The Influence of Culture and Regulatory Focus on Variety Seeking Behavior - Under Moderating Effects of Brand Awareness and Emotions
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,90 (vom 18.12.2018)1
The Influence of Culture and Regulatory Focus on Variety Seeking Behavior: Under Moderating Effects of Brand Awareness and Emotions (2012)
EN PB NW FE
ISBN: 9783863760328 bzw. 3863760328, in Englisch, 174 Seiten, Optimedien Verlag e.K. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Optimedien Verlag e.K.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Optimedien Verlag e.K.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
The Influence of Culture and Regulatory Focus on Variety Seeking Behavior - Under Moderating Effects of Brand Awareness and Emotions
DE PB NW
ISBN: 9783863760328 bzw. 3863760328, in Deutsch, Optimedien Verlag e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…