So so ist das Leben - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,00 (vom 01.01.2019)
1
Benedikt Feiten

So so ist das Leben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783863912222 bzw. 3863912225, in Deutsch, Voland & Quist, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
So oder so ist das Leben: Es gab eine Zeit, da hatte Anton Lobmeier gräte Ambitionen: versuchte eine Karriere aufzubauen, produktiv zu sein, sich mit autogenem Training selbst zu optimieren. Doch dann verlässt ihn seine Freundin. Seine Mutter stirbt plötzlich und was bleibt, ist der Vater, ein schrulliger Schauspieler, der seine goldenen Zeiten nie hatte. Spätestens da ahnt er: Er ist Stammhalter einer ganzen Dynastie von Verlierern. Der große Anton Lobmeier ist ganz unten angekommen. Doch da ist es gar nicht mal so schlecht. Jede kleine Niederlage sieht er nunmehr als Bestätigung, mit Stolz trägt er die Trikots der erfolglosesten Sportmannschaften, Anton Lobmeier lebt das Verlieren ganz im Einklang mit sich selbst. Bis zu dem Tag, an dem dann auch noch Sophia, seine beste Freundin und Großmeisterin des Scheiterns, alles durcheinanderbringt ... Buch.
2
Benedikt Feiten

So so ist das Leben (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783863912222 bzw. 3863912225, in Deutsch, 300 Seiten, Verlag Voland & Quist, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…