Capone 4 - Kriminalroman: Der perfekte Plan Author - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520192020
Schnitt 2,28 1,81 1,31 1,25
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 15.02.2019)
1
9783863773694 - Al Capone 4 - Kriminalroman

Al Capone 4 - Kriminalroman (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783863773694 bzw. 3863773691, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Mit müden Pedalstößen brachte James Rattler sein altes Fahrrad die ansteigende stille Vorstadtstraße hinauf. Er ahnte gar nicht, daß sich noch in dieser gleichen Minute sein öde dahindämmerndes Leben schlagartig ändern sollte. Fahlgelb spannte sich der Himmel über Milwaukee. Die große Stadt am Michigan-See hatte hier draußen im Südwesten nicht ihre beste Seite. Eine schmutzige Arbeitersiedlung reihte sich an das Gelände einer großen Fabrik, und die Springtime Street, durch die der finster dreinblickende Mann gerade mit seinem Fahrrad schlingerte, hatte mit dem Frühling, der ihr ja den Namen gegeben hatte, so wenig zu tun wie Rattlers Gesicht mit dem Begriff Lebensfreude. Es war wirklich ein erbärmliches Leben, das der sechsunddreißigjährige Gelegenheitsarbeiter führte. Damals, als er aus der Schule kam, hatte er Busfahrer werden wollen, seine Liebe zum Whisky hatte ihn vor diesem Ziel scheitern lassen. Da war er gleich auf den abgelaufenen »Weg zum Millionär« gekommen, hatte sich als Tellerwäscher, Balljunge, Liftboy und Faßschlepper versucht und war schließlich zu alt für all diese Boy-Berufe geworden. Noch einmal hatte seine Mutter versucht, ihn zu einem geregelten Job zu bringen, indem sie ihn bei der Transportagentur unterbrachte, bei der sie selbst als Reinmachefrau nach Feierabend arbeitete. Aber James hatte das unruhige Blut des Vaters in den Adern - wie er glaubte, sein Versagen immer wieder entschuldigen zu müssen; dabei war sein Vater, der als Handlungsreisender in Stoffen arbeitete, bis zu seinem frühen Tod ein rechtschaffener und fleißiger Mann gewesen, der seine siebenköpfige Familie immerhin ernährt hatte. James Rattler hielt seine eigene Familie nur kümmerlich am Leben, und das war ein Unterschied. Daß ein Versager wie dieser Mann das Recht für sich in Anspruch nahm, eine Familie zu gründen und noch dazu vier Kinder in die Welt zu setzen, war ungeheuerlich. ePUB, 23.09.2014.
2
9783863773694 - Al Cann: Capone 4 - Kriminalroman
Al Cann

Capone 4 - Kriminalroman (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783863773694 bzw. 3863773691, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Der perfekte Plan Mit müden Pedalstößen brachte James Rattler sein altes Fahrrad die ansteigende stille Vorstadtstraße hinauf. Er ahnte gar nicht, daß sich noch in dieser gleichen Minute sein öde dahindämmerndes Leben schlagartig ändern sollte. Fahlgelb spannte sich der Himmel über Milwaukee. Die große Stadt am Michigan-See hatte hier draußen im Südwesten nicht ihre beste Seite. Eine schmutzige Arbeitersiedlung reihte sich an das Gelände einer großen Fabrik, und die Springtime Street, durch die der finster dreinblickende Mann gerade mit seinem Fahrrad schlingerte, hatte mit dem Frühling, der ihr ja den Namen gegeben hatte, so wenig zu tun wie Rattlers Gesicht mit dem Begriff Lebensfreude. Es war wirklich ein erbärmliches Leben, das der sechsunddreißigjährige Gelegenheitsarbeiter führte. Damals, als er aus der Schule kam, hatte er Busfahrer werden wollen, seine Liebe zum Whisky hatte ihn vor diesem Ziel scheitern lassen. Da war er gleich auf den abgelaufenen »Weg zum Millionär« gekommen, hatte sich als Tellerwäscher, Balljunge, Liftboy und Faßschlepper versucht und war schließlich zu alt für all diese Boy-Berufe geworden. Noch einmal hatte seine Mutter versucht, ihn zu einem geregelten Job zu bringen, indem sie ihn bei der Transportagentur unterbrachte, bei der sie selbst als Reinmachefrau nach Feierabend arbeitete. Aber James hatte das unruhige Blut des Vaters in den Adern - wie er glaubte, sein Versagen immer wieder entschuldigen zu müssen; dabei war sein Vater, der als Handlungsreisender in Stoffen arbeitete, bis zu seinem frühen Tod ein rechtschaffener und fleißiger Mann gewesen, der seine siebenköpfige Familie immerhin ernährt hatte. James Rattler hielt seine eigene Familie nur kümmerlich am Leben, und das war ein Unterschied. Daß ein Versager wie dieser Mann das Recht für sich in Anspruch nahm, eine Familie zu gründen und noch dazu vier Kinder in die Welt zu setzen, war ungeheuerlich. 23.09.2014, ePUB.
3
9783863773694 - Al Cann: Capone 4 Kriminalroman - Der perfekte Plan
Al Cann

