Von dem Buch Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle100%: Nolan F. Ross: Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle (ISBN: 9783863778170) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Western Helden 13 – Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle56%: Ross, Nolan F.: Western Helden 13 – Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle (ISBN: 9783740957216) Kelter Media, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle
9 Angebote vergleichen

Preise201520162019
Schnitt 1,81 1,74 2,18
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 20.02.2019)
1
9783863778170 - Nolan F. Ross: El Paso, heißer als die Hölle - Cassidy 5 - Erotik Western
Nolan F. Ross

El Paso, heißer als die Hölle - Cassidy 5 - Erotik Western

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863778170 bzw. 3863778170, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Völlig unvermittelt tauchten die beiden Gestalten aus dem Dunkel der Vordächer auf, gerade so, als hätten sie ihm aufgelauert. Doch Dallas Stoudenmire erschrak keineswegs darüber. Dazu war er viel zu berauscht. Außerdem kannte er sie. Bei dem großen Stämmigen mit dem dunklen Haar handelte es sich um Jim Manning. Der kleine hagere Blondschopf neben ihm war sein Bruder Felix. Sie waren um die vierzig, wirkten ziemlich hart und grob. Zusammen mit John und Frank betrieben sie den Coliseum Saloon, besaßen überdies eine Ranch außerhalb von El Paso. Schon seit langer Zeit lag Stoudenmire mit den Brüdern in Fehde. Zudem hatte er geschworen, den Tod seines Schwagers und Deputys Stanley Cummings zu rächen. Barsch wurden seine Gedanken unterbrochen, als Jim laut und mit höhnischem Unterton sagte: »Kaum zu fassen - der berühmte Revolvermarshal! Besoffen wie eine alte Armee-Haubitze!« Wie Regentropfen ließ der Sternträger die Worte von sich abperlen. Er hob nicht einmal den Kopf, sondern starrte weiter unbeirrt auf die nächtliche Straße. Allerdings musste er stehen bleiben, als die Männer ihm den Weg versperrten. »Hat es dir die Sprache verschlagen?«, stieß Jim Manning zwischen den Zähnen hervor. Voller Verachtung und in den haselnussbraunen Augen, in denen ein unkontrolliertes Feuer glomm, betrachtete er sein Gegenüber. Dallas Stoudenmire konnte das Unheil geradezu wittern, das nun wie ein Leichengeruch in der Abendluft lag. Die Aasgeier versammelten sich bereits. Trotz des übermäßigen Whiskeykonsums besaß er noch immer den Instinkt und die Erfahrung eines alten Wolfes, der bei unzähligen Kämpfen gelernt hatte, in der erbarmungslosen Wildnis zu überleben. »Bist du taub, du Hundesohn?«, provozierte Jim ihn weiter, in der irrigen Annahme, dass das Alkoholwrack vor ihm kein ernst zu nehmender Gegner mehr war.
2
9783863778170 - Nolan F. Ross: Cassidy 5 - Erotik Western
Nolan F. Ross

Cassidy 5 - Erotik Western (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863778170 bzw. 3863778170, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Völlig unvermittelt tauchten die beiden Gestalten aus dem Dunkel der Vordächer auf, gerade so, als hätten sie ihm aufgelauert. Doch Dallas Stoudenmire erschrak keineswegs darüber. Dazu war er viel zu berauscht. Außerdem kannte er sie. Bei dem großen Stämmigen mit dem dunklen Haar handelte es sich um Jim Manning. Der kleine hagere Blondschopf neben ihm war sein Bruder Felix. Sie waren um die vierzig, wirkten ziemlich hart und grob. Zusammen mit John und Frank betrieben sie den Coliseum Saloon, besaßen überdies eine Ranch außerhalb von El Paso. Schon seit langer Zeit lag Stoudenmire mit den Brüdern in Fehde. Zudem hatte er geschworen, den Tod seines Schwagers und Deputys Stanley Cummings zu rächen. Barsch wurden seine Gedanken unterbrochen, als Jim laut und mit höhnischem Unterton sagte: »Kaum zu fassen - der berühmte Revolvermarshal! Besoffen wie eine alte Armee-Haubitze!« Wie Regentropfen ließ der Sternträger die Worte von sich abperlen. Er hob nicht einmal den Kopf, sondern starrte weiter unbeirrt auf die nächtliche Straße. Allerdings musste er stehen bleiben, als die Männer ihm den Weg versperrten. »Hat es dir die Sprache verschlagen?«, stieß Jim Manning zwischen den Zähnen hervor. Voller Verachtung und in den haselnussbraunen Augen, in denen ein unkontrolliertes Feuer glomm, betrachtete er sein Gegenüber. Dallas Stoudenmire konnte das Unheil geradezu wittern, das nun wie ein Leichengeruch in der Abendluft lag. Die Aasgeier versammelten sich bereits. Trotz des übermäßigen Whiskeykonsums besaß er noch immer den Instinkt und die Erfahrung eines alten Wolfes, der bei unzähligen Kämpfen gelernt hatte, in der erbarmungslosen Wildnis zu überleben. »Bist du taub, du Hundesohn?«, provozierte Jim ihn weiter, in der irrigen Annahme, dass das Alkoholwrack vor ihm kein ernst zu nehmender Gegner mehr war.
3
9783863778170 - Nolan F. Ross: Cassidy 5 - Erotik Western
Nolan F. Ross

