863940911 - Karl Sewart: 99 Ehen und eine Scheidung
Karl Sewart

99 Ehen und eine Scheidung (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863940911 bzw. 3863940911, in Deutsch, EDITION Digital, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
99 Ehen und eine Scheidung: 99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und größeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen. Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in Maßen und nicht wie einen Roman. Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird. Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen größeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung. Lachend könnte deshalb mancher Leser nachzudenken beginnen, wenn er sich in diesem oder jenem Porträt abgebildet finden sollte. Das noch immer aktuelle Buch erschien erstmals 1978 beim Mitteldeutschen Verlag Halle. Ebook.
6
9783863940911 - 99 Ehen und eine Scheidung
Symbolbild

99 Ehen und eine Scheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863940911 bzw. 3863940911, in Deutsch, EDITION digital, neu.

6,99 + Versand: 43,99 = 50,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 114 Seiten, Deutsch, 99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und größeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen.Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in Maßen und nicht wie einen Roman.Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird.Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen größeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung.
7
9783863944216 - Karl Sewart: 99 Ehen und eine Scheidung
Karl Sewart

99 Ehen und eine Scheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783863944216 bzw. 3863944216, in Deutsch, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und größeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen.Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in Maßen und nicht wie einen Roman.Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird.Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen größeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung.
8
9783863940911 - Karl Sewart: 99 Ehen und eine Scheidung
Karl Sewart

99 Ehen und eine Scheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783863940911 bzw. 3863940911, in Deutsch, neu.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und größeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen.Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in Maßen und nicht wie einen Roman.Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird.Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen größeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung.
9
9783863944216 - 99 Ehen und eine Scheidung

99 Ehen und eine Scheidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863944216 bzw. 3863944216, in Deutsch, EDITION digital, neu.

6,99 + Versand: 43,99 = 50,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und größeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal so schwierig machen, er bietet Beispiele, die dieses Beieinander auf vergnügliche Weise zeigen.Man lese das Buch nach einem Ehestreit, anstelle eines Ehestreites, in Maßen und nicht wie einen Roman.Wer will, darf die letzte Seite zuerst aufschlagen und in der Lektüre seine Erfahrungen beitragen zu einem Thema, das hier kurzweilig und problemreich vorgeführt wird.Karl Sewart behandelt das so problemreiche Thema Ehe auf recht kurzweilige Art. All die vielen größeren und kleineren Möglichkeiten, die das Zusammenleben zwischen Mann und Frau manchmal arg trüben können, werden hier in komisch-ironischer Verkürzung vorgeführt. Der Autor zeichnet seine Ehe-Porträts mit knappen, kräftigen Strichen, ihre Wirkung beruht auf komischer Übertreibung und Vergröberung.
10
9783863944216 - Karl Sewart: 99 Ehen und eine Scheidung
Karl Sewart

99 Ehen und eine Scheidung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783863944216 bzw. 3863944216, in Deutsch, EDITION digital, EDITION digital, EDITION digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,53 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
99 Ehen sind auch für einen potenten Zeitgenossen zuviel des Guten. Hier liegt kein Leitfaden der Ehekunst vor, sondern der Autor bietet Beispiele für jene kleineren und gröBeren Misshelligkeiten, die das Zusammenleben von Mann und Frau manchmal S.
Lade…