Capone 4 Kriminalroman - Der perfekte Plan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863773694 bzw. 3863773691, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Al Capone 4 Kriminalroman: Mit müden Pedalstößen brachte James Rattler sein altes Fahrrad die ansteigende stille Vorstadtstraße hinauf. Er ahnte gar nicht, daß sich noch in dieser gleichen Minute sein öde dahindämmerndes Leben schlagartig ändern sollte. Fahlgelb spannte sich der Himmel über Milwaukee. Die große Stadt am Michigan-See hatte hier draußen im Südwesten nicht ihre beste Seite. Eine schmutzige Arbeitersiedlung reihte sich an das Gelände einer großen Fabrik, und die Springtime Street, durch die der finster dreinblickende Mann gerade mit seinem Fahrrad schlingerte, hatte mit dem Frühling, der ihr ja den Namen gegeben hatte, so wenig zu tun wie Rattlers Gesicht mit dem Begriff Lebensfreude. Es war wirklich ein erbärmliches Leben, das der sechsunddreißigjährige Gelegenheitsarbeiter führte. Damals, als er aus der Schule kam, hatte er Busfahrer werden wollen, seine Liebe zum Whisky hatte ihn vor diesem Ziel scheitern lassen. Da war er gleich auf den abgelaufenen »Weg zum Millionär« gekommen, hatte sich als Tellerwäscher, Balljunge, Liftboy und Faßschlepper versucht und war schließlich zu alt für all diese Boy-Berufe geworden. Noch einmal hatte seine Mutter versucht, ihn zu einem geregelten Job zu bringen, indem sie ihn bei der Transportagentur unterbrachte, bei der sie selbst als Reinmachefrau nach Feierabend arbeitete. Aber James hatte das unruhige Blut des Vaters in den Adern - wie er glaubte, sein Versagen immer wieder entschuldigen zu müssen dabei war sein Vater, der als Handlungsreisender in Stoffen arbeitete, bis zu seinem frühen Tod ein rechtschaffener und fleißiger Mann gewesen, der seine siebenköpfige Familie immerhin ernährt hatte. James Rattler hielt seine eigene Familie nur kümmerlich am Leben, und das war ein Unterschied. Daß ein Versager wie dieser Mann das Recht für sich in Anspruch nahm, eine Familie zu gründen und noch dazu vier Kinder in die Welt zu setzen, war ungeheuerlich. Ebook.
4
9783863773694 - Al Cann: Capone 4 – Kriminalroman
Al Cann

Capone 4 – Kriminalroman (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783863773694 bzw. 3863773691, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

Der perfekte Plan Der Schriftsteller Al Cann weiß alles über den unbestechlichen FBI-Agenten Eliot Ness und den berüchtigtsten aller Gangster, den Italo-Amerikaner Al Capone, der nicht nur Chicago, sondern das ganze Land in Atem hielt. AL CAPONE ERSCHEINT EXKLUSIV ALS E-BOOK! Mit müden Pedalstößen brachte James Rattler sein altes Fahrrad die ansteigende stille Vorstadtstraße hinauf. Er ahnte gar nicht, daß sich noch in dieser gleichen Minute sein öde dahindämmerndes Leben schlagartig ändern sollte. Fahlgelb spannte sich der Himmel über Milwaukee. Die große Stadt am Michigan-See hatte hier draußen im Südwesten nicht ihre beste Seite. Eine schmutzige Arbeitersiedlung reihte sich an das Gelände einer großen Fabrik, und die Springtime Street, durch die der finster dreinblickende Mann gerade mit seinem Fahrrad schlingerte, hatte mit dem Frühling, der ihr ja den Namen gegeben hatte, so wenig zu tun wie Rattlers Gesicht mit dem Begriff Lebensfreude. Es war wirklich ein erbärmliches Leben, das der sechsunddreißigjährige Gelegenheitsarbeiter führte. Damals, als er aus der Schule kam, hatte er Busfahrer werden wollen, seine Liebe zum Whisky hatte ihn vor diesem Ziel scheitern lassen. Da war er gleich auf den abgelaufenen ´´Weg zum Millionär´´ gekommen, hatte sich als Tellerwäscher, Balljunge, Liftboy und Faßschlepper versucht und war schließlich zu alt für all diese Boy-Berufe geworden. Noch einmal hatte seine Mutter versucht, ihn zu einem geregelten Job zu bringen, indem sie ihn bei der Transportagentur unterbrachte, bei der sie selbst als Reinmachefrau nach Feierabend arbeitete. Aber James hatte das unruhige Blut des Vaters in den Adern - wie er glaubte, sein Versagen immer wieder entschuldigen zu müssen; dabei war sein Vater, der als Handlungsreisender in Stoffen arbeitete, bis zu seinem frühen Tod ein rechtschaffener und fleißiger Mann gewesen, der seine siebenköpfige Familie immerhin ernährt hatte. 23.09.2014, ePUB.
5
9783863773694 - Al Capone 4 - Kriminalroman: Der perfekte Plan Al Cann Author