Cassidy 5 - Erotik Western (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863778170 bzw. 3863778170, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Völlig unvermittelt tauchten die beiden Gestalten aus dem Dunkel der Vordächer auf, gerade so, als hätten sie ihm aufgelauert. Doch Dallas Stoudenmire erschrak keineswegs darüber. Dazu war er viel zu berauscht. AuBerdem kannte er sie. Bei dem groBen Stämmigen mit dem dunklen Haar handelte es sich um Jim Manning. Der kleine hagere Blondschopf neben ihm war sein Bruder Felix. Sie waren um die vierzig, wirkten ziemlich hart und grob. Zusammen mit John und Frank betrieben sie den Coliseum Saloon, besaBen überdies eine Ranch auBerhalb von El Paso. Schon seit langer Zeit lag Stoudenmire mit den Brüdern in Fehde. Zudem hatte er geschworen, den Tod seines Schwagers und Deputys Stanley Cummings zu rächen. Barsch wurden seine Gedanken unterbrochen, als Jim laut und mit höhnischem Unterton sagte: Kaum zu fassen - der berühmte Revolvermarshal! Besoffen wie eine alte Armee-Haubitze! Wie Regentropfen lieB der Sternträger die Worte von sich abperlen. Er hob nicht einmal den Kopf, sondern starrte weiter unbeirrt auf die nächtliche StraBe. Allerdings musste er stehen bleiben, als die Männer ihm den Weg versperrten. Hat es dir die Sprache verschlagen? , stieB Jim Manning zwischen den Zähnen hervor. Voller Verachtung und in den haselnussbraunen Augen, in denen ein unkontrolliertes Feuer glomm, betrachtete er sein Gegenüber. Dallas Stoudenmire konnte das Unheil geradezu wittern, das nun wie ein Leichengeruch in der Abendluft lag. Die Aasgeier versammelten sich bereits. Trotz des übermäBigen Whiskeykonsums besaB er noch immer den Instinkt und die Erfahrung eines alten Wolfes, der bei unzähligen Kämpfen gelernt hatte, in der erbarmungslosen Wildnis zu überleben. Bist du taub, du Hundesohn? , provozierte Jim ihn weiter, in der irrigen Annahme, dass das Alkoholwrack vor ihm kein ernst zu nehmender Gegner mehr war.
4
9783863778170 - Nolan F. Ross: Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle
Nolan F. Ross

Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863778170 bzw. 3863778170, in Deutsch, 102 Seiten, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Völlig unvermittelt tauchten die beiden Gestalten aus dem Dunkel der Vordächer auf, gerade so, als hätten sie ihm aufgelauert. Doch Dallas Stoudenmire erschrak keineswegs darüber. Dazu war er viel zu berauscht. Außerdem kannte er sie. Bei dem großen Stämmigen mit dem dunklen Haar handelte es sich um Jim Manning. Der kleine hagere Blondschopf neben ihm war sein Bruder Felix. Sie waren um die vierzig, wirkten ziemlich hart und grob. Zusammen mit John und Frank betrieben sie den Coliseum Saloon, besaßen überdies eine Ranch außerhalb von El Paso. Schon seit langer Zeit lag Stoudenmire mit den Brüdern in Fehde. Zudem hatte er geschworen, den Tod seines Schwagers und Deputys Stanley Cummings zu rächen. Barsch wurden seine Gedanken unterbrochen, als Jim laut und mit höhnischem Unterton sagte: »Kaum zu fassen - der berühmte Revolvermarshal! Besoffen wie eine alte Armee-Haubitze!« Wie Regentropfen ließ der Sternträger die Worte von sich abperlen. Er hob nicht einmal den Kopf, sondern starrte weiter unbeirrt auf die nächtliche Straße. Allerdings musste er stehen bleiben, als die Männer ihm den Weg versperrten. »Hat es dir die Sprache verschlagen?«, stieß Jim Manning zwischen den Zähnen hervor. Voller Verachtung und in den haselnussbraunen Augen, in denen ein unkontrolliertes Feuer glomm, betrachtete er sein Gegenüber. Dallas Stoudenmire konnte das Unheil geradezu wittern, das nun wie ein Leichengeruch in der Abendluft lag. Die Aasgeier versammelten sich bereits. Trotz des übermäßigen Whiskeykonsums besaß er noch immer den Instinkt und die Erfahrung eines alten Wolfes, der bei unzähligen Kämpfen gelernt hatte, in der erbarmungslosen Wildnis zu überleben. »Bist du taub, du Hundesohn?«, provozierte Jim ihn weiter, in der irrigen Annahme, dass das Alkoholwrack vor ihm kein ernst zu nehmender Gegner mehr war. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-16, Freigegeben: 2015-06-16, Studio: Martin Kelter Verlag, Verkaufsrang: 295262.
5
9783740957216 - Ross, Nolan F.: Western Helden 13 - Erotik Western (eBook, ePUB)
Ross, Nolan F.