Al Capone 4 - Kriminalroman: Der perfekte Plan Al Cann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863773694 bzw. 3863773691, vermutlich in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,76 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der Schriftsteller Al Cann weiß alles über den unbestechlichen FBI-Agenten Eliot Ness und den berüchtigtsten aller Gangster, den Italo-Amerikaner Al Capone, der nicht nur Chicago, sondern das ganze Land in Atem hielt. AL CAPONE ERSCHEINT EXKLUSIV ALS E-BOOK! Mit müden Pedalstößen brachte James Rattler sein altes Fahrrad die ansteigende stille Vorstadtstraße hinauf. Er ahnte gar nicht, daß sich noch in dieser gleichen Minute sein öde dahindämmerndes Leben schlagartig ändern sollte. Fahlgelb spannte sich der Himmel über Milwaukee. Die große Stadt am Michigan-See hatte hier draußen im Südwesten nicht ihre beste Seite. Eine schmutzige Arbeitersiedlung reihte sich an das Gelände einer großen Fabrik, und die Springtime Street, durch die der finster dreinblickende Mann gerade mit seinem Fahrrad schlingerte, hatte mit dem Frühling, der ihr ja den Namen gegeben hatte, so wenig zu tun wie Rattlers Gesicht mit dem Begriff Lebensfreude. Es war wirklich ein erbärmliches Leben, das der sechsunddreißigjährige Gelegenheitsarbeiter führte. Damals, als er aus der Schule kam, hatte er Busfahrer werden wollen, seine Liebe zum Whisky hatte ihn vor diesem Ziel scheitern lassen. Da war er gleich auf den abgelaufenen Weg zum Millionär gekommen, hatte sich als Tellerwäscher, Balljunge, Liftboy und Faßschlepper versucht und war schließlich zu alt für all diese Boy-Berufe geworden. Noch einmal hatte seine Mutter versucht, ihn zu einem geregelten Job zu bringen, indem sie ihn bei der Transportagentur unterbrachte, bei der sie selbst als Reinmachefrau nach Feierabend arbeitete. Aber James hatte das unruhige Blut des Vaters in den Adern - wie er glaubte, sein Versagen immer wieder entschuldigen zu müssen; dabei war sein Vater, der als Handlungsreisender in Stoffen arbeitete, bis zu seinem frühen Tod ein rechtschaffener und fleißiger Mann gewesen, der seine siebenköpfige Familie immerhin ernährt hatte.
6
9783863773694 - Al Cann: Capone 4 - Kriminalroman
Al Cann

Capone 4 - Kriminalroman (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783863773694 bzw. 3863773691, in Deutsch, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, Martin Kelter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,26 (A$ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Der Schriftsteller Al Cann weiB alles über den unbestechlichen FBI-Agenten Eliot Ness und den berüchtigtsten aller Gangster, den Italo-Amerikaner Al Capone, der nicht nur Chicago, sondern das ganze Land in Atem hielt. AL CAPONE ERSCHEINT EXKLUSIV.
7
9783863773694 - Al Capone 4 – Kriminalroman (ebook)

Al Capone 4 – Kriminalroman (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783863773694 bzw. 3863773691, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Schriftsteller Al Cann Weiß Alles Über Den Unbestechlichen Fbi-agenten Eliot Ness Und Den Berüch.
8
9783863773694 - Al Cann: Capone 4 - Kriminalroman: Der perfekte Plan
Al Cann

Capone 4 - Kriminalroman: Der perfekte Plan

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783863773694 bzw. 3863773691, in Deutsch, Kelter Media, neu, E-Book.

1,77 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Al-Capone-4-Kriminalroman~~Al-Cann, Al Capone 4 - Kriminalroman: Der perfekte Plan, NOOK Book (eBook).
Lade…