Western Helden 13 - Erotik Western (eBook, ePUB) (1882)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783740957216 bzw. 3740957212, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Warum nur einen? Wenn Sie doch alle drei haben können. Jetzt gibt es unsere drei beliebten Erotikwestern in einem Band: Cassidy, Laredo und Coltman auf dem Weg zu neuen Abenteuern im Wilden Westen. So, wie er damals war: rau und gnadenlos. Begleiten Sie die Revolverhelden auf ihren (erotischen) Streifzügen in der Pionierzeit. Mehr Spannung und Abenteuer gibt es nicht! 1882 in El Paso. Zu jener Zeit war die texanische Stadt El Paso inmitten der heißen und trockenen Chihuahua-Wüste direkt an der Grenze zu Mexiko eine "wilde" Town. Schießereien, Schlägereien und Messerstechereien waren an der Tagesordnung. Vor allem die Brüder Jim, Felix, Frank und John Manning terrorisierten die Bürger von El Paso. Doch dann kam Revolvermarshal Dallas Stoudenmire. Ihm gelang es die Stadt zu befrieden, nicht aber die Mannings. Am 18. September 1882 führte die Fehde schließlich zu einer letzten und unheilvollen Begegnung zwischen den Kontrahenten. Diese und die Vorgeschichte dazu haben sich tatsächlich so abgespielt. Das Einschreiten unseres Helden CASSIDY und die nachfolgende Handlung hingegen sind frei erfunden. An diesem späten Abend war der Himmel mit dunklen Wolken verhangen, durch die nur ab und zu die fahle Sichel des Mondes glitzerte. Der scharfe Septemberwind, der von Osten aus der Chihuahuawüste über die Dächer der Adobehäuser und Holzhütten von El Paso strich, brachte Hitze und Sand mit. Bis auf einen großen, breitschul­trigen, schweren Mann, der sichtlich Mühe hatte, sich in den Stiefeln zu halten, lag die nächtliche Main Street verlassen da. Er war nobel und nach letzter Ostküsten-Mode gekleidet. Unter dem schwarzen, langgeschössigen Gehrock trug er ein rüschenbesetztes weißes Hemd mit einer dunklen Seidenbinde, an dem der Blechstern eines US-Deputy-Marshals steckte. Tief an seinen Schenkeln, in einem gekreuzten Holster, hingen zwei sechsschüssige Double-Action-Revolver. Dallas Stoudenmire wankte mehr, als dass er ging, nachdem er stundenlang in einem der Saloons gezecht hatte. Und so torkelte dieser harte, unnachgiebige, zu dieser Stunde gänzlich betrunkene Mann, direkt in den Tod. Völlig unvermittelt tauchten die beiden Gestalten aus dem Dunkel der Vordächer auf, gerade so, als hätten sie ihm aufgelauert.
6
9783863778170 - Nolan F. Ross: Cassidy 5 - Erotik Western
Nolan F. Ross

Cassidy 5 - Erotik Western (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783863778170 bzw. 3863778170, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Cassidy streift durch die Geschichte des amerikanischen Westens und ist zur Stelle, wo man seine Hilfe benötigt. Cassidys Wirkung auf Frauen verleiht seinen Abenteuern zusätzlich erotische Spannung, die man in Western so bisher nicht kannte. Völli.
7
9783863778170 - Nolan F. Ross: Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle
Nolan F. Ross

Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783863778170 bzw. 3863778170, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book.

2,65 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Cassidy-5-Erotik-Western~~Nolan-F-Ross, Cassidy 5 - Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle, NOOK Book (eBook).
8
9783740957216 - Ross, Nolan F.: Western Helden 13 – Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle
Ross, Nolan F.

Western Helden 13 – Erotik Western: El Paso, heißer als die Hölle (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783740957216 bzw. 3740957212, in Deutsch, 118 Seiten, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783863778170 - El Paso, heiBer als die Hölle: Cassidy 5 - Erotik Western

El Paso, heiBer als die Hölle: Cassidy 5 - Erotik Western

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783863778170 bzw. 3863778170, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Nolan F. Ross, NOOK Book (eBook),Series: Cassidy 5, German-language edition, Pub by Martin Kelter Verlag on 06-16-2015.
Lade…